Die GROßE Alpentour Österreich-Italien-Schweiz 2012 XXL

Wie gemein! Aus purem Zufall auf diese Tour gestossen!

Also wenn ich darf, dann bin ich wohl auch dabei. Nur mit der Heimreise am Sonntag von Schdänton, ma guugn. Das is scho vui weid weg.

Hallo An :w
mit dem Auto darfst auf alle Fälle mit:b:b:d:d
Zur Anmeldung gehts auf der ersten Seite vom Thread

MfG Gerhard

Hallo Andreas,

Wie gemein! Aus purem Zufall auf diese Tour gestossen!

Also wenn ich darf, dann bin ich wohl auch dabei. Nur mit der Heimreise am Sonntag von Schdänton, ma guugn. Das is scho vui weid weg.

Oh je, das tut mir leid, krame bitte mal die Tour von 2009 raus und lade alle damaligen tapferen Teilnehmer ein... .;)

Freut mich, daß auch ein Z1 am Start sein wird... .

Die Sonntagstour wird ehr eine Direktfahrt nach Deutschland, also Bormio - Stilfser Joch - Timmelsjoch - Oilers69, und dann verteilen sich alle... .

Viele Grüße,

Marcel.

PS: Christian, die Plätze 29 und 30 blocke ich mal spontan für die nächste Woche.

Die Sonntagstour wird ehr eine Direktfahrt nach Deutschland, also Bormio - Stilfser Joch - Timmelsjoch - Oilers69, und dann verteilen sich alle... .

Viele Grüße,

Marcel.

PS: Christian, die Plätze 29 und 30 blocke ich mal spontan für die nächste Woche.

alles klar :t dann sind somit aktuell noch 3 Plätze frei :14yesz: und bei 30 Fahrzeugen ist vinito :b

Hallo Christian,

Hallo Christian,

wie möchten auch mit. Habe das Formular auf Deiner Homepage eben ausgefüllt.

bitte storniere meine Anmeldung wieder. Ich hatte vergessen, daß ich am 08.07.2012 bei der Challenge in Roth (Triathlon) bei 180km Radstrecke in unserer Staffel fahren darf. Sche..., wäre gerne dabei gewesen :(

:laugh4::laugh4: Anmelden Abmelden ja wia hommas denn do &: :b:b

paßt schon:t das näxte mal dann :)

Edit: viel Spazzzz beim Radln :t

Wirklich einen Schwabenstern???:eek: :o
Hi Martin.
So, nur mal zur Beruhigung: Gerade habe ich ein Angebot meines hiesigen BMW-Dealers für einen acadamagelben 28i auf den Tisch bekommen welches den ZLK in mehr als greifbare Nähe schiebt :D. Da meine bessere Hälfte ja eigentlich wieder mal ein Fahrzeug mit "Sound" haben möchte, wird eine Probefahrt über den Kauf entscheiden müssen. Es ist bloß ausgesprochen problematisch einen Roadster im Winter zu bekommen sodass ich eine dementsprechende Anfrage direkt an das Werk gerichtet habe. Auch den Schwabenstern habe ich nur zweigeteilt probefahren können (Den Diesel gibt es erst ab Dezember im SLK, da habe ich ihn halt in der C-Klasse "erfahren"). Gruß,
Rainer.

würd mich freuen, wenn's ein zetti wird.. ist einfach schöner !!
Tja Stephan, so ganz unschuldig wärst du dann ja nicht wenn es die Rennzitrone wird, dein "Schneewitchen" hat mir nämlich ziemlich gut gefallen. Deinen Tipp mit dem Verzicht auf den kleinen Motor habe ich 1:1 an den Verkäufer weitergegeben, der eigentlich auch dieser Meinung war und sogleich den Preis vom 28i in unserem Sinne anpasste :@.
Trotzdem wird die Entscheidung schwer, da der SLK im AMG-Styling optisch auch nicht von schlechten Eltern ist und die 500 nm für meine Art zu fahren brauchbar wären......, andererseits soll der 28i soundmäßig (natürlich) um Welten besser sein und 350 nm ab 1250 u/min sind für nen Otto auch nicht schlecht :t.
Inzwischen finde ich es schon fast schade die Tour mit dem Nuttenlaster in Angriff nehmen zu müssen, dafür kenne ich, nach dann fast 80.000 km, die Kiste in- und auswendig was ja auch nicht unbedingt von Nachteil ist.
Gruß,
Rainer.

Zurück
Oben Unten