Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plexi- oder Plastikabdeckungen, Minis ohne oder Porsches mit,
ein sichtbarer Motor sollte (imho) vorne sein und blubbern wie ein V8![]()
... sagte der mit dem 6ender...
... man sieht ihn ja auch nicht 

... Was ich im Moment noch nicht verstehe: Warum findet man keine offiziellen Fotos des neuen 911er mit ausgefahrenem Heckspoiler? Auch die "performant" fotografierten Porsches haben den Spoiler eingeklappt. Sieht der so schlimm aus?
...
Beim Porsche-Händler "um die Ecke" stand der neue 911er mit ausgefahrenem Spoiler herum. Gefällt mir sogar besser, als die bisherigen Spoilermechaniken. :)
... und..bitte MIT Bildern 
Beim Porsche-Händler "um die Ecke" stand der neue 911er mit ausgefahrenem Spoiler herum. Gefällt mir sogar besser, als die bisherigen Spoilermechaniken. :)

Die in diesem Forum immer wieder aufkeimende Sehnsucht nach Autobildern sollte in einer eigenen Sammelbildbörse erfüllt werden. Motto: "Tausche schwarzen E85 mit M-Paket, schräg von vorn fotogafiert, plus 63er E-Type im unrestaurierten Trauerzustand gegen gute Heckansicht des Porsche 991 mit Spoiler in der Ausfahrbewegung". :)

Nur dass Volker nen V8 Umbau gemacht hat oder was meinst du wie der sonst auf 13,4l kommt?
Dachte mit ner assi Fahrweise..

Schade eigentlich!Grins.- als verschwindend klein betrachte ich hingegen den Mehrverbrauch, der aus meiner asozialen Fahrweise resultiert![]()
Da sieht man mal wieder, daß Dochte eben halt keine Lichte sind![]()
- überwiegend läuft der Zetti hier auf der Insel nunmal Kurzstrecken
- überwiegend läuft wgn der Temps dann auch noch die Klimaanlage
- zudem gönnt sich die Automatik dabei auch gerne einen extra Schluck
- nebenbei war mein Motor eigentlich schon immer einer der durstigen Art
- als verschwindend klein betrachte ich hingegen den Mehrverbrauch, der aus meiner asozialen Fahrweise resultiert
nun aber zurück zum Thema - es ging hier ja um den armen Porsche ohne festes Dach![]()
Wenn mir jemand das nötige Kleingeld schenkt, nehme ich den in JEDER Farbe! Sogar in rosa. :) Mit dem E89 kann ich dann ja weiterhin zur Arbeit fahren...Scheint wirklich sehr agil zu sein das Ding - will haben aber nicht in dieser Farbe ;-)

Also das klingt ja mal schon ganz gut und wie man anscheinend sieht geht es auch mal in die andere Richtung und nicht immer nur auf verweichlichen ;-)
Scheint wirklich sehr agil zu sein das Ding - will haben aber nicht in dieser Farbe ;-)
Hier bin ich diesmal leider ganz anderer Meinung! Ich kann verstehen, weshalb Porsche nicht gerne Bilder mit ausgefahrenem Heckflügel zeigt. --- Das Ding sieht irgendwie nicht gerade gut aus, es wirkt dort hinten irgendwie deplaziert, von der Seite zu kurz, von hinten zu tief, von vorne gehts...Beim Porsche-Händler "um die Ecke" stand der neue 911er mit ausgefahrenem Spoiler herum. Gefällt mir sogar besser, als die bisherigen Spoilermechaniken. :)

Das Ding sieht irgendwie nicht gerade gut aus, ... von hinten zu tief, von vorne gehts...
...
(jaja, ist alles Geschmacksache)![]()

Das heißt: Wer drinnen sitzt und in den Rückspiegel schaut, für den passt's, und wer hinterher fährt, hat eh verloren.![]()

Ich dachte hier geht's ums Cabrio?