Bitte helft mir, bevor ich schwach werde und meinen Zetti bei Porsche auf den Hof stelle!!!

Nee, also ich sehe nicht auffallend viele Frauen damit fahren und wenn könnte es ja auch sein, das sie den Wagen Ihres Mannes fahren....?! Meine Frau fährt unseren Zetti ja auch mal ;-))
Und wo ist der Unterschied zum "Gayman" - außer, das der den Nachteil hat, das man nicht offen fahren kann.....wozu braucht man den denn dann? Macht doch keinen Spass! Ein Sportwagen macht für mich nur Sinn, wenn man auch das Dach öffnen kann.
Aber jeder freut sich halt anders ;-)
Ein typisches Auto, in dem man häufig Frauen sieht, ist z.B. der Beetle oder der Golf als Cabrio....Sportwagen im Allgemeinen kaufen sich Frauen doch wohl eher selten. Sie setzten einfach andere Prioritäten bei Autos. Zwar schick aber eher zweckmäßig und nicht unbedingt sportlich. Dann lieber den Rest das gesparten Geldes für Schuhe oder Klamotten raushauen. ;-))

Fährt Sportwagen, Haut das Geld für Schuhe, Klamotten und Ausgang raus. :D

Und kauft bei Aldi ein.

Also ich stand vor 3 Tagen vor der Entscheidung Prosche Cayman vs BMW Z4 und war auch schwer am grübeln, hab mich aber letztendlich für den Z4 entschieden. Fragt aber nicht wieso - es ist einfach so. Mein Bauch hat gesagt "nimm ihn" und ich nahm ihn ^^"

Du hast sicherlich so entschieden, weil Du beim E89 auch mal das Dach aufklappen kannst! Das ist der entscheidende Vorteil zum Cayman ;-))

Was unterscheidet wohl Deiner Meinung nach ein Fahrzeug gleichen Typs mit und ohne Dach?
...
Der E86 übertrifft diesen Wert sogar mit einer Torsionssteifigkeit von 32 000 Nm/Grad. ...

Den Unterschied zu der offenen Variante spürst du ja auch täglich bei deinen Extremfahrten, gell? Da wäre ein unsportlich offenes Auto natürlich völlig unzureichend. :M

Was die unsäglichen Frauenauto-Diskussionen betrifft, ist für deren Qualität übrigens bezeichnend, dass sie stets geführt werden, ohne dass klargestellt wird, ob mit dem Begriff des "Frauenautos" ein "Auto für Frauen" oder ein "häufig von Frauen gefahrenes" Auto gemeint ist. Gerade das ist aber ein maßgeblicher Unterschied.

Wenn man einmal verstanden hat, dass sich ein Mann nicht durch sein Auto definiert, ist die Diskussion ohnehin uninteressant. :)

Wenn man einmal verstanden hat, dass sich ein Mann nicht durch sein Auto definiert, ist die Diskussion ohnehin uninteressant. :)
Nicht? :eek: :o Warum hat mir das bisher Niemand gesagt? :D
Wie auch immer, mir muss der Porsche ja nicht gefallen.
Für mich war die Wirtschaftlichkeit auch ein Punkt bei der Fahrzeugwahl, für tägliche Fahrten zur Firma würde ich den Porsche nicht nutzen wollen.
Obwohl mir der Zetti dafür eigentlich auch zu schade ist. ;)

Ich kaufe auch bei Aldi ein. Was spricht denn dagegen? :)

Das Ambiente, da ich im Gegensatz zu einigen Anderen hier zur arbeitenden Bevölkerung gehöre (was allerdings gegen meinen Intellekt spricht) verbringe ich meine Zeit lieber dort wo ich freundlich und in angenehmer Umgebung versorgt werden kann, das stärkt nebenbei auch den Einzelhandel. Ich versuche auch keine Kleidung zu kaufen die von Kinderhand gefertigt wurde....Aldi hin oder her, es ist ein Großkonzern mit jedem bekannten Defiziten in der Mitarbeiterpolitik, und die Produkte werden sehr lieblos vor Ort an den Mann/die Frau gebracht.....meine Zeit verbringe ich lieber anders....

Ich kaufe ebenfalls bei Aldi ein. :t:w

Vom gesparten Geld könntest du dir doch dann eigentlich mal ein g`scheites Avatar- Bildchen leisten.:D

Ich kaufe übrigens nicht bei Aldi ein, aber meine Frau kauft bei Aldi ein.
Sie fährt dann meistens mit dem Boxster dorthin.

Ich kaufe auch bei Aldi ein. Was spricht denn dagegen? :)

Da spricht nix dagegen - Ich gehe ja auch dorthin....schon deshalb, weil ich nur schräg über die Straße gehen muß und schon da bin ;)

Zu "LBV" (was soll DAS eigentlich heißen? - evtl. könnten wir das mal besprechen?) paßt das allerdings so gar nicht...Feinkost Käfer könnte ich mir da schon eher vorstellen, bei den Fotos, die sie hier so einstellt.

Aber vielleicht sieht sie ja auch SO aus....dann geht auch ALDI :eek: :o:
-schwiegertochter-gesucht-beate-wirft-das-handtuch-foto-rtl-.jpg

Da spricht nix dagegen - Ich gehe ja auch dorthin....schon deshalb, weil ich nur schräg über die Straße gehen muß und schon da bin ;)

Zu "LBV" (was soll DAS eigentlich heißen? - evtl. könnten wir das mal besprechen?) paßt das allerdings so gar nicht...Feinkost Käfer könnte ich mir da schon eher vorstellen, bei den Fotos, die sie hier so einstellt.

Aber vielleicht sieht sie ja auch SO aus....dann geht auch ALDI :eek: :o:
Anhang anzeigen 87008

Das kann jetzt aber nicht dein ernst sein? :D

Zurück
Oben Unten