Genau das war Sinn und Zweck der ÜbungIst ja wie in alten Tagen hier......![]()
![]()

Heisst aber nicht, dass die Tour bloß ein Fake wäre.....nur eben mal wieder etwas anders.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das war Sinn und Zweck der ÜbungIst ja wie in alten Tagen hier......![]()
![]()

Armin will wahrscheinlich sogar kein Mitleid erheischenIst ja wie in alten Tagen hier......![]()
![]()

Genau das war Sinn und Zweck der Übung........hätte ich Dir garnicht zugetraut, das zu erkennen
![]()

Gib ihm Zeit ...
learning by doing![]()
![]()
![]()

Armin will wahrscheinlich sogar kein Mitleid erheischen
Hi Basti![]()

...und beim Kauf einer 1199 Panigale Tricolore ist nachfolgende Dame, eingewickelt in die Abdeckplane, im Lieferumfang dabei!

...und beim Kauf einer 1199 Panigale Tricolore ist nachfolgende Dame, eingewickelt in die Abdeckplane, im Lieferumfang dabei!
Kostenloser Tausch nach 12 monatiger Nutzzeit incl. kompletter Fahrwerkseinstellung und neu ausgebuchst!
![]()
Zur Sache: Generelles Interesse vorhanden!

Seeehr gut.....soviel zum Thema: "back to the roots"....Du bist dabei,,, freuen uns sehr
![]()

Das ist doch der Typ aus unserem neuen Spiel,oder?"Mitfreude, nicht Mitleid macht den Freund"
Nitsche
![]()

Sooooo .... I`m out!
Gute Nacht ihr SPAMER![]()
![]()

Einfach nur ne klare Bestätigungund vorallem: Andreas ist so herrlich normal![]()
...hole mir bei der nächsten LIDL-Aktion ein ICE-Ticket, fahre GÖ-FR und erschleiche mir vor Ort 'ne ausgiebige SLK-Probefahrt beim Benz-Dealer!- Z4-Pilot (Dir ist die Anfahrtstrecke aber schon klar?)

Ach nö.....bis eben warst mir nach wie vor sympatisch...hole mir bei der nächsten LIDL-Aktion ein ICE-Ticket, fahre GÖ-FR und erschleiche mir vor Ort 'ne ausgiebige SLK-Probefahrt beim Benz-Dealer!![]()
, aber das mit dem Daimler kommt ja schon mal garnicht in Frage.......oder machst Du dann den
......Abends geknebelt im Baum
.......Methusalix wäre mir lieber,,,,,, seine Frau wäre ne gute Ergänzung zu den Grid- Girls
....

Wasn hier los, kaum gehts um "Weiber" innerhalb kürzester Zeit zig Seiten voll.

!!!!!Immerhin für Einige hier die einzige Möglichkeit, überghaupt noch Sex zu haben!!!!!
... freut mich

Freut mich für Dich Wackel... freut mich
![]()
. Aber ich werde Dir trotzdem keine Details mitteilen
. Einerseits will ich Dir den Rest des Lebens nicht versauen
, andererseits sehe ich bei Dir die notwendige Kompetenz in diesem Bereich als nicht gegeben an, weswegen eine Informationsweitergabe auf diesem anspruchsvollen Gebiet "Perlen vor die Säue" zu werfen gleich käme
.(Bin jetzt arbeitstechnisch für Heute leider längere Zeit ausser Gefecht)![]()

.
) Komme aber hiermit, damit die Mädels in gewohnter Umgebung schlafen können![]()

Was magst Du uns sagen, Lippe 
????