Nick Andrews
macht Rennlizenz
mal kurz ne technische Frage in den Raum geworfen. Wie kann man das Thema abmelden, damit ich nicht alle 2 Sek. ne Hinweis bekomme, wenn euch ne schlauer Text einfällt um euch gegenseitig die Zeit zu vertreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, für Deine Karre und Dein Fahrvermögen reicht mir da schon der Rückwärtsgang
Ich hab schliesslich eine anspruchsvolle Frau und die frisst mir noch die letzten Haare vom Kopf.....ich bin auch schon ganz abgemagert![]()
mal kurz ne technische Frage in den Raum geworfen. Wie kann man das Thema abmelden, damit ich nicht alle 2 Sek. ne Hinweis bekomme, wenn euch ne schlauer Text einfällt um euch gegenseitig die Zeit zu vertreiben?
Was willst Du denn jetzt noch hier???? Ausser Popessen wohl nix zu tun, oder was? Geh Gassi
![]()
ja ja , ich geh ja schon.... Gassi war ich auch schon, aber vllt sollte ich meinen M-getunten Großraumhexenhundetransporterbesen mal ausfahren
...
Auf der Seite oben rechts steht "Thema nicht weiter beobachten"
Ja genau....raus aus dem Fred.... und rauf auf die Strasse.....aber binde Helmut vorher noch losja ja , ich geh ja schon.... Gassi war ich auch schon, aber vllt sollte ich meinen M-getunten Großraumhexenhundetransporterbesen mal ausfahren
"
Sollte der Abend nicht schön werden???jepp, bei einem guten Glas Wein bei uns![]()
ich hab doch schon geschrieben, das ich net fahreSollte der Abend nicht schön werden???![]()
Sollte der Abend nicht schön werden???![]()
ein M-Fahrer mit Knie am Kopf, so, so... "mager" ist relativ ... denke bitte nicht so subjektiv
Meine Karre hat schon einen M bei entsprechender kurviger Straße eine glatte Dusche verpasstnicht wahr, Herr M-Roady
ist auch "sauglatt" draußen ... im Outback von Bawüich hab doch schon geschrieben, das ich net fahre
na dann weißt Du ja, dass ein 2,5l auch einen M abhängen kann ... kommt auf den Fahrer anOh ja, ich kenne die Geschichte.....sehr gut sogar.....es macht eben nicht immer nur das Material aus![]()
o.k. geh' Gassi![]()
na dann weißt Du ja, dass ein 2,5l auch einen M abhängen kann ... kommt auf den Fahrer an![]()
Ok, werde ich machen.........hol Du schon mal DEINE Leine![]()
... Würgehalsband???
Wie war nochmal das Threadthema?... "Rettet den Z4" sehr vielschichtig
![]()
![]()
Nö, heute musst nicht röcheln
Nun ja, um auf den Fred zurück zu kommen: Nimm lieber nen Roadster....macht eh mehr Laune
So Schatz, lass uns nun das Spammen beenden und uns noch ein Gläschen trinken![]()