Interesse an einer Grid-Girl-Tour?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, dass Du einen solchen Anteil an meinem Liebesleben nehmen magst und Dich dafür interessierst :b . Aber ich werde Dir trotzdem keine Details mitteilen :M. Einerseits will ich Dir den Rest des Lebens nicht versauen :s, andererseits sehe ich bei Dir die notwendige Kompetenz in diesem Bereich als nicht gegeben an, weswegen eine Informationsweitergabe auf diesem anspruchsvollen Gebiet "Perlen vor die Säue" zu werfen gleich käme :b.

Das sage ich auch immer, wenn ich nicht mehr weiter weiß :b:b:b:b.
(und da Marion doch eh' die ganze Arbeit macht, glaubt das erst recht Niemand :s:d)

Deine Ehrlichkeit ehrt Dich:t....und stimmt seit Marion da ist, kann ich endlich ausreichend meinen Büroschlaf halten:T

Was die obere Angelegenheit betrifft, verzichte ich auch gerne auf Deine Informationen, welche eh nur auf Theorie aufgebaut sind.:b
Filmdokumentationen, Zeitschriften und eventuelle Lehrbücher aus diesem Genre ersetzen niemals die Praxis. :s
Und mit Praxis meine ich jetzt nicht, wenn Du regelmäßig bei Deinen Recherchen in ein Handgemenge verwickelt wirst (und Du Dich dann jedesmal
selber lobst, wie gut Du doch wieder warst:d:d), sondern reelle Erfahrungen mit einer Frau (Nein, auch die mit Luft gefüllten gelten nicht)

In sofern nochmal eine klares aber abweisendes Danke. :M

Deine Ehrlichkeit ehrt Dich:t....und stimmt seit Marion da ist, kann ich endlich ausreichend meinen Büroschlaf halten:T

Und wo in diesem Post ist jetzt die Neuigkeit????? &::d

Was die obere Angelegenheit betrifft, verzichte ich auch gerne auf Deine Informationen, welche eh nur auf Theorie aufgebaut sind.:b
Filmdokumentationen, Zeitschriften und eventuelle Lehrbücher aus diesem Genre ersetzen niemals die Praxis. :s
Und mit Praxis meine ich jetzt nicht, wenn Du regelmäßig bei Deinen Recherchen in ein Handgemenge verwickelt wirst (und Du Dich dann jedesmal
selber lobst, wie gut Du doch wieder warst:d:d), sondern reelle Erfahrungen mit einer Frau (Nein, auch die mit Luft gefüllten gelten nicht)

Dickerchen, nicht jeder ist so aufgewachsen, wie Du :uneasy::s:w:b.

Und erst heut Morgen noch wollte er keine persönlichen Deatils preis geben :b ..... :M

Warum wusste ich, dass genau dieser Kommentar von genau diesem User kommen würde :d:d:d

Und wo in diesem Post ist jetzt die Neuigkeit????? &::d

Ist ja auch keine Neuigkeit.....nur Du scheinst es eben nötig zu haben, immer wieder olle Kamellen hervor zu holen,
weil es Dir eben an Kreativität für neue Beiträge fehlt:b.....:M
Komm...bring doch nochmal den Spaß mit dem "Gummierung nach oben einparken" Ist immer wieder lustig;) ....auch nach
dem hundersten Male :t :d:d :d:d

Dickerchen, nicht jeder ist so aufgewachsen, wie Du :uneasy::s:w:b.

Dickerchen? Ach nö...jetzt muss er in die Schublade greifen und ins Persönliche gehen......&:
Aber um drauf zurück zu kommen: Ich habe das vielleicht in meiner Jugend gehabt....Du bist bis Heute noch nicht weitergekommen:b

Warum wusste ich, dass genau dieser Kommentar von genau diesem User kommen würde :d:d:d

Vielleicht weil Du auch endlich mal einen lichten Moment in Deinem Leben hattest?:X.....:M

also ich nenne das "sich selbst organisieren und versorgen" ... macht Marcels Kater auch (wenn er meine Blumensträuße neu tuned)
Ede hat auch meine M&Ms aus der Hand gefressen, weil er natürlich dachte ich breche unter der Last von 5 Teilen zusammen (konnte er mir ja nicht zumuten)
:d

Lucky hat dich ernst genommen :g
Lucky9.jpg

Nachdem ja nun kein Brot da ist ( zumindest nicht so, das er rankommt) meinte er sich über die Süssigkeiten auf dem Schrank im Flur herzumachen. Wenn es bei den Süsswaren geblieben wäre, nein, die Fischdose aus der Spüle hatte er sich auch noch rausgeangelt :j

und nein, der ist nicht dick, sieht nur auf dem Foto so aus

so so, das denkst du mal. tja, denn kommt es so, wie es kommen muß...

der soll gar nichts klauen, auch nicht die Wurst... ich frag mich echt, wie der daran gekommen ist, weil, ich hatte in gelockt vorhin, wie weit er überhaupt mit der Schnauze auf die Arbeitsplatte kommt und es war noch ein ganzen Stück bis dahin, wo das Brot gelegen ist oder springt er sogar ganz auf die Platte&:

@ Mütze, also wenn wir dabei sind, versucht er nichts zu klauen,wie auch, er hat darf gar nicht in die Küche, wenn wir essen... das haben wir gleich am ersten Abend unterbunden... Wie sich das im Sommer draussen beim Grillen umsetzen lässt, schauen wir mal

Helmut hat sich wohl noch nicht so ganz entscheiden können&: , oder ist zu sehr mit der Hundedressur beschäftigt:d

Und wie entwickelt sich das Preis-Leistungs...äh Brot-Wurst-Verhältnis bei Lucky ???
Habt ihr hier schon Fortschritte gemacht? :s.....:M

Lucky hat dich ernst genommen :g
Anhang anzeigen 89149

Nachdem ja nun kein Brot da ist ( zumindest nicht so, das er rankommt) meinte er sich über die Süssigkeiten auf dem Schrank im Flur herzumachen. Wenn es bei den Süsswaren geblieben wäre, nein, die Fischdose aus der Spüle hatte er sich auch noch rausgeangelt :j

und nein, der ist nicht dick, sieht nur auf dem Foto so aus

:d .... sorry wer den Schaden nicht hat .... :X

in Wirklichkeit war das Helmut und zwingt Dich jetzt dazu sowas zu posten .... :s ... Also Helmut nhemen wir dann aber nicht über das Wochenende :d

@ Lucky .... endlich mal kein langweiliger Hund :K

:d .... sorry wer den Schaden nicht hat .... :X

in Wirklichkeit war das Helmut und zwingt Dich jetzt dazu sowas zu posten .... :s ... Also Helmut nhemen wir dann aber nicht über das Wochenende :d

@ Lucky .... endlich mal kein langweiliger Hund :K

ne ne, Helmut ist gar nicht da, das wird er erst heute Nacht bzw morgen Früh erfahren, was Lucky angestellt hat...
aber Freund Nase (Lucky) ist jetzt auf den Geschmack gekommen... jetzt hat er doch glatt versucht, meinen Einkauf zu mopsen... Nudeln und Kartoffeln liegen auf der Küchenplatte , da ich gleich noch für morgen die Salate vorbereiten werde. Und während ich hier am schreiben bin, raschelt es in der Küche und ich konnte noch rechtzeitig das schlimmste verhindert...

:+
ne ne, Helmut ist gar nicht da, das wird er erst heute Nacht bzw morgen Früh erfahren, was Lucky angestellt hat...
aber Freund Nase (Lucky) ist jetzt auf den Geschmack gekommen... jetzt hat er doch glatt versucht, meinen Einkauf zu mopsen... Nudeln und Kartoffeln liegen auf der Küchenplatte , da ich gleich noch für morgen die Salate vorbereiten werde. Und während ich hier am schreiben bin, raschelt es in der Küche und ich konnte noch rechtzeitig das schlimmste verhindert...

Läuft ja schon fast unter dem Charakter "Raubtier":d:d:d:d.....:M......also Lucky jetzt

@ Mel, das ist antürlich weniger gut. ZumalDu ja zu Hause bist. Allerdings muss man auch verstehen, dass er vor Deiner Zeit noch mit anderen Hunden zusammengelebt hat .... evt. musst er sich da selber versorgen, oder aber der Vor-Hunfdehalter (Betreuer) hat so ein Verhalten nicht unterbunden ... weißt ja, bei einigen Leuten dürfen die Viecher alles, da gibt es keine Regeln. Naja und das Abgewöhnen ist dann langwierig ...

Wir hattten unseren von Welpenbeinen an ... da kam das später nicht vor (allerdings war eine Leere Wohnung mit Hund drin dann die Aufforderung zum Selbstorganisieren :d)

die Hunde von der Pflegefamilie wo er war sind auch Strassehunde und wenn sie nicht aufgepasst hatte, wurde der Mülleimer geplündert oder sonstiges was in greifbarer Nähe war...
Vielleicht liegt es an der Futterumstellung, er bekommt zwar die gleiche Menge, aber anders aufgeteilt..aber das glaub ich nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten