Zeigt her eure QP's

Hallo isbjoern, habe 1980 1981 einen Triumph GT6 gefahren. Es wurde immer gesagt, daß der GT6 der kleine Jaguar E-Type ist. Es ist ein echter kleiner englischer Sportwagen.

Gruß Michael

nach einem kleinen Ausflug zum Abschluss der Saison

Anhänge

• P1110292.JPG
    P1110292.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 261
  • P1110293.JPG
    P1110293.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 262
So, diese Woche war es endlich soweit: Nachdem ich meine Freundin elend lang mit dem Thema Z3 Coupé gequält habe, sie bei jedem gesichteten Turnschuh auch darauf aufmerksam machen musste und sie mich schon mehrfach darauf hingewiesen hat, ich solle weniger Zeit im Z - Forum verbringen, hat sie es zu Weihnachten einfach getan. Ich habe von meiner Freundin ein BMW Z3 Coupé bekommen. :)

Man sieht ihm das Alter gar nicht an, es steht da wie aus dem Laden. Zwei kleine Kratzer und die Antenne ist leicht lädiert. Ansonsten astrein. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es zuzulassen. Aber naja, Bilder sagen mehr als tausend Worte...

Hier - mein erstes, eigenes Coupé :)

2.jpg :1.jpg

So, diese Woche war es endlich soweit: Nachdem ich meine Freundin elend lang mit dem Thema Z3 Coupé gequält habe, sie bei jedem gesichteten Turnschuh auch darauf aufmerksam machen musste und sie mich schon mehrfach darauf hingewiesen hat, ich solle weniger Zeit im Z - Forum verbringen, hat sie es zu Weihnachten einfach getan. Ich habe von meiner Freundin ein BMW Z3 Coupé bekommen. :)

Man sieht ihm das Alter gar nicht an, es steht da wie aus dem Laden. Zwei kleine Kratzer und die Antenne ist leicht lädiert. Ansonsten astrein. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es zuzulassen. Aber naja, Bilder sagen mehr als tausend Worte...

Hier - mein erstes, eigenes Coupé :)

supi, der ERSTE Schritt ist getan !!! %:
weiter so, da wird noch richtig was draus ... :w :t :t

schick, wie ich sehe ist es bereits etwas tiefergelegt. ich gehe dann mal davon aus, dass du wohl kein schwammiges fahrverhalten ab 200km/h auf der bab hast, oder? ;)

supi, der ERSTE Schritt ist getan !!! %:
weiter so, da wird noch richtig was draus ... :w :t :t

Ich hoffe doch!

schick, wie ich sehe ist es bereits etwas tiefergelegt. ich gehe dann mal davon aus, dass du wohl kein schwammiges fahrverhalten ab 200km/h auf der bab hast, oder? ;)

Nun, da es ja noch nicht zugelassen ist, hab ich es nur mit meinem T-Car transportieren können. :)

Erzähl mal, wie es mit der Zulassung gefunxt hat :w

;)
Ich glaube, ich werde ihn wohl doch nur an schönem Wetter rausholen und dafür sollten rote Nummern genügen. :)

Ich bin aber echt erstaunt - mit dem Coupé hab ich keine Parkplatzprobleme. Macht sich doch super neben meinem CSL und 575 MM, oder?

IMAG0359.jpg

@-hen
Ich habe auch mich auch lange vor Sehnsucht verzehrt, bevor ich mir das QP gekauft habe. Und davor war es einige Jahre nur ein Matchbox-Format.
Wenn ich das auf Dein aktuelles Modell ummünze, dann wird Dein QP "in Echt" so gross wie ein Mercedes Sprinter?? *smile*

@V8 Wixxxer
Der hat Felgen, die direkt aus der Hölle kommen :b

Zurück
Oben Unten