Alle Jahre wieder..... Weihnachtsgeschenke

Wackel zu beschenken ist relativ einfach. Da fielen mir als erstes Wackeldackel, Wackelpudding, Wackelelvis etc. ein.

Um auch etwas zur eigentlichen Fragestellung beizutragen:

Die Liste von Piggeldy ist schon ziemlich umfassend und liefert Munition für ein paar Jahre. :t

Was ich bei Geschenken schätze ist, wenn sie etwas ganz Persönliches des Anderen ansprechen. Wenn man das kennt/gefunden hat und einem dazu kein konkretes Geschenk einfällt, entpuppt sich Google als Freund (habe ich eben mal kurz ausprobiert). Bei Verwendung des Suchbegriffs "Geschenkidee" in Kombination mit den Interessen des zu Beschenkenden eröffnet sich einem eine wahre Fundgrube an Möglichkeiten.

Gruß

Kai

Abo für den Swinger-Club
Commerzbank-Aktien (gibt's bald in den 1-EURO-Läden)
Fahrertraining
Sportgeräte (Boxsack fand ich immer geil, hab ich aber nie bekommen...:a)

PS: Ein Wackeldackel ohne Hut und Klorolle kann ja wohl gar nichts...

• Like
Reaktionen: LBV
Für den Bruder, Vater, Sohn:

Teuer:
iMac, Macbook, was von Bose, was von Bang & Olufsen, ein Samsung LCD TV, einen Kaffeevollautomat, eine Uhr von Rado...etc., neue Ski oder Snowboard, einen Grill, Moet Chandon Brut Imperial Methusalem, Handy, IPhone, IPad 2, so eine Musikstation für die ganzen iEr-Produkte, :D, einen Mantel, Sportgeräte

Durchschnitt:
Manschettenknöpfe, ein Feuerzeug, Füllfederhalter, Gutschein von Jochen Schweizer, Saturn-Gutschein, IPhone AR Drone, Skibrille mit integrierter Kamera, eine Uhr von Armani....etc., Reisekoffer, Laptop Tasche, eine Laser Tastatur, einen ferngesteuerten Helikopter, Cocktail Shaker Set, Zigarren, Wein, eine Nespresso Maschine (Porsche), Hanteln

Günstig:
eine Krawatte oder einen Schal (Burberry...etc.), Bücher, CD´s, DVD´s, PS-Spiele, einen xcube, Apple Zubehör, einen intelligenten Weinkühler, elektronischer Korkenzieher, "don´t break the bottle caddy edition", Socken, Lifetimer, Hemden, T-Shirts, Gutscheine (H&M...etc.), ein paar liebe Worte auf Papier, einen Grilldegen, Trainingshandschuhe.

Falls mir noch was einfällt, bearbeite ich meine Beiträge. ;)
Piggeldys Empfehlung: Schaut mal auf www.sowaswillichauch.de Hier findet ihr super Geschenke für den Bruder, die Schwester oder den Kollegen.

Für Kinder:

Eine Woche bei IKEA in der Spielecke. :b

Günstig:
eine Krawatte oder einen Schal (Burberry...etc.), Bücher, CD´s, DVD´s, PS-Spiele, einen xcube, Apple Zubehör, einen intelligenten Weinkühler, elektronischer Korkenzieher, "don´t break the bottle caddy edition", Socken, Lifetimer, Hemden, T-Shirts, Gutscheine (H&M...etc.), ein paar liebe Worte auf Papier, einen Grilldegen, Trainingshandschuhe.

An alle Frauen: Nein, nö, nie, never ... auch keine Socken bitte. :no: :s

Als ich heute die Post reingeholt habe war ein Brief mit Snap-on Logo im Briefkasten, bin dann zurück in die Küche und hab die Post dringelassen, als meine Partnerin zum Tisch kam und die Post geholt hatte hatte sie so ein gewissen Grinsen im Gesicht, ich denke nach Weihnachten wird wieder gebastelt ;)

Also mit Werkzeug (egal ob KFZ oder Heim) kann man mir immer einen Gefallen tun, das sollte doch auch vielen Männern so gehen.

Sie bekommt Parfum und die Carbon Spiegelkappen für ihren S2000, da liegt sie mir seit Monaten mit in den Ohren :D

Dafür wissen wir jetzt wenn Brumm zu Weihnachten eine Porsche-Nespresso-Maschine bekommt dann ist das nur Durchschnitt :D

Wo bekommt man diesen WC-Golftrainer her? Wär was für meinen Schwager 8-)

ausgefüllten Lottoschein, Karten fürn Musical,2 Tage Wellnessgutschein, oder Rentengarantieschein?:b
Hohohooooooooooooooo:15xmasz:

Gruß:Sepp

Zurück
Oben Unten