Bauchgefühl: wirds hier ruhiger?

klar doch :-)
die halten alle winterschlaf

du musst nun in andere foren ausweichen

polo, lupo, yaris, fiesta, kadett, manta ....... :D

Viele E89 haben ihren Liebling über den Winter weggesperrt, damit das Blechdach durch die Feuchtigkeit nicht anfängt zu Rosten! ;-)

Im Frühjahr holen Sie ihn wieder raus und dann geht's es auch hier wieder zur Sache...ganz sicher!
Wir sind halt ruhiger, dass merkt man schon, wenn einige sich ne Zeit lang mal nicht hier tummeln...finde ich aber auch mal ganz schön. :-)

Viele E89 haben ihren Liebling über den Winter weggesperrt, damit das Blechdach durch die Feuchtigkeit nicht anfängt zu Rosten! ;-)

Im Frühjahr holen Sie ihn wieder raus und dann geht's es auch hier wieder zur Sache...ganz sicher!
Wir sind halt ruhiger, dass merkt man schon, wenn einige sich ne Zeit lang mal nicht hier tummeln...finde ich aber auch mal ganz schön. :)

Dafür kann man jetzt im Winter wieder die tollen Hardtop Z4 bewundern :confused: meistens in Kontrastfarbe :d

Dafür kann man jetzt im Winter wieder die tollen Hardtop Z4 bewundern :confused: meistens in Kontrastfarbe :d

Also, ich habe in freier Wildbahn noch NIE einen E85 MIT Hardtop gesehen ;)...

Dafür schon sehr viele MIT wintertauglichem Stoffdach ;) und/oder OFFEN :)...

Und das "Hardtop" schleppt IHR ja m. E. Unnötigerweise Das ganze Jahr mit herum :)...

LG vom Max

Ich find hier wird's im "Z3 Coupe-Forum" die letzten 2 Jahre ruhiger ... und wenig große gute Themen ... meiner Meinung nach :(

Hi Michi!

- Die meisten (sinnvollen) Fragen sind gestellt und beantwortet.
- Die meisten User haben die Funktion der Suche begriffen und nutzen diese - von einigen Ausnahmen abgesehen.
- Diskussionen über das besser Dachkonzept und die bessere Performance sind hier überflüssig (und wurden auch früher, das nur ganz nebenbei bemerkt, nie mit dieser Vehemenz und Tendenz zur Niveaulosigkeit geführt).
- Die Enthusiasten kennen ihre Autos mittlerweile und tauschen sich teils auch gezielt über PN aus. Das ist zwar für die "interessierte Öffentlichkeit" nicht hilfreich, andererseits gibts dann auch kein störendes Gewäsch zwischendrin.

Und wir freuen uns alle mit Dir, wenn Du kein "grosses Thema" aufmachen musst, weil Deinem //M mal wieder das Öl durch die falschen Löcher aus dem Block entkommen ist... :w ;)

Grüße,
Tom

Also damals in 2007 war hier echt mehr los, aber es gibt auch viele die einfach nur lesen uns nicht immer etwas schreiben.

Vielleicht werden wir auch einfach weniger.....
Gibt es eine Statistik über Z3 Coupé Fahrer hier im Forum?
(mit entsprechendem Fahrzeug)

So langsam trennt sich die Spreu vom Weizen!
Die echten Fans werden immer weniger und die, für die ein Z3QP auch nur ein x-beliebiges Auto ist, haben sich so langsam alle verabschiedet und sind jetzt glücklich mit irgendwelchen Reisschüsseln!
Meinetwegen, ich find´s gut so.

Dummerweise hat der Phil mittlerweile bedeutend mehr Ahnung vom Z3 als vor 2 Jahren. Tut mir leid Chrissi. :b
Aber nett, dass du so an mir hängst.

Gruß,
Phil

Das stimmt, der Phil hat echt viel Ahnung. War eine coole Zeit, ich habe auch nicht an Phil geglaubt, aber er hat sein M QP und uns damit auch eines besseren belehrt.

Und das ist auch gut so :D

Wenns euch hier zu langweilig ist könnt ihr ja mal so Posten was für Umbauten für das neue Jahr geplant sind.......
oder seit ihr alle "Original-Fetischisten" ;-)

Wenns euch hier zu langweilig ist könnt ihr ja mal so Posten was für Umbauten für das neue Jahr geplant sind.......

Mache demnächst einen Thread auf, da steht das alles drin. Hoffentlich finde ich jetzt mal über die Weihnachtsferien die Zeit, die ich für die Umbauten (=Reparaturen, Werterhaltung etc.) benötige.

Ist zwar richtig, dass ich ein M-Coupé habe, aber bei mir steht das ///M nicht für ///Motorsport, sondern für Proble///M. :b:X

Gruß,
Phil

[/quote]
Und wir freuen uns alle mit Dir, wenn Du kein "grosses Thema" aufmachen musst, weil Deinem //M mal wieder das Öl durch die falschen Löcher aus dem Block entkommen ist... :w ;)

Grüße,
Tom[/quote]

Da hat er recht :P ... Ist nicht notwendig so einen Therad nochmal aufzumachen ... Zumindest nicht von mir ;)

nach 6,5 Jahren sind bei mir (leider :d) eigentlich alle "erforderlichen" Umbauten abgeschlossen.
Im Übrigen finde ich es absolut nicht schlimm, wenn Themen -sofern es sich nicht ums Öl handelt-
neu aufgelegt werden. Soll ja angeblich auch ab und zu neue Erkenntnisse zu alten Themen geben.
Ich finde z.B. das Thema "Kompressor" immer wieder interessant, obwohl ich mich bislang immer
noch nicht zum Aufrüsten habe entschließen können. (hängt wahrscheinlich auch damit zusammen,
dass mir immer noch kein E 89 wegfahren konnte :b)

Zurück
Oben Unten