ebay Angebot Unfall Z4 sDrive35i

Ich finde: Nur einen Sommer gefahren ist ein Kaufargument...

echt ein sehr gepflegtes Liebhaberfahrzeug :D

Das mit dem USA Mist versteh ich nicht. Kann mir das jemand mal erklären wieso die US Fahrzeuge schlechter sein sollen?

Ich weiss gar nicht was ihr habt. Hat man etwas Zeit, und Spass daran, so ein Ding auseinanderzunehmen, würde ich den für 10k hinstellen, und in Teilen verkaufen. :D

Den sehen wir wieder! Irgendwo im Nirgendwo zusammengelötet und dann vermutlich genau so fair angeboten, wie der aktuelle Leumund dieses Verkäufers :w:
84,6% Positive Bewertungen!!!
Mal schaun, für welchen Kurs das Wrack weggeht.

Wahrscheinlich geht das ding nach Ost und ein gestohlenes Fahrzeug bekommt die Papiere etc... So schnell wird ein Auto legal^^

Könnte gut sein,dass das eines von den polnischen Fahrzeugen wird,die immer bei Mobile drinstehen.
Hab mich schon immer gefragt wo die alle herkommen.

Na ja, leichte Gebrauchsspuren, aber dafür scheckheftgepflegt und noch ein Jahr TÜV. :D

Gruß

Kai

Könnte gut sein,dass das eines von den polnischen Fahrzeugen wird,die immer bei Mobile drinstehen.
Hab mich schon immer gefragt wo die alle herkommen.

Und das ist das Schlimme an solchen Angeboten.
Plötzlich sind die Autos alle wieder da und man bemängelt die schlechte Verarbeitungsqualität von BMW.

am besten finde ich noch den hier ;)
Den Neupreis will ich garnicht schreiben lag bei 60000,00€ ca!!!

Ich dachte er wollte den preis nicht verraten???

Na ja,lachen wir mal nicht zu laut. Wer weiss was einem selber noch passiert.
Für mich stellt sich die Frage ob das ESP ausgeschaltet war oder ob so etwas(bei Nässe zu heftig auf den Pin gedrückt)auch mit eingeschaltetem ESP passieren kann

Na ja,lachen wir mal nicht zu laut. Wer weiss was einem selber noch passiert.
Für mich stellt sich die Frage ob das ESP ausgeschaltet war oder ob so etwas(bei Nässe zu heftig auf den Pin gedrückt)auch mit eingeschaltetem ESP passieren kann

Hi,
kann auch mit ESP passieren. Ist halt bei nasser Fahrbahn immer so eine Sache, wenn die physikalischen Grenzen überschritten sind hilft auch kein ESP oder sontige Elektronik mehr. Da Reicht dann eine Pfüzte mit etwas mehr wasser und es geht ab. Ich habe das am Freitag wieder gesehen, wenn dann die ganzen Leute meinen bei """" jenseits der 160 fahren zu müssen. Dann kommt ein Pfütze und es geht ab ohne wenn und aber, da ist dann ein auch noch so erfahrener Fahrer recht machtlos, denn die Zeit zu reagieren reicht bei dem Tempo einfach nicht mehr aus, denn nach der Schrecksekunde bin ich dann schon jenseits der Strße oder in der Leitplanke.
Es ist ein trugschluss davon auszugehen das ESP da noch hilft oder was machen kann.
Bei widrigem Wetter ("""", Schnee, Matsch und Eis) hilft nur ein: Tempo drastisch runter.
Wenn dann die Reifen noch unter unter 3mm Profil haben gehts noch eher ab, dan kann 120 schon zu schnell sein.

Ich wollt ihn garantiert auch nicht mehr.

Warum nicht?
sagen wir mal so für den Preis geht das noch. Und da Motor und Getriebe noch heile sind alles halb so wild. Für einen gelernten Karosseriemann, der möglichkeiten hat günstig auf die Richtbank zu kommen kein Problem. Für jemanden der sich den Wagen selbst fertig macht durchaus ein Lohnendes geschäft wenn der Preis nicht noch höher geht.

Hi,
kann auch mit ESP passieren. Ist halt bei nasser Fahrbahn immer so eine Sache, wenn die physikalischen Grenzen überschritten sind hilft auch kein ESP oder sontige Elektronik mehr. Da Reicht dann eine Pfüzte mit etwas mehr wasser und es geht ab. Ich habe das am Freitag wieder gesehen, wenn dann die ganzen Leute meinen bei """" jenseits der 160 fahren zu müssen. Dann kommt ein Pfütze und es geht ab ohne wenn und aber, da ist dann ein auch noch so erfahrener Fahrer recht machtlos, denn die Zeit zu reagieren reicht bei dem Tempo einfach nicht mehr aus, denn nach der Schrecksekunde bin ich dann schon jenseits der Strße oder in der Leitplanke.
Es ist ein trugschluss davon auszugehen das ESP da noch hilft oder was machen kann.
Bei widrigem Wetter ("""", Schnee, Matsch und Eis) hilft nur ein: Tempo drastisch runter.
Wenn dann die Reifen noch unter unter 3mm Profil haben gehts noch eher ab, dan kann 120 schon zu schnell sein.
richtig ,das sag ich auch immer

Kann auch für ne Werkstadt hierzulande ein Geschäft sein.
Motor & Getriebe wird man sicher an jemand los der seinen ZZZZ mit übereifrigen Onlineversand-Chiptuning gehimmelt hat. Felgen sehen auch nicht so aus als wären sie nicht wiederverwertbar, Auspuff geht auch ohne Frage weg, wenn das Navi überlebt hat ist das auch nochmal gute Euros wert... ja doch - solang der Preis ned zu hoch geht, lässt sich damit schon was anstellen ^^

Und wenn der Privatkäufer sein will, dann halte ich das bei allen von ihm bisher veräußerten Artikel für ein starkes Gerücht. Hier drückt sich jemand ganz gewaltig vor seiner Gewährleistungspflicht! Auch sein Nick läßt das stark vermuten.
Darüber hinaus scheint er kein guter Fahrer zu sein.... nach seiner Beschreibung. Ich bezweifel, dass das sein eigenes Fahrzeug war.

... die Beschreibung des Unfallhergangs: "War am r.e.g.n.e.n und bei 306PS einmal auf Gas gedrückt und schon weg war ich!!!". Ah ja. :M

Das (und das ganze andere Gestammel) hat er wohl noch unter Schock geschrieben. :b

Gruß

Kai

"Für einen Fachmann, denke kein Thema das Fahrzeug für wenig Geld zu rep!!!!"

Ja wenn das SO ist.....%:
..so als T-Car für den Winter... :d

Um den Alpina zu schonen :b

Zurück
Oben Unten