Schöne Extras für wenig Geld!

Ich muss mich erstmal durchs Forum forsten welches am vielversprechensten ist und es dann werden wird :) wie gesagt ist noch in der Planungsphase aber wenn ich mir überlege das BMW teilweise 100 € pro Funktion verlangt und das Programm mit Sonde so bei 70€ liegt zaubert mir das ein lächeln ins Gesicht! :w Sobald ich mich entschieden hab geb ich dir bescheid wie es gelaufen ist!

Ich muss mich erstmal durchs Forum forsten welches am vielversprechensten ist und es dann werden wird :) wie gesagt ist noch in der Planungsphase aber wenn ich mir überlege das BMW teilweise 100 € pro Funktion verlangt und das Programm mit Sonde so bei 70€ liegt zaubert mir das ein lächeln ins Gesicht! :w Sobald ich mich entschieden hab geb ich dir bescheid wie es gelaufen ist!
Hi,
wäre toll, wenn du dazu mal einen neuen Thread aufmachst. Ich habe schon mal ein bisschen gesucht aber keine klare Empfehlung gefunden. Für meinen VW-Bus war das einfacher, da gab es eine klare Empfehlung zur Hard- und Software. Für den Z4 (bei mir das FL) bin ich noch auf der Sucher.

wäre toll, wenn du dazu mal einen neuen Thread aufmachst.

Bitte nicht! Dazu gibt es schon unzählige Threads!

orange_man_search.gif

Nachtrag:
Ach ja, und es gibt auch einen ausführlichen Eintrag im Zwiki !!!

GuBen2 schrieb:
Na dann bin ich wohl nur zu blöd. Aber sicher kannst du mir sagen wo beschrieben wird wie und womit man ein BJ 12/2007 kodiert.

Das hat mit blöd nichts zu tun. Lesen kannst Du ja bestimmt.
Ich löse für Dich den Link aus meiner (und auch von Dir zitierten) Antwort oben vom Zwiki noch mal im Klartext auf: http://www.zwiki.net/index.php/Codierung
So jetzt viel Spaß beim Lesen ...

Das hat mit blöd nichts zu tun. Lesen kannst Du ja bestimmt.
Ich löse für Dich den Link aus meiner (und auch von Dir zitierten) Antwort oben vom Zwiki noch mal im Klartext auf: http://www.zwiki.net/index.php/Codierung
So jetzt viel Spaß beim Lesen ...
Stimmt, ich kann lesen - das ist wohl das Problem. Bei den im Wiki beschriebenen Modulen steht stets folgender Satz:

"Das Interface ist bestens geeignet für alle BMW's zwischen Baujahr 1996 und 03/2007."

Wie oben geschrieben, suche ich ein Möglichkeit für ein BJ 12/2007 - aber dafür hast du sicher auch den richtigen Link?

GuBen2 schrieb:
aber dafür hast du sicher auch den richtigen Link?
Nee, hab ich nicht! Du hast gewonnen. Mach einen neuen Thread auf und ergänze dann auch den Beitrag im Zwiki.
Mal sehen, was dabei rum kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass BMW für 9 Monate noch mal was Neues in den E85 eingebaut hat ...

knapp 70€ für zwei Stück. 3-2-1 Meins ;)

PS: Die Qualität ist wirklich super. Nur musst Du höllisch aufpassen. Würde mal sagen, dass über 90% der Angebote Fake-Carbon ist.

Ich hätte noch was das ich mir für die Feiertage vorgenommen habe - customcodierung nach eigenen Vorlieben. Kosten soweit ich weis Sonde, Programm und Laptop!
Ja dann viel Spaß, hoffe du kennst dich da aus&:, ansonsten hast ne Jahresbaustelle oder zuviel Kohle übrig, bei deiner sogenanten "Customumcodierung", sollte man nur Profis ranlassen, ansonsten könnten die die Steuergeräte böse werden!
Ich hoffe, und ich wünsche dir das du dich da auskennst:t
Ich lass da nur nen Fachmann ran, da zahl ich für die" Umcodierungs-Flaterate" nen Fuffi, und es funzt innerhalb ner Stunde alles was ich will, und hab im nachhinein keine Probleme.:)
Aber jeder wie er will:w
Gruß: Sepp

Hab hier Türgriffaussenbeleuchtung auf meinem Zetti. Hat glaubich noch keiner oder?!:)
leider nur ein schlechtes handyfoto...fragt mich auch nicht wie...habe es machen lassen!
lg

Anhänge

• Foto-10.JPG
    Foto-10.JPG
    147,9 KB · Aufrufe: 228
Zurück
Oben Unten