clemens
Z4M und Z4 3.0i
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Jeder darf sein Geld verbrennen wie er will Hauptsache er ist zufrieden und den Verkäufer hats gefreut.......der Verkäufer meines MQPs..............................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder darf sein Geld verbrennen wie er will Hauptsache er ist zufrieden und den Verkäufer hats gefreut.......der Verkäufer meines MQPs..............................
Jeder darf sein Geld verbrennen wie er will Hauptsache er ist zufrieden und den Verkäufer hats gefreut
?Mein Post war eher positiv gemeint.Meinst Du bei einem weißen Z4MR wäre es besser angelegt gewesen?
auch maler werden erst nach ihrem tod wirklich gefragt...Ich hatte übrigens vor 10 Jahren das Vergnügen als damals mein Z3 Verunfallte das MCoupe fast zwei Wochen zu fahren das war März 2002 als ich im Juni 2003 dann meinen Z4 3.0i bekam stand der Wagen noch immer aufm Hof.
und ihre Werke teuer gehandelt....auch Maler werden erst nach ihrem tod wirklich gefragt...
zufrieden?
)

Während Du noch zählst, ist ein Anderer vielleicht schon der Jackie am vorzählenJo, da kommt man ins grübeln und zählt auch mal die Kasse durch...
Eher rot
Die Chance gäbe es noch 10 mal
@christoph, wie ich schon geschrieben habe...das mache nicht ich, denn dann wäre er vermutlich noch teurer (muss ja schliesslich auch was für mich rausspringen)
alles zu seiner zeit. wenn einer wirklich interesse hat, dann kann er warten oder muss sich anderweitig orientieren.
es eilt ja nicht...derzeit kann eh eh nicht gefahren werden, da nur sommerreifen vorhanden, und wie schon geschrieben nicht so sauber wie auf dem foto.
aber du darfst dir, wenns dir freude bereitet schon mal die komplette nummer notieren Anhang anzeigen 89924Anhang anzeigen 89925
das M emblem hinten, ist nicht mehr draufAnhang anzeigen 89926
so jetzt wissen wir die Technischen Details, Bilder sind auch ausgetauscht, aber jetzt bleibt die entscheidene Frage immer noch offen: was wurde, oder wird, für das gute Stück preislich aufgerufen???
Oder habe ich was verpasst??? Nach 120 Einträgen in dem Thread kann das ja schnell passieren..... man(n) wird ja nicht jünger...
Gruß
Erreichbarkeit gepostet und generelles Interesse signalisiert,Ich drück dir die Daumen Hagen!![]()
) recht rational. Meine Überlegung sieht folgendermaßen
) ist mir schon klar. Falls ich das MQP kaufen sollte,
Und wie schaut's aus ??? Wer kauft das Schmuckstück ? :)