bpressler
Fahrer
wir werden deine Herstellerneigung nur Kenntnis nehmen und für ewig abspeichern :)Heute nicht mehr.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir werden deine Herstellerneigung nur Kenntnis nehmen und für ewig abspeichern :)Heute nicht mehr.
![]()
irgendwie finde ich es ja hochgradig erheiternd, dass jungs in Z3-roadstern vom boxster als no-go-weil-kein-elfer und frauenauto sprechen... ganz entzückend! :)
mfg
Gott sei Dank habe ich zu Hause einen erheblich schöneren Anblick, als den Mercedesstern.![]()
jetzt machst Du ihn aber fertig. Nimm wenigstens ein Porsche-Logo.Das Foto habe ich mir auch auf die Stirn geklebt, um mich damit noch besser identifizieren zu können.![]()
Ich weiß gar nicht was du hast.Mit der intelligenten Frau hat dwz8 doch dich gemeint!Bei mir ist es jedenfalls so angekommen, wie es höchstwahrscheinlich auch gemeint war. Aber lassen wir das. Ich bin schließlich nicht empfindlich, möchte kein Fass aufmachen und Porsche ist schon genug OT.
So long!![]()
Das Foto habe ich mir auch auf die Stirn geklebt, um mich damit noch besser identifizieren zu können.![]()
Kommt mal zurück zum eigentlichen OT, es wird langweilig![]()
Öhm, gerade fällt mir ein, dass ich heute noch sehr lange im Büro sitzen muss.![]()
Ich habe selbstgebackene Plätzchen, Punsch und ein gemütliches Sofa!
(aber der Stern bleibt)![]()
ich gestehe öffentlich dass ich parallel zum z3 auch nach boxtern ausschau gehalten hab
Das Foto habe ich mir auch auf die Stirn geklebt, um mich damit noch besser identifizieren zu können.![]()
1800TI, 02, 2600 CS, 3.0 CS/CSi/CSL, 635csi, M1,
Schlechter Stil, wenn man einen deutschen Satz mit "Und" beginnt. Vollpfosten halt...Und für diesen Beitrag hast du dein TWS 10W-60 Ölfass verlassen![]()
Was ist ein Vollpfosten? ... eine Beleidigung?Vollpfosten halt...
Wenn er sich dadurch beleidigt fühlt, ist es eine Beleidigung. Ich zumindest fühle mich durch seine Aussage zutiefst beleidigt.Was ist ein Vollpfosten? ... eine Beleidigung?