HERO
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
ich brauch dem zzzz nichts schenken.
er schenkt mir doch jedesmal den fahrspaß, das reicht :)
.
Ja und gerade deshalb kannst du ihm mal was zurückgeben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich brauch dem zzzz nichts schenken.
er schenkt mir doch jedesmal den fahrspaß, das reicht :)
.
benzin, reifen, öl, scheibenwischer, autowäsche, ein immer durchgeblasener auspuff.....Ja und gerade deshalb kannst du ihm mal was zurückgeben![]()
benzin, reifen, öl, scheibenwischer, autowäsche, ein immer durchgeblasener auspuff.....
sonst noch was?![]()
meiner hat ne Türgriffaussenbeleuchtung, Led-Kofferraumbeleuchtung, eine cam (die autom. aufnimmt sobald die Zündung angeht) und ein Gutschein für Innen u. Aussenwäsche
Frohe Weihnachten:))
Gleiches wie im letzten Jahr!AW: Die Weihnachtsgeschenke für den Zetti ?
Nichts, es ist ein Auto und ich bin nicht objektophil.![]()
![]()
Türgriffe innen mit Carbon veredelt, damit dieser hässliche graue Kunststoff endlich weg ist!
///M-Heck, ///M-Front, ///M-Haube, Carbon Seitenblinker, neue Batterie.
Darüber hinaus warte ich noch auf die letzte Sendung aus den USA. Passend zu den Seitenblinkern die Front und Heck Embleme.
Hi,
Du findest auch immer noch was zum Verändern an Deiner Emma - und sei es noch so klein.
Gruß in die Innenstadt.
///M-Heck, ///M-Front, ///M-Haube, Carbon Seitenblinker, neue Batterie.
Darüber hinaus warte ich noch auf die letzte Sendung aus den USA. Passend zu den Seitenblinkern die Front und Heck Embleme.
Langsam wird mein Zetti neidisch... hör bitte auf zu posten![]()
Du weißt doch, ich bin ein Sadist.