Bitte helft mir, bevor ich schwach werde und meinen Zetti bei Porsche auf den Hof stelle!!!

Also ich hab nix gegen boxter ;) will das nur mal gesagt haben...
Ich sagte meine Holde würde einen boxter von Bettkante stoßen :) ich gestehe öffentlich dass ich parallel zum z3 auch nach boxtern ausschau gehalten hab

Bei mir ist es jedenfalls so angekommen, wie es höchstwahrscheinlich auch gemeint war. Aber lassen wir das. Ich bin schließlich nicht empfindlich, möchte kein Fass aufmachen und Porsche ist schon genug OT.

So long!;)
Ich weiß gar nicht was du hast.Mit der intelligenten Frau hat dwz8 doch dich gemeint!

Immer wieder gern genommen und mindestens genauso oft korrigiert in den Weiten des www :D

Das Foto habe ich mir auch auf die Stirn geklebt, um mich damit noch besser identifizieren zu können. :p :P

Vorsicht ! Man munkelt, so ein Stern auf der Stirn könne u.U. eine Erektile Dysfunktion hervorrufen.:eek: :o

Ich würde in den nächsten Basar gehen und ihn einer der anwesenden Damen dort auf die Stirn kleben
Das wirkt auf ihre Männer sicher anregend und vielleicht springt als Dank noch ein 24-Karäter heraus :D

So Leute....werde heute das schöne Herbstwetter nutzen, und ne kleine Roadsterrunde Richtung Harz drehen! Schön mit Mütze und Schal in meinem geliebten Zetti.

Er ist mir ja sooooo dankbar, das ich ihn nicht auf den blöden Hof bei Porsche stelle, wo er eh nur von den eingebildeten 911ern, Boxster, Cayenne und Panamera gemobbt wird! Bääaäähhhhhhh

Zurück
Oben Unten