ebay Angebot Unfall Z4 sDrive35i

Und wenn der Privatkäufer sein will, dann halte ich das bei allen von ihm bisher veräußerten Artikel für ein starkes Gerücht. Hier drückt sich jemand ganz gewaltig vor seiner Gewährleistungspflicht! Auch sein Nick läßt das stark vermuten.
Darüber hinaus scheint er kein guter Fahrer zu sein.... nach seiner Beschreibung. Ich bezweifel, dass das sein eigenes Fahrzeug war.
Pass lieber auf was du schreibst, er hat doch schon Anabolika gekauft :D
http://www.ebay.de/itm/380390937145

Der Kaufpreis wäre auch ohne Unfall noch erheblich zu hoch. :D

Herzlichen Dank auch für die Beschreibung des Unfallhergangs: "War am r.e.g.n.e.n und bei 306PS einmal auf Gas gedrückt und schon weg war ich!!!". Ah ja. :M

Ach der Brummm wieder mit seinem E89 bashing:D

Na zumindest sieht der Wagen nicht so aus als wäre das ganze bei trockenem Wetter passiert, es sei denn er ist in einen Teich oder oder gefahren:D, aber dafür ist er innen zu trocken geblieben.

Aber wenn ich die Bilder so sehe frage ich wie wie das wohl mit dem E85 ausgesehen hätte. Ich glaube hier war es Glück für den Fahrer das es ein Stahldach war.

Für mich stellt sich die Frage ob das ESP ausgeschaltet war oder ob so etwas(bei Nässe zu heftig auf den Pin gedrückt)auch mit eingeschaltetem ESP passieren kann

das bekäme ich auch völlig problemlos mit unserem ollen E 36/8 hin, wenn ichs denn wollte :+.
DSC funktioniert nur so lange halbwegs zuverlässig, wie die Grenzen der Physik nicht missachtet
werden. Da brauchts dann auch keine 306 PS, es reicht auch unser schwachbrüstiger Motor.

Hi,
kann auch mit ESP passieren.

genau.

...Aber wenn ich die Bilder so sehe frage ich wie wie das wohl mit dem E85 ausgesehen hätte. Ich glaube hier war es Glück für den Fahrer das es ein Stahldach war.

Immerhin fragst du, wenn du schon mal wieder keine Ahnung hast. :M

Die Überschlagsqualitäten des E85 - der hier freilich überhaupt nicht zur Debatte steht - haben sich in dessen Historie (leider) mehrfach bewährt. Letzteres ist auch nicht überraschend: Glaubst du ernstlich, ein Cabriodach - egal ob Stoff oder Blech - kann einem harten Überschlag zuverlässig Paroli bieten? Einen echten Schutz stellen da viel eher die Überrollbügel dar.

Also mein ASC hat heute bei Glatteis eigentlich ganz zuverlässig gefunzt. :-)
Bei Nässe schau ich auch mal ganz gerne was passiert wenn man kurvenausgangs mal ein wenig zuviel Gas gibt. Bis jetzt konnte ich mich auf die Traktionskontrolle verlassen. Geh die Kurven dann aber auch nicht mit überhöhter Geschwindigkeit an,sondern beschleunige aus eher niedrigen Tempi.
Denke das Problem kommt eher dann,wenn man zuviel Schwung in die Kurve mit rein nimmt. Dann kann einen die Elektronik auch nicht mehr retten.

Denke das Problem kommt eher dann,wenn man zuviel Schwung in die Kurve mit rein nimmt. Dann kann einen die Elektronik auch nicht mehr retten.

Hi,
das Problem hat man auch auf gerader Strecke. Wenn du einseitig auf eine Stelle mit etwas zu viel Wasser kommst bei hohem Tempo dann hat auch ESP keine Chance mehr. Das Problem unterschätzen die meisten, das sind dann die komischen schwarzen Spuren auf der AB wo man sich fragt: Wie geht das denn??

Glaubst du ernstlich, ein Cabriodach - egal ob Stoff oder Blech - kann einem harten Überschlag zuverlässig Paroli bieten? Einen echten Schutz stellen da viel eher die Überrollbügel dar.

noch besser ist ein festes Dach :w. Bei einem Überschlag möchte ich in überhaupt keinem Wackeldachauto (liest sich wie Wackeldackel :d) sitzen.
Ich habe einen ZZZ-Roadster kurz nach einem Überschlag (mit ca. 70-80 km/h) gesehen, der Beifahrer hätte das vermutlich nicht überlebt, da die A-Säule
auf seiner Seite komplett (=0°) geknickt war. Da hätte auch kein Überrollbügel noch etwas gerettet.

Also mein ASC hat heute bei Glatteis eigentlich ganz zuverlässig gefunzt. :)

Hier geht es nicht um ASC, sondern um DSC. Der Unterschied ist kein kleiner.

Hi,
das Problem hat man auch auf gerader Strecke. Wenn du einseitig auf eine Stelle mit etwas zu viel Wasser kommst bei hohem Tempo dann hat auch ESP keine Chance mehr. Das Problem unterschätzen die meisten, das sind dann die komischen schwarzen Spuren auf der AB wo man sich fragt: Wie geht das denn??

Warum schreibst Du immer, was ich auch schreiben wollen würde ??? :w

Geht's noch? Das kann doch nicht sein Ernst sein, die Karre verkaufen zu wollen?
Mit roten Sitzen? Geht ja gar nicht...

Warum nicht?
sagen wir mal so für den Preis geht das noch. Und da Motor und Getriebe noch heile sind alles halb so wild. Für einen gelernten Karosseriemann, der möglichkeiten hat günstig auf die Richtbank zu kommen kein Problem. Für jemanden der sich den Wagen selbst fertig macht durchaus ein Lohnendes geschäft wenn der Preis nicht noch höher geht.

Weil ich denke das die Karre keiner mehr vernünftig zusammen bekommt.
Ja, theoretisch schon aber praktisch habe ich da so meine Zweifel.

Wer noch will ;)
Noch 5 Stunden und das höchste Gebot liegt bei 21550 € ... für einen Totalschaden :j:j

Das gibt es doch nicht, oder??

Schaut man sich die Gebotsübersicht an und überprüft die Bieter kurz, liegt das letzte ernstzunehmende Gebot bei 10.050,- €.

Und das könnte sogar noch realistisch sein durch Einzelteileverkauf (ein evtl. verschachern des FZG-Briefes ins Ausland mal aussen vor gelassen :rolleyes:)

..... am schönsten ist ja die wertvolle Sonderausstattung (Rote Ledersitze, individual :d ) Sogar ein elektrisches Verdeck ist dabei :D

Immerhin fragst du, wenn du schon mal wieder keine Ahnung hast. :M

Die Überschlagsqualitäten des E85 - der hier freilich überhaupt nicht zur Debatte steht - haben sich in dessen Historie (leider) mehrfach bewährt. Letzteres ist auch nicht überraschend: Glaubst du ernstlich, ein Cabriodach - egal ob Stoff oder Blech - kann einem harten Überschlag zuverlässig Paroli bieten? Einen echten Schutz stellen da viel eher die Überrollbügel dar.

Phänomenale Schlußfolgerung von unserem Meister Brumm, der wieder mal vorgibt Ahnung von Autos zu haben :laugh4:

Zurück
Oben Unten