Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Trice!: Ist aber kein 3L, sondern ein 3,2LMeines Wissens halt auf 3,2L aufgebohrt, sonst der selbe.
So nach dem meine frau das Z3 Coupe bekommen hat habe ich mir auch ein Coupe gekauf. der Triumph soll das Design fürs Z3 Coupe gegeben haben. gruß Jörn
nach einem kleinen Ausflug zum Abschluss der Saison
So, diese Woche war es endlich soweit: Nachdem ich meine Freundin elend lang mit dem Thema Z3 Coupé gequält habe, sie bei jedem gesichteten Turnschuh auch darauf aufmerksam machen musste und sie mich schon mehrfach darauf hingewiesen hat, ich solle weniger Zeit im Z - Forum verbringen, hat sie es zu Weihnachten einfach getan. Ich habe von meiner Freundin ein BMW Z3 Coupé bekommen. :)
Man sieht ihm das Alter gar nicht an, es steht da wie aus dem Laden. Zwei kleine Kratzer und die Antenne ist leicht lädiert. Ansonsten astrein. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es zuzulassen. Aber naja, Bilder sagen mehr als tausend Worte...
Hier - mein erstes, eigenes Coupé :)
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es zuzulassen.
weiter so, da wird noch richtig was draus ...![]()
![]()
![]()
...und immer schön gießen![]()
Irrtum,der Triumph(oder eher noch das MGB Coupe)hat das Design für das Z4QP vorgegeben.(zwinker)So nach dem meine frau das Z3 Coupe bekommen hat habe ich mir auch ein Coupe gekauf. der Triumph soll das Design fürs Z3 Coupe gegeben haben. gruß Jörn
Cool,die Frau solltest du heiraten!hat sie es zu Weihnachten einfach getan. Ich habe von meiner Freundin ein BMW Z3 Coupé bekommen. :)
supi, der ERSTE Schritt ist getan !!!
weiter so, da wird noch richtig was draus ...![]()
![]()
![]()
schick, wie ich sehe ist es bereits etwas tiefergelegt. ich gehe dann mal davon aus, dass du wohl kein schwammiges fahrverhalten ab 200km/h auf der bab hast, oder?![]()
Erzähl mal, wie es mit der Zulassung gefunxt hat![]()
Cool,die Frau solltest du heiraten!
Die Z8 Felgen sehen richtig gut aus.
Hab das glatt für ne Styling 59 gehalten,von den Dimensionen her.Styling 47 ist keine Z8 Felge....![]()
In der Motor Klassik 1/12 ist ein ausführlicher Bericht über den Triumph GT6.So nach dem meine frau das Z3 Coupe bekommen hat habe ich mir auch ein Coupe gekauf. der Triumph soll das Design fürs Z3 Coupe gegeben haben. gruß Jörn