Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mitm X3?oder was war das jetzt?
Stefan holt sich doch nen Boxer äääh Boxster
uuuuupppppsssss
oder sogar an ZLK uuuuuuhhhhhhuuuuuuppppppssss 
nix aus zuffenhausen....wie wo wasStefan holt sich doch nen Boxer äääh Boxster
uuuuupppppsssss
oder sogar an ZLK uuuuuuhhhhhhuuuuuuppppppssss
.
.

Wie gemein! Aus purem Zufall auf diese Tour gestossen!
Also wenn ich darf, dann bin ich wohl auch dabei. Nur mit der Heimreise am Sonntag von Schdänton, ma guugn. Das is scho vui weid weg.

Die Sonntagstour wird ehr eine Direktfahrt nach Deutschland, also Bormio - Stilfser Joch - Timmelsjoch - Oilers69, und dann verteilen sich alle... .
Viele Grüße,
Marcel.
PS: Christian, die Plätze 29 und 30 blocke ich mal spontan für die nächste Woche.
und bei 30 Fahrzeugen ist vinito 
Hallo Christian,
wie möchten auch mit. Habe das Formular auf Deiner Homepage eben ausgefüllt.

Anmelden Abmelden ja wia hommas denn do

.. die nehm' ich!!!... bitte storniere meine Anmeldung ...

.. die nehm' ich!!!
Christian musste mich erst aufwecken... Wir sind dabei!
Grüße von DH
.. wir sind hier schon kurz vorm Winterschlaf, Winni!!!Schön das der Rennfahrer aus der Eifel auch mal aufwacht ...

Hi Martin.Wirklich einen Schwabenstern???![]()
. Da meine bessere Hälfte ja eigentlich wieder mal ein Fahrzeug mit "Sound" haben möchte, wird eine Probefahrt über den Kauf entscheiden müssen. Es ist bloß ausgesprochen problematisch einen Roadster im Winter zu bekommen sodass ich eine dementsprechende Anfrage direkt an das Werk gerichtet habe. Auch den Schwabenstern habe ich nur zweigeteilt probefahren können (Den Diesel gibt es erst ab Dezember im SLK, da habe ich ihn halt in der C-Klasse "erfahren"). Gruß,Tja Stephan, so ganz unschuldig wärst du dann ja nicht wenn es die Rennzitrone wird, dein "Schneewitchen" hat mir nämlich ziemlich gut gefallen. Deinen Tipp mit dem Verzicht auf den kleinen Motor habe ich 1:1 an den Verkäufer weitergegeben, der eigentlich auch dieser Meinung war und sogleich den Preis vom 28i in unserem Sinne anpasstewürd mich freuen, wenn's ein zetti wird.. ist einfach schöner !!
.
und die 500 nm für meine Art zu fahren brauchbar wären......