BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das liest sich ja hervorragend! Termin ist notiert!!!!

Da bin ich auf jedenfall dabei. Evtl. bring ich meinen Bruder dazu das er mit dem M mitfährt!
Ansonsten würdet ihr mich auch mit dem Touring mitnehmen? Mach auch den Besenwagen ;-)
Gruß
Marco

Achja! Evtl. hätten Katja&Chris auch Intresse weiß aber das die zur Zeit nicht da sind. Kannst du sie evtl. mal auf eine Warteliste setzen?

Das liest sich ja hervorragend! Termin ist notiert!!!!

Da bin ich auf jedenfall dabei. Evtl. bring ich meinen Bruder dazu das er mit dem M mitfährt!
Ansonsten würdet ihr mich auch mit dem Touring mitnehmen? Mach auch den Besenwagen ;-)
Gruß
Marco

Achja! Evtl. hätten Katja&Chris auch Intresse weiß aber das die zur Zeit nicht da sind. Kannst du sie evtl. mal auf eine Warteliste setzen?

Hallo Marco - klar fährst du bei uns mit - und dein Bruder wird sich das sicherlich mit dem M nicht entgehen lassen. Als Besenwagen schlage ich dann doch eher den 911er vom Babba vor :b:d. Wir freuen uns auf jeden Fall, dass du wieder in unserer Truppe dabei bist!

LG
Jörg

P.S.: Katja und Chris ist in der virtuellen Warteliste ;)

Hallo,
wir wollen auch mit bei der narrischen Truppe!!!
Termin ist gebongt, der Urlaub wird drum rum geplant :b

LG Gerhard

Hallo,
wir wollen auch mit bei der narrischen Truppe!!!
Termin ist gebongt, der Urlaub wird drum rum geplant :b

LG Gerhard

Urlaub umgeplant wegen der Tour? Ich habe ein deja vu von BAYERN RUFT 2011. :D
Das finden wir absolut klasse. Wir freuen uns auf euch. Ihr dürft da auch nicht fehlen!
Ich spüre einen gewissen Druck auf die Orga :d:d :t

LG
Jörg

Super...............wieder ein "M" zu erlegen:p :P:X

Tja Martin, das wird Dein unerfüllter Traum bleiben - vor allem mit Karin als Beifahrerin (wenn sie Dir nach der Vogesen-Tour überhaupt noch jemals ins Auto steigt).

Grüsse aus Straubing (3 Tage vor dem großen D-Day)

Rainer

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk

Urlaub umgeplant wegen der Tour? Ich habe ein deja vu von BAYERN RUFT 2011. :D
... Ich spüre einen gewissen Druck auf die Orga :d:d :t

Nein, JETZT kann der Urlaub geplant werden :d:d
Ja, und mach der kein Druck, der kommt von allein nach 2 Bier :d

MfG Gerhard

Würde gerne "Team NRW" unterstützen und wäre dabei. Ob EZ oder DZ muss ich noch klären.

Kurze Frage:
2010 was für Weitanreisende am SA eine Tour. Diese findet auch in diesem Jahr statt.
Auch dort haben sich die Schweizer eine schöne Route einfallen lassen.
Lassen wir diese Teilnahme aus?

Würde gerne "Team NRW" unterstützen und wäre dabei. Ob EZ oder DZ muss ich noch klären.

Kurze Frage:
2010 was für Weitanreisende am SA eine Tour. Diese findet auch in diesem Jahr statt.
Auch dort haben sich die Schweizer eine schöne Route einfallen lassen.
Lassen wir diese Teilnahme aus?

Hallo Carsten,

das freut uns, ein neues Gesicht zu sehen. :t

Da die Tour eigenständig unter dem Motto "BAYERN RUFT" steht, ist es in erster Linie eine Tour von Bayern, die diesmal in der Schweiz am Sonntag beim internationalen Z-Treffen in Interlaken endet (hier schlagen wir einfach zwei Fliegen mit einer Klappe). Wir werden am Samstag (siehe erster Post) von Sölden nach Flims/Laax fahren und erst am Sonntag nach Interlaken fahren. Das dortige Treffen stellt nicht den Grund unserer BAYERN RUFT Tour dar, sondern ist eines von mehreren Highlights am Ende der Tour. Wir werden am Sonntag gegen 11.30 Uhr dort eintreffen. Erfahrungsgemäß die optimale Zeit. Also um deine Frage kurz zu beantworten: Nein, wir werden nicht auf der dort ausgeschriebenen Tour am Samstag teilnehmen, da dies dort nicht die BAYERN RUFT Tour ist und unter einer anderen Orga steht ;).

Liebe Grüße
Jörg

Tja Martin, das wird Dein unerfüllter Traum bleiben - vor allem mit Karin als Beifahrerin (wenn sie Dir nach der Vogesen-Tour überhaupt noch jemals ins Auto steigt).

Grüsse aus Straubing (3 Tage vor dem großen D-Day)

Rainer

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
Ja das wird spannend werden, was Karin nach/unter der Vogesen-Tour so spricht:eek: :o

.... aber des Bild is net ganz ..................... do glaubat ma gor net dass des da Martin is :rolleyes:

Harry, des schaud ja eher aus wie bei Dir:D.........................des ko i gar ned sei.............obwohl a bisserl Angst hob i scho;)

Hab´ doch gar nicht geschrieben, dass es der Martin ist.&:
Aber so, wie ihr Doppelpackler gleich drauf anspringt.....................:b

edit: haben sich Brigitte und Renate eigentlich schon geeinigt, wer von euch hinter dem anderen herkriechen muss.:p :P

So sehr ich Dich schätze .......... hast net wos vergessen :rolleyes:
Des is a drei Mäd'lhaus ..............Snjezana - Brigitte - Renate ............... Du kriecher Du :D:p :P:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten