Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Viele E89 haben ihren Liebling über den Winter weggesperrt, damit das Blechdach durch die Feuchtigkeit nicht anfängt zu Rosten! ;-)
Im Frühjahr holen Sie ihn wieder raus und dann geht's es auch hier wieder zur Sache...ganz sicher!
Wir sind halt ruhiger, dass merkt man schon, wenn einige sich ne Zeit lang mal nicht hier tummeln...finde ich aber auch mal ganz schön. :)
meistens in Kontrastfarbe 

Dafür kann man jetzt im Winter wieder die tollen Hardtop Z4 bewundernmeistens in Kontrastfarbe
![]()
...
und/oder OFFEN :)...Ich find hier wird's im "Z3 Coupe-Forum" die letzten 2 Jahre ruhiger ... und wenig große gute Themen ... meiner Meinung nach![]()
Ich find hier wird's im "Z3 Coupe-Forum" die letzten 2 Jahre ruhiger ... und wenig große gute Themen ... meiner Meinung nach![]()

Welches Öl verwendet ihr eigentlich für das Z3 Coupe?

Vielleicht werden wir auch einfach weniger.....
Gibt es eine Statistik über Z3 Coupé Fahrer hier im Forum?
(mit entsprechendem Fahrzeug)
Lies mal die Beiträge von Rüdiger, dann weißt Du das dein Bauchgefühl dich betrügt,Mal kurz chekcen: wirds hier im Forum ruhiger...wäre mein Bauchgefühl.....
wohl eher Trennung in Sach- und UnverstandSo langsam trennt sich die Spreu vom Weizen! ......
Lies mal die Beiträge von Rüdiger, dann weißt Du das dein Bauchgefühl dich betrügt,
ich wünsche mir die Fragen von Phil zurück !!

Dummerweise hat der Phil mittlerweile bedeutend mehr Ahnung vom Z3 als vor 2 Jahren. Tut mir leid Chrissi.
Aber nett, dass du so an mir hängst.
Gruß,
Phil

Wenns euch hier zu langweilig ist könnt ihr ja mal so Posten was für Umbauten für das neue Jahr geplant sind.......
oder seit ihr alle "Original-Fetischisten" ;-)

... Ist nicht notwendig so einen Therad nochmal aufzumachen ... Zumindest nicht von mir 
Wenns euch hier zu langweilig ist könnt ihr ja mal so Posten was für Umbauten für das neue Jahr geplant sind.......
oder seit ihr alle "Original-Fetischisten" ;-)
) eigentlich alle "erforderlichen" Umbauten abgeschlossen.
)