Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...wie hässlich ist denn bitte der kommende SL?!...

...Aber ich bin gespannt ob hier auch einige 'bemängeln' daß die Automatik nicht zu einem Roadster passt...

Ja, ich denke genauso, aber er wird dennoch seine Käufer finden!
Schau Dir nur die Kommentare zu Deinem Post an.

co-driver, so einfälltig wie du hässlich benutzt, benutze ich gefällt mir. punkt :)
.
ausdrücken?Hätte ich in deinen Augen lieber schreiben sollen:
Ganz ehrlich...wie sieht denn der kommende SL aus?!
Meine persönliche, erste Wertung nur über einen Smiley wie diesenausdrücken?
Äh,mal was ganz anderes.Ist das dein M3 oder hast du das Bild einfach so als Signatur genommen?Ganz ehrlich... ich find den kommenden SL schöner als den aktuellen SLK!
Äh,mal was ganz anderes.Ist das dein M3 oder hast du das Bild einfach so als Signatur genommen?
Gibts da nicht so eine Netzseite wo eine Lady mit Brille an dem rumschraubt?

Der neue SL ist für sich genommen sicher kein hässlicher Wagen.
In meinen Augen gibt es allerdings doch eine zu starke Gleichheit im Front- und Heckdesign innerhalb der Mercedes Modelle. Gerade der SL als Prestige-Modell hätte ein bisschen mehr Eigenständigkeit verdient gehabt.
Auch die Unterschiede zum Vorgänger sind nur auf den 2.Blick ersichtlich. Das angesprochene Klientel ist eben doch ein konservatives.
Hoffentlich macht Mercedes nicht wie Audi den Fehler und lässt alle Modelle im Einheitslook vom Stapel.
Trotzdem: in der richtigen Konfiguration ist auch der neue SL ein Traum-Roadster.

Respekt!:)joa, die lady ist meine freundin und besitzerin des m3
den artikel findest du hier: http://www.used4.net/2011/10/28/bmw-m3-evo-s38-motor/
das passende video findest du hier:
nur für wartung und pflege bin ich zuständig..
(und für artgerechte haltung)