Bitte helft mir, bevor ich schwach werde und meinen Zetti bei Porsche auf den Hof stelle!!!

Vollpfosten

Der Vollpfosten könnte im Allgemeinen als extrem trotteliges Lebewesen beschrieben werden. Es verbringt fast seine gesamte Existenz damit extrem idiotische Sachen zu tun. Es ist daher nicht verwunderlich, dass diese Art im Aussterben begriffen ist.
Expertenschätzungen zufolge wird der Vollpfosten spätestens im Jahre 3333 nach Christus ausgestorben sein, wer ihn heute noch sehen will, der möge zwischen zwei Torpfosten schauen, da findet man hin und wieder welche...

Standardvollpfosten
Man erkennt einen traditionellen Vollpfosten üblicherweise daran, dass er die Person mit der idiotischsten Ausstrahlung in der näheren Umgebung ist. Vor allem aber ist er sehr auf sich selbst bedacht - Egoist.

Ein städtischer Vollpfosten in voller Blödheit.

ein handelsüblicher Bonsai, wie er auf jedem Waldvollpfosten vorkommt.

Waldvollpfosten
Waldvollpfosten haben zusätzlich zu obigen Erkennungsmerkmalen einen kleinen Baum (s.g. Bonsai), der Ihnen am Kopf wächst um sich erkennbar zu machen. Außerdem sind sie sehr gerne in Wäldern unterwegs, daher auch der Name 'Wald'vollpfosten. Besondere Merkmale sind zudem: unaufmerksam, schaut in die Landschaft usw.

Schneevollpfosten
Diese Art von Vollpfosten ist am leichtesten zu erkennen wenn man einen Heizstrahler neben sie stellt und schaut ob sie schmelzen.

ein paar typische Gebirgsvollpfosten

Gebirgsvollpfosten
Bei dieser Art von Vollpfosten sticht besonders die markante Gesichtsform heraus.

Städtischer Vollpfosten
Wie im Bild links zu sehen, versuchen die Städtischen Vollpfosten immer wieder sich zu tarnen. In dem Fall links sieht man den vergeblichen Versuch sich als Ampel zu tarnen.

Nautischer Vollpfosten
Diese Art von Vollpfosten kommt auf dem Wasser vor. Hierbei handelt es sich im speziellen um Bootsführer die ihr Gefährt besonders gut unter Kontrolle haben oder an Plätzen liegen oder ankern, die absolut ungeeignet sind.

Vollpfostenhorst
Schlimmer kann es einen nicht treffen. Ein Vollpfostenhorst ist die ultimative Kreuzung aus einem echten Horst und einem total bescheuerten Vollpfosten. Ein Wesen ohne echtes Existenzrecht, gesegnet mit absoluter Naivität und hohl wie Brot. Ein echtes Opfer.

Halbpfosten
Eine selten vorkommende Abart des Vollpfostens, meist von kleinem Wuchs. Diese Art hat einen sehr einfachen Charakter, da diese nicht nachtragend ist. Wenn du den Halbpfosten als Freund hast, hast du viele Freunde.

Dachlatte
Hierbei reicht die Kompetenz noch nicht aus um ein Vollpfosten zu werden.

Und wenn Dir ein Boxster entgegenkommen sollte, tu einfach so, als wär' nix gewesen :D

376644_272332372808841_100000962412560_774953_221543168_n.jpg

Durchschnittsgeschw. ? Ehm,... 210? :b:b

309806_272332442808834_100000962412560_774954_1510261933_n.jpg

Nervenfutter ... :D

19,2 .. war aber dauernd Baustelle immer zwischen 80-200 ...
Max. war 260. Blöde Winterreifen! Der Verbrauch ist auch nicht Vorbildlich :D

Und wenn Dir ein Boxster entgegenkommen sollte, tu einfach so, als wär' nix gewesen :D

So, waren gestern also noch mal schön "Roadstern"...trotz Nebelsuppe und nur ca. 9 Grad offen gefahren :D
Mir sind haufenweise Boxster begegnet aber alle mit Dach zu gefahren.....DAS sagt doch alles, oder?! :rolleyes:

Das waren wohl überwiegend Frauen.
Ist ja auch ein Frauenauto, genau wie der SLK

Nein, es waren keine Frauen und ich finde auch nicht, das der Boxster ein Frauenauto ist! Warum eigentlich?
Was wäre den typisch für ein "Frauenauto"? &: Evtl. das es selbstständig einparken kann (gibt's ja schon bei VW)? Viel mehr fällt mir da aber auch schon nicht mehr ein....

• Like
Reaktionen: LBV
Was wäre den typisch für ein "Frauenauto"? &:
Interessante Frage... :rolleyes:

- es sollte vielleicht große Rundungen aufweisen, das macht schlank, wenn man drinsitzt
- es sollte Vertiefungen vor den Pedalen haben für die hohen Absätze
- es sollte keine Getränkehalter haben, um dem regelmäßigen Verschütten von Kaffee u.a. im Auto vorzubeugen
- Der Fahrerplatz sollte im offenen wie im geschlossenen Zustand von außen sehr gut einsehbar sein, damit man sich den Aufwand mit Avatarfotos sparen kann
- es sollte Begrenzungs-Stander an allen vier Ecken haben, damit Leitplanken, Parkhauswände, andere Autos usw frühzeitig wissen, dass es sich um ein Frauenauto handelt, und schnell genug auf Seite springen können beim Einparken
- es sollte einen 2- oder 3-Zylinder-Motor haben, am besten Diesel, wegen der Kosten und der Umwelt. Leistung spielt keine Rolle, Hauptsache das Porschelogo pappt außen auf dem Auto
- es sollte mindestens täglich die Außenfarbe und einmal wöchentlich die Innenfarbe wechseln können. Am besten automatisch und passend zum jeweiligen Outfit der Fahrerin

:w

ich finde auch nicht, das der Boxster ein Frauenauto ist! Warum eigentlich?
Was wäre den typisch für ein "Frauenauto"?
Weil damit z.B. auffallend viele Frauen unterwegs sind?
Der Boxster ist auch kein richtiger Porsche, für mich eher ein Yuppie-Auto.
Wer ernsthaftes Interesse am sportlichen Fahren hat, kauft sich einen GT2/3 wenn er sich diesen leisten kann.
Ansonsten greift man lieber zum Boxster, Hauptsache Porsche...
Mir gefällt er nicht, wenn schon ein "Einsteiger-Porsche" dann schon eher ein Cayman S

Der Boxster ist auch kein richtiger Porsche, für mich eher ein Yuppi-Auto.
Wer ernsthaftes Interesse am sportlichen Fahren hat, kauft sich einen GT2/3 wenn er sich diesen leisten kann.
Mir gefällt er nicht, wenn schon ein "Einsteiger-Porsche" dann schon eher ein Cayman S
Der Cayman ist mehr Porsche als der Boxster?
Dann ist der E86 auch mehr BMW als der E85 :rolleyes:

Weil damit z.B. auffallend viele Frauen unterwegs sind?
Der Boxster ist auch kein richtiger Porsche, für mich eher ein Yuppi-Auto.

Cayman S und Boxster S .... das sind wirklich welten, stimmt ... zwei völlig verschiedene Autos. :leer:

Zurück
Oben Unten