Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So nach dem meine frau das Z3 Coupe bekommen hat habe ich mir auch ein Coupe gekauf. der Triumph soll das Design fürs Z3 Coupe gegeben haben. gruß Jörn
Ui, dass ist aber mal ein richtig seltenes Teil !! Respekt! Wie viele gibt es davon? Nicht viel oder? Unter 10 ?? Gab es den überhaupt offiziell? Die Engländer haben ja diverse Bastelautos....1975 Jensen GT
Willkommen im Club...
ok ... na gut :)
/quote]
wie immer Michi - DER OBERHAMMER![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr schönes QP!
Gruß
Holger
...einen V8![]()
![]()
Hi Michi,
Top Auto
Hab ihn ja an der NOS schon kurz life gesehen, konnte ihn mir aber ja leider aus bekannten Gründen nicht mehr genauer ansehen.
Aber vielleicht sieht man sich ja diese Jahr unter besseren Umständen nochmal an der NOS oder anderswo wieder.
Ein Bild direkt von hinten fehlt noch, der schönsten Ansicht finde ich .
Gruß Michael
ich mag ihn auch. wirklich schönes auto. der ganze kohlefaserkram ist natürlich der hammer und auch von außen echt schick. einzig und allein das rot im innenraum gefällt mir ganz und garnicht und passt überhaupt nicht zum rest.