Tekarbon Heckspoiler - Wer hat einen verbaut?

Muss Dich leider enttäuschen, ich werde die Carbonlippe nicht selber montieren... Mal schauen, vielleicht kann ich mein Fachbetrieb zu einer Aussage / Beschreibung motivieren &:

So Buben, werde mir die Spiegelkappen bestellen.

Versand liegt bei 30$, wenn jemand auch was von dem Laden braucht möge er sich bei mir melden.

@SpikedClub
Hab bisher noch keine Rechnung bekommen, weil die Spiegelkappen noch nicht nachproduziert sind. Aber sobald da was kommt (4-5 Wochen, von denen sind 1,5 Wochen rum) meld ich mich nochmal dann kannst du verbindlich zu/absagen.

Cheers

So, ich bestelle morgen, die mirror caps sind fertig (wohl aber nur ein paar).

BMW Carbon Fiber 2x2 Rear Trunk Spoiler E86 Z4 MZ4 $169.95
Will jemand den Spoiler von tekarbon mitbestellen? Dann teilen wir uns den Versand:

Express Mail International
3 - 5 business days
$49.15

Priority Mail International
6 - 10 business days
$38.10

Edith sagt...Noch zur Info:
Ich hab noch nie was kommerziell aus den USA schicken lassen. Aber ich denke die Chance, dass das Paket zollamtlich abgefertigt wird und dann eben Einfuhrumsatzsteuer und Zoll anfallen sind recht hoch, sollten also einkalkuliert werden.

Fahrzeugteile sollten bei 3 - 5% liegen, plus Einfuhrumsatzsteuer = 24 %.

Versand wird durch die Anzahl der Besteller geteilt.
Anfallende Steuern und Zölle werden anhand des Anteils am Warenwert ermittelt.

jetzt sinds schon 2 Silbergraue im Raum S mit Carbon Rückspiegel :D

sehr schick.. :t

aber die Felgen :12thumbsd (wenn auch nur fürn winter)

aber die Felgen :12thumbsd (wenn auch nur fürn winter)

So ist das mit den Geschmäckern. Ich mag die Felgen (ich nehme an dir geht es nicht um die Größe, denn die 17" sind für mich Pflicht).
Vielleicht sehen die auch in der Herbstsonne anders aus.

Clipboard01.jpg

Tun sie nicht? Nun gut, wie gesagt: Ich mag sie. Dass es mit Faktor 5 an Mitteleinsatz auch OZ o.ä. gibt, ok - aber für den Winter? Nööööö.

Dass der Guteste ein paar Zentimeter runter müsste - joar ok, das würde ich akzeptieren ;)

Ich würd im Winter sogar Stahlfelgen fahren, wenns nicht so "prollig" wäre. :D

Spiegel gefallen mir gut!
Ob die an einem Carbonschwarzem auch so gut kommen?

Was ist denn hier mit dem Spoiler geworden? Da hätten mich weitere Details schon interessiert....

Hast Du die an einem silbernen QP dran? Von Carbonfactory oder aus USundA?
Hast Du Bilder? :)

riiiichtiiig.. meine sind von CFA - erkenne aus der ferne keinen Unterschied - bin jedenfalls TOP zufrieden..

bilder hab ich leider grad keine.. aber sehen genau gleich aus.. nur mit anderen Felgen, sowie Spoiler ;)

So ist das mit den Geschmäckern. Ich mag die Felgen (ich nehme an dir geht es nicht um die Größe, denn die 17" sind für mich Pflicht).

Tun sie nicht? Nun gut, wie gesagt: Ich mag sie. Dass es mit Faktor 5 an Mitteleinsatz auch OZ o.ä. gibt, ok - aber für den Winter? Nööööö.

Dass der Guteste ein paar Zentimeter runter müsste - joar ok, das würde ich akzeptieren ;)

ging nicht um die größe :P ich hab selbst 17" im Winter - aber Geschmäcker sind halt verschieden :12thumbsu
beim rest überzeugt der Geschmack ja :)

Hast Du die an einem silbernen QP dran? Von Carbonfactory oder aus USundA?
Hast Du Bilder? :)

riiiichtiiig.. meine sind von CFA - erkenne aus der ferne keinen Unterschied - bin jedenfalls TOP zufrieden..

bilder hab ich leider grad keine.. aber sehen genau gleich aus.. nur mit anderen Felgen, sowie Spoiler ;)

ging nicht um die größe :P ich hab selbst 17" im Winter - aber Geschmäcker sind halt verschieden :12thumbsu
beim rest überzeugt der Geschmack ja :)

Ich hole das mal wieder hoch, hat den Spoiler jetzt jmd bestellt und was ist der unterschied zwischen dem 1x1 und 2x2?

Bilder sehen ja gleich aus

Zurück
Oben Unten