Nick Andrews
macht Rennlizenz
Wenn ich mir das hier so anhöre, möchte ich auch Azubi sein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unser fährt z.B. einen nagelneuen MX-5Wenn ich mir das hier so anhöre, möchte ich auch Azubi sein![]()
Ich habe studiert, arbeite jetzt seit 11 Jahren... und trotzdem muss ich mir genau überlegen, ob ich mir bestimmte Fahrzeuge leisten kann oder eben nicht.
Besser kann man es eigentlich nicht sagen.Die Frage ist nicht "KANN" sondern "WILL".
Man muss wie so oft im Leben Prioritäten setzen.
Mein Sohn,Mit 70 Jahren im Internet rumhängen und einen auf dicke Hose machen? Keine Alte am Start oder was?
*ducken und weg rennen*![]()
Die Frage ist nicht "KANN" sondern "WILL".
Man muss wie so oft im Leben Prioritäten setzen.
Mein Sohn,
bei mir im Luxus-Seniorenwohnheim hab ich schon alle Weiber flachgelegt!
Ich frage mich wieso du dich bei solchen "Schlappschwanz"-Techniken so gut auskennst......in der Serniorenstellung?!
Sie macht nen Handstand und du lässt "ihn" reinhängen,weil "er" nicht mehr steht
*hihi* duck und renn*
Ich frage mich wieso du dich bei solchen "Schlappschwanz"-Techniken so gut auskennst...
Das glaube ich nichtOder weil ich einfach der Leiter des Seniorenheim bin wo du bist und daher genau weiss was du "treibst" ;-)
Naja, aber ich mit meinen fast 70 Jahren und mehreren Milliönchen auf dem Konto habe so etwas eh nicht mehr nötig und könnte mir alles kaufen was ich will. Vielleicht spendier ich ja euch Pfeifen auch mal ein paar Autos, wenn ihr nur lang genug bettelt....
Mein Sohn,
bei mir im Luxus-Seniorenwohnheim hab ich schon alle Weiber flachgelegt!
*fremdschäm* hoch drei!Wie geil ist er denn ... 70 tacken aufn Tacho,sprich bald bist du tot ... Ich dagegen eier mit meinen 26 Lenzen noch schön durchs leben. Habe keine Millionen,habe aber Freunde und Spaß am leben .... Und werde es sicherlich noch länger haben wie du vollpfosten.
---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=53.591507,9.905986