Boerseler
Fahrer
Muss Dich leider enttäuschen, ich werde die Carbonlippe nicht selber montieren... Mal schauen, vielleicht kann ich mein Fachbetrieb zu einer Aussage / Beschreibung motivieren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte dann unbedingt Fotos posten!!So Buben, werde mir die Spiegelkappen bestellen.
Versand liegt bei 30$, wenn jemand auch was von dem Laden braucht möge er sich bei mir melden.
Gibt es zu dem Teil immer noch keine Erfahrungsberichte im Bezug zur Qualität und Passgenauigkeit?Will jemand den Spoiler von tekarbon mitbestellen?
ach was... die Spiegelgehäuse die ich habe sind Echtcarbon und wie gesagt von BMW.
Hast Du die an einem silbernen QP dran? Von Carbonfactory oder aus USundA?jetzt sinds schon 2 Silbergraue im Raum S mit Carbon Rückspiegel
sehr schick..... (wenn auch nur fürn winter)
aber die Felgen(wenn auch nur fürn winter)
Hast Du die an einem silbernen QP dran? Von Carbonfactory oder aus USundA?
Hast Du Bilder? :)
So ist das mit den Geschmäckern. Ich mag die Felgen (ich nehme an dir geht es nicht um die Größe, denn die 17" sind für mich Pflicht).
Vielleicht sehen die auch in der Herbstsonne anders aus.
Tun sie nicht? Nun gut, wie gesagt: Ich mag sie. Dass es mit Faktor 5 an Mitteleinsatz auch OZ o.ä. gibt, ok - aber für den Winter? Nööööö.
Dass der Guteste ein paar Zentimeter runter müsste - joar ok, das würde ich akzeptieren![]()
Hast Du die an einem silbernen QP dran? Von Carbonfactory oder aus USundA?
Hast Du Bilder? :)
So ist das mit den Geschmäckern. Ich mag die Felgen (ich nehme an dir geht es nicht um die Größe, denn die 17" sind für mich Pflicht).
Vielleicht sehen die auch in der Herbstsonne anders aus.
Tun sie nicht? Nun gut, wie gesagt: Ich mag sie. Dass es mit Faktor 5 an Mitteleinsatz auch OZ o.ä. gibt, ok - aber für den Winter? Nööööö.
Dass der Guteste ein paar Zentimeter runter müsste - joar ok, das würde ich akzeptieren![]()