Die Weihnachtsgeschenke für den Zetti ?

Meiner hat sich das ganze Jahr nur rumgetrieben - und ich hab die knapp 50 tkm auch noch bezahlten müssen!
Er hat sich nicht gewaschen (ich auch nicht :b) und überhaupt lässt er sich viel zu sehr gehen.

Daher bekommt er NIX!

So. Das hatta nu davon! :M

Er hat ein Dach über den Kopf, das muss reichen :t

Türgriffe innen mit Carbon veredelt, damit dieser hässliche graue Kunststoff endlich weg ist!

Meiner hat ein M Sportlenkrad und ein BMW Cabrio Pflegeset bekommen...danke liebes Christkind:)

BMW carbon heckspoilerlippe.....und ich werde ihn zwischen den Tagen ganz viel streicheln (Polieren und waxen)

meiner hat ne Türgriffaussenbeleuchtung, Led-Kofferraumbeleuchtung, eine cam (die autom. aufnimmt sobald die Zündung angeht) und ein Gutschein für Innen u. Aussenwäsche:P
Frohe Weihnachten:))

Mein Z4 hat zu Weihnachten Konkurrenz bekommen. Ich hab mir nämlich einen AM-DB9 gegönnt und das Geschenk meiner Frau an mich und den ZZZZ war, er darf trotzdem bleiben.

Frohe Weihnachen

Pattebaer

Hallo Zusammen
Eigentlich war der Zetti mein Weihnachtsgeschenk.....
Aber als ich ihn am 23. nach mehreren Wochen Stillstand kurz starten wollte, war nur ein "Klack" vom Anlasser zu hören. Am nächten Tag lag dann abends ein CTEC (MXS 3.6) unterm Christbaum.

Meiner hat nichts bekommen. Dafür habe ich ihm Urlaub erlaubt und er muss bei dem Sauwetter nicht raus.

///M-Heck, ///M-Front, ///M-Haube, Carbon Seitenblinker, neue Batterie.

Darüber hinaus warte ich noch auf die letzte Sendung aus den USA. Passend zu den Seitenblinkern die Front und Heck Embleme.

Darüber hinaus warte ich noch auf die letzte Sendung aus den USA. Passend zu den Seitenblinkern die Front und Heck Embleme.

Da hätte ich doch beinahe noch etwas vergessen:

DSCN0024.jpg

Hi,

Du findest auch immer noch was zum Verändern an Deiner Emma - und sei es noch so klein. ;)

Gruß in die Innenstadt.

Moin Norbert,
so langsam wird es aber auch wirklich schwer...:eek: :o
Ne im Ernst, die Teile 'lösen' sich langsam auf und da kam mir der Gedanke... Noch sind sie nicht eingebaut aber demnächst...

Ach ja, ich hab' hier auch noch was, das gehört Dir? sollten uns mal über PN austauschen, wann ich Dir das vorbei bringe... Du wolltest ja auch noch ne Soundprobe...

Meld Dich mal, zw. den Jahren hab' ich frei;)

So, die fehlenden Embleme sind nun auch eingetroffen.

100_7669.jpg

Langsam wird mein Zetti neidisch... hör bitte auf zu posten :D

Original BMW Hartwachs mit Nanotechnologie + Original BMW Felgenbürsten (Reinigungsset) + Z4 Schlüsselanhänger

Wenn er weiterhin so brav ist gibts zu Ostern eine Carbonspoilerlippe ;)

Zurück
Oben Unten