Zeigt her eure QP's

Anhänge

• DSC_5842.jpg
    DSC_5842.jpg
    231,4 KB · Aufrufe: 71
  • DSC_5839.jpg
    DSC_5839.jpg
    238,9 KB · Aufrufe: 71
Links gelenkt wäre schön gewesen, hat sich halt nicht so ergeben. Aber bei der Fahrzeugbreite machen die paar cm weiter rechts sitzen auch nicht den Kohl fett. Gruß Jörn

hab eh schon lange keine Pics von meinem MQP gepostet ... hier mal welche die aktuell sind ... :)

eh ein ganz schön arg ... jetzt sind die meisten Coupés schon mindestens dann schon 10 Jahre alt :eek: :o ... und was soll man sagen ... ich denke man sieht es an meinem ganz gut, es sieht für seine 13 Jahre aus wie frisch aus der Backstube !!! :rolleyes:

immer noch sportlich knackig dieser Hintern, schön geschwungene Formen, wunderschön angelegtes Interieur ... was will man mehr :D

I´m loving it :iloveyou:

img1000000940k.jpg

img1000000931k.jpg

img1000000921k.jpg

img1000001066k.jpg

ozultraleggera19zoll.jpg

mqp30.jpg

mqp35.jpg

img1000000688k.jpg

img1000000687k.jpg

img1000000692k.jpg

bild0708k.jpg

Hi Michi,
Top Auto :t
Hab ihn ja an der NOS schon kurz life gesehen, konnte ihn mir aber ja leider aus bekannten Gründen nicht mehr genauer ansehen.
Aber vielleicht sieht man sich ja diese Jahr unter besseren Umständen nochmal an der NOS oder anderswo wieder.

Ein Bild direkt von hinten fehlt noch, der schönsten Ansicht finde ich .

Gruß Michael

Genialer Wagen - habe ich dir aber ja schon oft genug gesagt. :)

Wie hast du das mit den Einstiegsleisten gemacht? Die ///M Blende ist doch gesteckt, das passt doch mit der Carbonmatte nicht mehr?!
Vielleicht kannst du davon noch 1-2 Bilder einstellen.

VG,
Phil

Die M Blende / Schriftzug ist nur aufgeklebt ... Kannst mit Zahnseide runter schneiden ohne es zu beschädigen :)

Ja und dann die leisten einfach zum Austermann schicken ...

Und der "Coupé" Schriftzug wurde aus Edelstahl geschnitten

Leute, optisch ist ja de Wagen eine Wucht, aber fahrtechnisch nochmals eine Klasse für sich :-)

Ich habs schon anderer Stelle deponiert, Zusammenspiel zwischen Fahrwerk den MovIt Bremsen und den Reifen ist überirdisch gut.

Michi, next Sa. Vormittag bei Gerhard?! Hab wieder mal was zum Umbauen :-)

ich mag ihn auch. wirklich schönes auto. der ganze kohlefaserkram ist natürlich der hammer und auch von außen echt schick. einzig und allein das rot im innenraum gefällt mir ganz und garnicht und passt überhaupt nicht zum rest.

Mein QP kann hier zwa nicht mithalten aber ich bin trotzdem stolz auf mein Baby :). Auserdem steht es auf meinem selbst angelegtem Vorgarten :) :).

Anhänge

• 07112011071.jpg
    07112011071.jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 57
  • 07112011072.jpg
    07112011072.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 62
Hi Michi,
Top Auto :t
Hab ihn ja an der NOS schon kurz life gesehen, konnte ihn mir aber ja leider aus bekannten Gründen nicht mehr genauer ansehen.
Aber vielleicht sieht man sich ja diese Jahr unter besseren Umständen nochmal an der NOS oder anderswo wieder.

Ein Bild direkt von hinten fehlt noch, der schönsten Ansicht finde ich .

Gruß Michael

Dieses Jahr leider nicht ... Hab vorigen Herbst ein Haus erworben ... Aber wenn ich wieder hinfahr, werd ich es schreiben !!!

ich mag ihn auch. wirklich schönes auto. der ganze kohlefaserkram ist natürlich der hammer und auch von außen echt schick. einzig und allein das rot im innenraum gefällt mir ganz und garnicht und passt überhaupt nicht zum rest.

Ja das liebe Imolarot ... Ist so eine art Weinrot, und sieht in natura einfach perfekt zum Carbon aus :)

das QP durfte ich letzte Woche ein bissl bewegen nachdem meins mit lahmender VA in der Garage steht... :oops:

also "bewegen"... München - Kössen, dann 2 Tage stehen lassen und sich von nem Lexus IS-F & Audi R8 V10 rumkutschieren lassen und dann wieder Kössen - München :D

IMG5592a-XL.jpg

@derschwabe: ist das der 3.0 mit ca. 90000km?

An dem war ich auch sehr interesiert, war leider Aufgrund der NOVA udn Co2 Steuer hier bei uns in AUT dann kein Thema mehr :(

Grautliere dir zu deinem tollen QP :t

Zurück
Oben Unten