BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Carsten,

das freut uns, ein neues Gesicht zu sehen. :t

Da die Tour eigenständig unter dem Motto "BAYERN RUFT" steht, ist es in erster Linie eine Tour von Bayern, die diesmal in der Schweiz am Sonntag beim internationalen Z-Treffen in Interlaken endet (hier schlagen wir einfach zwei Fliegen mit einer Klappe). Wir werden am Samstag (siehe erster Post) von Sölden nach Flims/Laax fahren und erst am Sonntag nach Interlaken fahren. Das dortige Treffen stellt nicht den Grund unserer BAYERN RUFT Tour dar, sondern ist eines von mehreren Highlights am Ende der Tour. Wir werden am Sonntag gegen 11.30 Uhr dort eintreffen. Erfahrungsgemäß die optimale Zeit. Also um deine Frage kurz zu beantworten: Nein, wir werden nicht auf der dort ausgeschriebenen Tour am Samstag teilnehmen, da dies dort nicht die BAYERN RUFT Tour ist und unter einer anderen Orga steht ;).

Liebe Grüße
Jörg

Neu? naja.... nicht ganz ;-)
aber mal eben rund 650km in den Süden ist ne Strecke..... zroadster Treffen 2009 in München war ich dabei und ein paar kenne ich 2010 von der Sternfahrt.
Freu mich mal alle kennen zu lernen und "Hauptsache Spass"

"Team NRW" kommt dann mit den "Klassikern"....kennen die meisten ja nicht mehr ;-)

Liebe Teilnehmer,

das Hotel für die erste Übernachtung in Sölden ist ausgewählt. Es sind für uns 20 Doppelzimmer und 5 Einzelzimmer (+-5) bis zum 01. März 2012 geblockt. Mehr Infos hierzu gibt es in Kürze in der Unterhaltung.

Hier aber schon einmal die umfangreichen Informationen, die ich auch im ersten Post ergänzt habe.

-----------------------

Hotel.jpg

SÖLDEN - 5 STERNE CENTRAL SPA:
Umgeben von der einzigartigen Naturlandschaft der Ötztaler Bergwelt liegt das 5-Sterne Central Spa Hotel Sölden in ruhiger Lage im Zentrum von Sölden. Als exklusives familiengeführtes 5-Sterne Hotel in Tirol und Mitglied der Best Wellnesshotels Austria bietet das Hotel Genuss auf höchstem Niveau. :rolleyes:
( siehe auch hier: http://www.central-soelden.at ).

Wir konnten hier aufgrund der Teilnehmerzahl Sonderleistungen und einen absoluten pauschalen Sonderpreis von 125 EUR pro Person und Übernachtung verhandeln. (anstatt 178,- EUR bei EZ bzw. 160,- EUR bei DZ Buchung). Mehr Informationen hierzu erhaltet ihr in der Unterhaltung für Teilnehmer.

Folgende Leistungen sind inkludiert:
  1. Beim Abendessen von 19.00 bis 21.00 Uhr wählt ihr erlesene Köstlichkeiten auf 2-Haubenniveau aus dem 5-Gang Wahlmenü – von den exquisiten Vorspeisen, über die herzhaften Hauptspeisen und Vitalgerichte bis hin zum süßen, krönenden Abschluss.
  2. Um in der Früh gestärkt den zweiten Streckenabschnitt zu meistern, könnt ihr euch am reichhaltigen 5-Sterne-Frühstücksbuffet mit Bioecke stärken.
  3. Zudem erhält jeder Teilnehmer ein Lunchpaket für unterwegs.
  4. Für die Fahrzeuge erhalten wir einen kostenlosen Garagenparkplatz – damit sind diese auch sicher untergebracht.
Die für die Buchung erforderlichen Unterlagen (Download) und das für die Buchung erforderliche Stichwort erhaltet ihr in der BAYERN RUFT 2012 Unterhaltung. Buchungsschluss ist der 01. März 2012. :t

Weitere Infos und Auszeichnungen:

Im Jahre 2008 wird das 5-Sterne Central Spa Hotel Sölden vom renommierten Gault Millau Guide zum „Besten Wellnesshotel in Österreich 2008“ gekürt. Sowohl für das SPA-Angebot als auch für die kulinarische Umsetzung gab es von den Testern Bestnoten.

Im Jahre 2006 Auszeichnung zum „Weltweit luxuriösten Skihotel“ mit dem bekannten VIP International Reader’s Traveller Award. Bei der vierten Vergabe wurden wieder die schönsten und luxuriösten Hotels prämiert. Das *****Central Spa Hotel konnte zum ersten Mal in der Kategorie „Luxuriöstes Skihotel“ überzeugen.

------------------------

Wir sind sicher, hier ein Hotel auf höchstem Niveau mit erstklassigen Leistungen gefunden zu haben - und sind uns sicher, dass wir hier einen ausgezeichneten ersten Abend zusammen verbringen werden. Wer möchte, kann auch gerne die im Preis inkludierten Wellness-Oasen in Anspruch nehmen oder sich gelassen im kostenlosen Hotel W-LAN dem Upload von Bildern oder Posts im Forum widmen. :)

Liebe Grüße
Jörg

Meeensch Jörg, das ist ja ein ordentlicher Aufwand.

Und Martin, wenn ich es richtig sehe, hast du zwischen 10 h abends und 7 h morgens noch viel Zeit für deine Wellness:b:b

MfG Gerhard

Zumindest verschafft dir das LUNCHpaket und das am Vorabend eingenomme Menü eine zusätzliche Tieferlegung :b:d und damit die notwendige Straßenlage auf den Pässen der Samstagsstrecke :w

Fantastisch, was die Ötzis alles inkludieren! Da wird es dann im Heidiland bestimmt bescheidener sein... :3dizzy2z:

Zumindest verschafft dir das LUNCHpaket und das am Vorabend eingenomme Menü eine zusätzliche Tieferlegung :b:d und damit die notwendige Straßenlage auf den Pässen der Samstagsstrecke :w

also bei meinem gesamtgewicht von 1400KG inkl Fahrer und Gepäck.... ich nehm 3 LUNCHpakete ;-)
da sind noch reserven. Müssen ja gewicht ausgleichen ;-)
Freu mich schon wieder den Z in den Alpen zu bewegen.
und wellness von 10-7.... wenn das Bett gut ist reicht das als Wellness ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten