z3hexe
Zicke
zu was???..was sacht den Mel zu?????......
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu was???..was sacht den Mel zu?????......
![]()
Gut, werde jetzt die Füsse still haltenNein lieber Armin, darauf gehe ich jetzt nicht näher ein.![]()
Und was Mel anbelangt: frag sie doch selber
.....will ja nicht der böse Bube sein
......nein, soviel Anstand habe ich noch
...........
Also wenn schon so direkt fragst......Ostern....also Eier und sozu was???

.. tja, ist nicht mein Problem...

Apropos Eier:
Eben kam ein Bericht in Frontal21 über die mittlerweile verbotene Käfighaltung, die immer noch in vielen EU-Ländern praktiziert wird...
Also von abfrieren konnte heute abend ja wohl nicht die Rede sein, trotz der 0°C war es doch recht angenehm draussen, vor allem trocken.. und was die Eier angeht, ob nun vorhandene, nicht vorhandene oder Ostern.. tja, ist nicht mein Problem...
![]()

, aber meine Eier werden nicht in leuchtendem Orange angemalt.Nein, nur die Hühner sind unglücklicher...Heißt: die Eier sind kleiner ????
Meins auch nichtAlso von abfrieren konnte heute abend ja wohl nicht die Rede sein, trotz der 0°C war es doch recht angenehm draussen, vor allem trocken.. und was die Eier angeht, ob nun vorhandene, nicht vorhandene oder Ostern.. tja, ist nicht mein Problem...
![]()
......unabhängig von der Temperatur.......sch... dass man nicht auch auf ignore schalten kann, dass andere User von meinen Beiträgen nicht lesen können....mal sehen was für ein aúsgeprägter Schwachsinn wieder von den beiden Idioten kommt
Dich haben Sie aber aus der Reportage rausgeschnitten,oder stehen die ausführenden Rechtsorgane schon vor Eurem Haus?Apropos Eier:
Eben kam ein Bericht in Frontal21 über die mittlerweile verbotene Käfighaltung, die immer noch in vielen EU-Ländern praktiziert wird...

Das ist der Unterschied zwischen uns Beiden.....ich bin da viel offenerNein! Ich weiss ja nicht, wie du das mit Armin machts, aber meine Eier werden nicht in leuchtendem Orange angemalt.
......

.....an die anderem zwei Vollspacken....neuer Zündstoff für Euch, was eh keine Sau lesen will
Nein, nur die Hühner sind unglücklicher...

Soso, du macht's wohl extra die Beine breit, damit man deine Wachteleier auch findet.Das ist der Unterschied zwischen unseren Beinen.....ich bin da viel offener......
.....an die anderem zwei Vollspacken....neuer Zündstoff für Euch, was eh keine Sau lesen will
![]()

Der mit den Wölfen tanzt.....ach nee...der mit den Hühnern tanztNein, nur die Hühner sind unglücklicher...

Soso, du macht's wohl extra die Beine breit, damit man deine Wachteleier auch findet.![]()

Hast eigentlich schon bei der Anfrage zu dem Knabenchor zugesagt.....Mr.Heinjte 2012????Soso, du macht's wohl extra die Beine breit, damit man deine Wachteleier auch findet.![]()

Wohl bekommsoh sch...... die hatten wir doch letztens gegessen![]()

Schmecken nicht schlecht. Allerdings muss man viel arbeiten für das bisschen Ei...Wohl bekomms![]()
oh sch...... die hatten wir doch letztens gegessen![]()

Muss ich jetzt Angst davor haben, dass du demnächst mit zwei Ziegelsteinen vor mir stehst? *bibber*Hast eigentlich schon bei der Anfrage zu dem Knabenchor zugesagt.....Mr.Heinjte 2012????![]()
Ach wenn ich da an die letzte Stunde in der Hundeschule zurückdenke, dann würde er da schon gerne mitbellen.mal nebenbei, hat euch einer mal gefragt, wie es Lucky dabei geht??? Hier wird ständig von Eiern geschrieben und der arme Kerl kann gar nicht mitreden ähmm mitbellen![]()
![]()

Schmecken nicht schlecht. Allerdings muss man viel arbeiten für das bisschen Ei...
Und das war nur eine zweimalige Geschichte
.....bin ich hier der Haifisch oder was
........vor allem gilt Eines.....Nüsse sind gesünder wenn man sie lutscht

mal nebenbei, hat euch einer mal gefragt, wie es Lucky dabei geht??? Hier wird ständig von Eiern geschrieben und der arme Kerl kann gar nicht mitreden ähmm mitbellen![]()
![]()
... hat er sein eigenes Laptop ? 

ist ein Typ