Kampf um einen Z4 !

mal kurz ne technische Frage in den Raum geworfen. Wie kann man das Thema abmelden, damit ich nicht alle 2 Sek. ne Hinweis bekomme, wenn euch ne schlauer Text einfällt um euch gegenseitig die Zeit zu vertreiben?

Nun, für Deine Karre und Dein Fahrvermögen reicht mir da schon der Rückwärtsgang:b

Ich hab schliesslich eine anspruchsvolle Frau und die frisst mir noch die letzten Haare vom Kopf.....ich bin auch schon ganz abgemagert:#

ein M-Fahrer mit Knie am Kopf, so, so :M ... "mager" ist relativ ... denke bitte nicht so subjektiv :s

Meine Karre hat schon einen M bei entsprechender kurviger Straße eine glatte Dusche verpasst :X nicht wahr, Herr M-Roady

Was willst Du denn jetzt noch hier???? Ausser Popcorn essen wohl nix zu tun, oder was? Geh Gassi :X:M

ja ja , ich geh ja schon.... Gassi war ich auch schon, aber vllt sollte ich meinen M-getunten Großraumhexenhundetransporterbesen mal ausfahren:D

mal kurz ne technische Frage in den Raum geworfen. Wie kann man das Thema abmelden, damit ich nicht alle 2 Sek. ne Hinweis bekomme, wenn euch ne schlauer Text einfällt um euch gegenseitig die Zeit zu vertreiben?

Auf der Seite oben rechts steht "Thema nicht weiter beobachten"

ja ja , ich geh ja schon.... Gassi war ich auch schon, aber vllt sollte ich meinen M-getunten Großraumhexenhundetransporterbesen mal ausfahren:D

...
Auf der Seite oben rechts steht "Thema nicht weiter beobachten"

jepp, bei einem guten Glas Wein bei uns :X

tja könnte man machen, aber es ist glatt draussen... vllt ein anderen mal, hätte gut gepasst heute, da Cheffe nicht da ist und der Hund schon wieder am pennen ist ( von 24 Std gefühlte 28 Std:j)

ein M-Fahrer mit Knie am Kopf, so, so :M ... "mager" ist relativ ... denke bitte nicht so subjektiv :s

Meine Karre hat schon einen M bei entsprechender kurviger Straße eine glatte Dusche verpasst :X nicht wahr, Herr M-Roady

Oh ja, ich kenne die Geschichte.....sehr gut sogar.....es macht eben nicht immer nur das Material aus:s:X

:d ... Würgehalsband??? :d

Wie war nochmal das Threadthema? :X ... "Rettet den Z4" sehr vielschichtig :X :d

Nö, heute musst nicht röcheln:t

Nun ja, um auf den Fred zurück zu kommen: Nimm lieber nen Roadster....macht eh mehr Laune:@

So Schatz, lass uns nun das Spammen beenden und noch ein Gläschen trinken:*

Nö, heute musst nicht röcheln:t

Nun ja, um auf den Fred zurück zu kommen: Nimm lieber nen Roadster....macht eh mehr Laune:@

So Schatz, lass uns nun das Spammen beenden und uns noch ein Gläschen trinken:*

solche Worte im Feindlager ... q: der E86er ... wenn das Wackel liest... gibt wieder Ärger ...

allen E86er noch eine gute Nacht ...

@M-Roady :K machen wir

Zurück
Oben Unten