Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Gerald,Moin Klaus,
alles richtig verstanden
Ich habe zusätzlich noch eine LED im Kofferraum verbaut. Allerdings eine mit Linse und stirnseitigem Lichtkegel. Ist deshalb nicht heller als die Originallampe.
Ein Versuch wäre es wert, im Fußraum auch "Linsen-LEDs" zu verbauen. Dieser Typ leuchtet weisser, ist aber aufgrund der dann falschen Abstrahlrichtung nicht ganz so hell. Dann ständen zwei seitlich abstrahlende LEDs zur Verfügung. Eine davon im Kofferraum, sorgt bestimmt für eine bessere Ausleuchtung.
Gruß
Gerald
Ein Versuch wäre es wert, im Fußraum auch "Linsen-LEDs" zu verbauen. Dieser Typ leuchtet weisser, ist aber aufgrund der dann falschen Abstrahlrichtung nicht ganz so hell. Dann ständen zwei seitlich abstrahlende LEDs zur Verfügung. Eine davon im Kofferraum, sorgt bestimmt für eine bessere Ausleuchtung.
... Hat der E89 eigentlich 'ne Handschuhfachbeleuchtung? ...
Danke!Hat er.
Gruß
Kai
Hallo Oliver, die Frage kann nur mit einem klaren Jein beantwortet werdenDanke!
Dann brauche ich also noch eine LED mehr...:)
Hallo Gerald,Hallo Oliver, die Frage kann nur mit einem klaren Jein beantwortet werden
Eine LED mehr stimmt, aber für die Handschuhbeleuchtung benötigst Du die Lampenform C5W (Soffitte). Und diese ist nicht im Set enthalten.
Gruß
Gerald
Wahrscheinlich ist das Kontingent für das Saarland erschöpft....... Also, ich war in der freundlichen BMW Niederlassung Hamburg.
Am Donnerstag abends bestellt, Montag morgens da. Ohne Probleme. Schnell, kompetent und freundlich. Tut mir leid, ich kann nichts Negatives berichten
Wahrscheinlich ist das Kontingent für das Saarland erschöpft...
Viele Grüße,
Oliver
Gut, dass man in diesem Forum immer wieder auf Sachen aufmerksam gemacht wird, die man ohne Hinweis überhaupt nicht vermisst hätte.:) Bei der Benzinfabrik wird eine komplette Kofferaumleuchte mit 18 LED für knapp 20€ angeboten (die E89 ET-Nummer findet sich unter der Rubrik BMW/Mini). Die dürfte noch heller strahlen als die originale nach Leuchtmitteltausch. Wer eines Tages auf einen Rolls Royce umsteigen möchte, kann die Innenraumlampen übrigens weiter verwenden. Die Gleichteilestrategie reicht in diesem Fall vom Mini bis zum RR. Kein Wunder, dass der E89 bei der engen Verwandschaft etwas schwerer geraten ist.![]()
Hallo LED Freunde,
hatte LEDs am Weihnachtsbaum, da es rum is, günstig abzugeben, echte Wachskerzen gibt es dazu!
.... gute Idee, ich nehme die WeihnachtsbeleuchtungKönnte man dann quer durch den Köfferraum hängen und hätte überall Licht.
Hallo LED Freunde,
hatte LEDs am Weihnachtsbaum, da es rum is, günstig abzugeben, echte Wachskerzen gibt es dazu!
Nein, ich habe da die Hand drauf. Siehe posting 43Sind die LED´s noch zu haben ?mach daraus mehrere Bausätze fürs Forum :-D