AD@Z4
macht Rennlizenz
Das würde mich auch mal interessieren ...kann man dieses fach mit orgiginal bmw teilen zu eine stauraum ausbauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde mich auch mal interessieren ...kann man dieses fach mit orgiginal bmw teilen zu eine stauraum ausbauen?
Hi,Ich muss mich erstmal durchs Forum forsten welches am vielversprechensten ist und es dann werden wird :) wie gesagt ist noch in der Planungsphase aber wenn ich mir überlege das BMW teilweise 100 € pro Funktion verlangt und das Programm mit Sonde so bei 70€ liegt zaubert mir das ein lächeln ins Gesicht!Sobald ich mich entschieden hab geb ich dir bescheid wie es gelaufen ist!
wäre toll, wenn du dazu mal einen neuen Thread aufmachst.
Bitte nicht! Dazu gibt es schon unzählige Threads!
Na dann bin ich wohl nur zu blöd. Aber sicher kannst du mir sagen wo beschrieben wird wie und womit man ein BJ 12/2007 kodiert.Bitte nicht! Dazu gibt es schon unzählige Threads!
Nachtrag:
Ach ja, und es gibt auch einen ausführlichen Eintrag im Zwiki !!!
GuBen2 schrieb:Na dann bin ich wohl nur zu blöd. Aber sicher kannst du mir sagen wo beschrieben wird wie und womit man ein BJ 12/2007 kodiert.
Stimmt, ich kann lesen - das ist wohl das Problem. Bei den im Wiki beschriebenen Modulen steht stets folgender Satz:Das hat mit blöd nichts zu tun. Lesen kannst Du ja bestimmt.
Ich löse für Dich den Link aus meiner (und auch von Dir zitierten) Antwort oben vom Zwiki noch mal im Klartext auf: http://www.zwiki.net/index.php/Codierung
So jetzt viel Spaß beim Lesen ...
Nee, hab ich nicht! Du hast gewonnen. Mach einen neuen Thread auf und ergänze dann auch den Beitrag im Zwiki.GuBen2 schrieb:aber dafür hast du sicher auch den richtigen Link?
Woher hast Du die, und was kostet der Spaß?Heute eingetroffen. Echtcarbon Embleme für die Seitenblinker.
Hat der Verkäufer noch mehr davon?knapp 70€ für zwei Stück. 3-2-1 Meins
Die Qualität ist wirklich super. Nur musst Du höllisch aufpassen. Würde mal sagen, dass über 90% der Angebote Fake-Carbon ist.
Ja dann viel Spaß, hoffe du kennst dich da ausIch hätte noch was das ich mir für die Feiertage vorgenommen habe - customcodierung nach eigenen Vorlieben. Kosten soweit ich weis Sonde, Programm und Laptop!
Der Tempomat für 62,- € wenn man einen Dremel bedienen kann
und .... den Aux In für fast Lau!
wie, wo gibts den Aux In?
wie, wo gibts den Aux In?
knapp 70€ für zwei Stück. 3-2-1 Meins
PS: Die Qualität ist wirklich super. Nur musst Du höllisch aufpassen. Würde mal sagen, dass über 90% der Angebote Fake-Carbon ist.
Heute eingetroffen. Echtcarbon Embleme für die Seitenblinker.
![]()