Interesse an einer Grid-Girl-Tour?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein lieber Armin, darauf gehe ich jetzt nicht näher ein. :* :K

Und was Mel anbelangt: frag sie doch selber
Gut, werde jetzt die Füsse still halten:t .......und was Mel betrifft auch&: .....will ja nicht der böse Bube sein:oops:......nein, soviel Anstand habe ich noch:B ...........

bin ja schließlich nicht so verkommen wie gewisse Mitmenschen, soweit man diese der menschlichen Rasse zuordnen kann, und gebe an dieser Stelle Ruhe......

Wünsch Euch noch nen wuffigen Abend:t......:M

Also von abfrieren konnte heute abend ja wohl nicht die Rede sein, trotz der 0°C war es doch recht angenehm draussen, vor allem trocken.. und was die Eier angeht, ob nun vorhandene, nicht vorhandene oder Ostern:rolleyes:.. tja, ist nicht mein Problem...:b:d

Apropos Eier:
Eben kam ein Bericht in Frontal21 über die mittlerweile verbotene Käfighaltung, die immer noch in vielen EU-Ländern praktiziert wird...

Also von abfrieren konnte heute abend ja wohl nicht die Rede sein, trotz der 0°C war es doch recht angenehm draussen, vor allem trocken.. und was die Eier angeht, ob nun vorhandene, nicht vorhandene oder Ostern:rolleyes:.. tja, ist nicht mein Problem...:b:d

werden bemalt ....dekorativ ..... und dann suchen .... :d

Meins auch nicht:b ......unabhängig von der Temperatur.......sch... dass man nicht auch auf ignore schalten kann, dass andere User von meinen Beiträgen nicht lesen können....mal sehen was für ein aúsgeprägter Schwachsinn wieder von den beiden Idioten kommt:b

mal nebenbei, hat euch einer mal gefragt, wie es Lucky dabei geht??? Hier wird ständig von Eiern geschrieben und der arme Kerl kann gar nicht mitreden ähmm mitbellen:# :d:j

:d ... hat er sein eigenes Laptop ? :X:d

ich habe den Lütten liebgewonnen ... ob er nun 10 Oktaven höher bellet oder nicht :K ist ein Typ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten