Porsche hat das Dach der Weisen

... Was ich im Moment noch nicht verstehe: Warum findet man keine offiziellen Fotos des neuen 911er mit ausgefahrenem Heckspoiler? Auch die "performant" fotografierten Porsches haben den Spoiler eingeklappt. Sieht der so schlimm aus? :s
...

Beim Porsche-Händler "um die Ecke" stand der neue 911er mit ausgefahrenem Spoiler herum. Gefällt mir sogar besser, als die bisherigen Spoilermechaniken. :)

Ach iwo, einen neuen Porsche muss man doch nicht erst probefahren. :) Und das Fotografieren von Autos finde ich eh furchtbar langweilig. :D

Die in diesem Forum immer wieder aufkeimende Sehnsucht nach Autobildern sollte in einer eigenen Sammelbildbörse erfüllt werden. Motto: "Tausche schwarzen E85 mit M-Paket, schräg von vorn fotogafiert, plus 63er E-Type im unrestaurierten Trauerzustand gegen gute Heckansicht des Porsche 991 mit Spoiler in der Ausfahrbewegung". :)

Beim Porsche-Händler "um die Ecke" stand der neue 911er mit ausgefahrenem Spoiler herum. Gefällt mir sogar besser, als die bisherigen Spoilermechaniken. :)

Glaub ich dir, auch ohne Bild.;)

Die in diesem Forum immer wieder aufkeimende Sehnsucht nach Autobildern sollte in einer eigenen Sammelbildbörse erfüllt werden. Motto: "Tausche schwarzen E85 mit M-Paket, schräg von vorn fotogafiert, plus 63er E-Type im unrestaurierten Trauerzustand gegen gute Heckansicht des Porsche 991 mit Spoiler in der Ausfahrbewegung". :)

Hinzu kommt dann noch: ich finde aber den sehr schön, aber der ist auch sehr schön, der hier ist aber auch sehr schön.......:zzz:

Ach ja, fast vergessen: Ich finde den 991 sehr schön und die Idee mit dem Dach finde ich auch sehr schön:t

Dachte mit ner assi Fahrweise..

Da sieht man mal wieder, daß Dochte eben halt keine Lichte sind
-ohshit.gif

- überwiegend läuft der Zetti hier auf der Insel nunmal Kurzstrecken
- überwiegend läuft wgn der Temps dann auch noch die Klimaanlage
- zudem gönnt sich die Automatik dabei auch gerne einen extra Schluck
- nebenbei war mein Motor eigentlich schon immer einer der durstigen Art
- als verschwindend klein betrachte ich hingegen den Mehrverbrauch, der aus meiner asozialen Fahrweise resultiert :b

nun aber zurück zum Thema - es ging hier ja um den armen Porsche ohne festes Dach :w

Da sieht man mal wieder, daß Dochte eben halt keine Lichte sind
-ohshit.gif

- überwiegend läuft der Zetti hier auf der Insel nunmal Kurzstrecken
- überwiegend läuft wgn der Temps dann auch noch die Klimaanlage
- zudem gönnt sich die Automatik dabei auch gerne einen extra Schluck
- nebenbei war mein Motor eigentlich schon immer einer der durstigen Art
- als verschwindend klein betrachte ich hingegen den Mehrverbrauch, der aus meiner asozialen Fahrweise resultiert :b

nun aber zurück zum Thema - es ging hier ja um den armen Porsche ohne festes Dach :w

Jetzt stellt euch mal nicht so an, es gibt hier genug die damit prahlen einen Digitalenfuß zu haben, 13 Liter und mehr mit einen 3Liiter verbrauchen...

Also das klingt ja mal schon ganz gut und wie man anscheinend sieht geht es auch mal in die andere Richtung und nicht immer nur auf verweichlichen ;-)
Scheint wirklich sehr agil zu sein das Ding - will haben aber nicht in dieser Farbe ;-)

Hier bin ich diesmal leider ganz anderer Meinung! Ich kann verstehen, weshalb Porsche nicht gerne Bilder mit ausgefahrenem Heckflügel zeigt. --- Das Ding sieht irgendwie nicht gerade gut aus, es wirkt dort hinten irgendwie deplaziert, von der Seite zu kurz, von hinten zu tief, von vorne gehts... :D

(jaja, ist alles Geschmacksache) ;)

Das Ding sieht irgendwie nicht gerade gut aus, ... von hinten zu tief, von vorne gehts... :D
...
(jaja, ist alles Geschmacksache) ;)

Das heißt: Wer drinnen sitzt und in den Rückspiegel schaut, für den passt's, und wer hinterher fährt, hat eh verloren. :D

Zurück
Oben Unten