Interesse an einer Grid-Girl-Tour?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass es beim Kauf der Rizla
die hier alle kostenlos dazu gab?!8-)
Passen jetzt immer schön im Keller aufs Mopped auf und wenn sie lieb waren,
dürfen sie auch mal für ein Stündchen raus.
...und beim Kauf einer 1199 Panigale Tricolore ist nachfolgende Dame, eingewickelt in die Abdeckplane, im Lieferumfang dabei!
Kostenloser Tausch nach 12 monatiger Nutzzeit incl. kompletter Fahrwerkseinstellung und neu ausgebuchst!:b
ducati_superbike_moto_news_eicma_2011_panigale_1199.jpg

Zur Sache: Generelles Interesse vorhanden!

...und beim Kauf einer 1199 Panigale Tricolore ist nachfolgende Dame, eingewickelt in die Abdeckplane, im Lieferumfang dabei!
Kostenloser Tausch nach 12 monatiger Nutzzeit incl. kompletter Fahrwerkseinstellung und neu ausgebuchst!:b
ducati_superbike_moto_news_eicma_2011_panigale_1199.jpg

Zur Sache: Generelles Interesse vorhanden!

Seeehr gut.....soviel zum Thema: "back to the roots"....Du bist dabei:t:t,,, freuen uns sehr:*

"Mitfreude, nicht Mitleid macht den Freund"
Nitsche

:M

...hole mir bei der nächsten LIDL-Aktion ein ICE-Ticket, fahre GÖ-FR und erschleiche mir vor Ort 'ne ausgiebige SLK-Probefahrt beim Benz-Dealer!:b
Ach nö.....bis eben warst mir nach wie vor sympatisch:eek: :o , aber das mit dem Daimler kommt ja schon mal garnicht in Frage.......oder machst Du dann den
Troubadix in der Truppe:oops: ......Abends geknebelt im Baum:d .......Methusalix wäre mir lieber,,,,,, seine Frau wäre ne gute Ergänzung zu den Grid- Girls:s....:M

Guuuute Nacht

Wasn hier los, kaum gehts um "Weiber" innerhalb kürzester Zeit zig Seiten voll.
Das ist ein Autoforum :D

@Dani, kannst du ruhig kaufen, Freund von mir hatte auch ne Vette und jetzt nen AMG
Ergebnis Vorurteile betreffend gleich, nur vom Inhalt leicht verlagert ;)

So hat die eine übrigens heute in der Früh vor dem Keller aufgepasst und nein, die
frieren nicht

Uploaded with ImageShack.us

Freut mich für Dich Wackel:b ... freut mich:X:M

Danke, dass Du einen solchen Anteil an meinem Liebesleben nehmen magst und Dich dafür interessierst :b . Aber ich werde Dir trotzdem keine Details mitteilen :M. Einerseits will ich Dir den Rest des Lebens nicht versauen :s, andererseits sehe ich bei Dir die notwendige Kompetenz in diesem Bereich als nicht gegeben an, weswegen eine Informationsweitergabe auf diesem anspruchsvollen Gebiet "Perlen vor die Säue" zu werfen gleich käme :b.

(Bin jetzt arbeitstechnisch für Heute leider längere Zeit ausser Gefecht):a

Das sage ich auch immer, wenn ich nicht mehr weiter weiß :b:b:b:b.
(und da Marion doch eh' die ganze Arbeit macht, glaubt das erst recht Niemand :s:d)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten