Kaufpreis für Z3 M Coupe?

Meinst Du bei einem weißen Z4MR wäre es besser angelegt gewesen :lipsrseal2 ?
Mein Post war eher positiv gemeint.
Aber was Deine Frage anbelangt.
Ich hege nicht die Hoffnung für meinen 2008er M noch 30000,- zu bekommen selbst wenn er in sehr gutem Pflegezustand und unterm Strich das deutlich bessere Auto ist zumindest für meine Zwecke. Wenn ich die dir jetzt sage daß der Händler EK mit viel gutem Willen und entsprechendem Neuwagenangebot bei max.21000,- liegt (Bei BMW noch weniger) und das bei einem Listenpreis von deutlich über 70000,- mit Fahrwerk, Rädern usw aber zuzüglich der Brembo Bremsen kannst du vieleicht meine rationale Meinungsbildung verstehen
Ich hatte übrigens vor 10 Jahren das Vergnügen als damals mein Z3 Verunfallte das MCoupe fast zwei Wochen zu fahren das war März 2002 als ich im Juni 2003 dann meinen Z4 3.0i bekam stand der Wagen noch immer aufm Hof.

Ein ///M-QP ist genau soviel Wert, wie ein Käufer dafür bereit ist auszugeben. So ist das mit allen Gebrauchtwagen die angeboten werden.

Gruzzz
Jörg

ok, Jackie,
dann fehlt noch die entscheidene Zahl, damit sich langsam mal die Spreu vom Weizen trennt
und ich einen Namen hinter der VIN weiß.....

@christoph, wie ich schon geschrieben habe...das mache nicht ich, denn dann wäre er vermutlich noch teurer (muss ja schliesslich auch was für mich rausspringen :D)

alles zu seiner zeit. wenn einer wirklich interesse hat, dann kann er warten oder muss sich anderweitig orientieren.
es eilt ja nicht...derzeit kann eh eh nicht gefahren werden, da nur sommerreifen vorhanden, und wie schon geschrieben nicht so sauber wie auf dem foto.

aber du darfst dir, wenns dir freude bereitet schon mal die komplette nummer notieren FZS.jpgb2.jpg

das M emblem hinten, ist nicht mehr draufb7.jpg

Hallo,

genau so muss er aussehen:t

Wer möchte meinen 3.0 kaufen.

Bin dann sofort auf dem Weg zu Jackie.:Banane49:

so jetzt wissen wir die Technischen Details, Bilder sind auch ausgetauscht, aber jetzt bleibt die entscheidene Frage immer noch offen: was wurde, oder wird, für das gute Stück preislich aufgerufen???
Oder habe ich was verpasst??? Nach 120 Einträgen in dem Thread kann das ja schnell passieren..... man(n) wird ja nicht jünger...

Gruß

@christoph, wie ich schon geschrieben habe...das mache nicht ich, denn dann wäre er vermutlich noch teurer (muss ja schliesslich auch was für mich rausspringen :D)

alles zu seiner zeit. wenn einer wirklich interesse hat, dann kann er warten oder muss sich anderweitig orientieren.
es eilt ja nicht...derzeit kann eh eh nicht gefahren werden, da nur sommerreifen vorhanden, und wie schon geschrieben nicht so sauber wie auf dem foto.

aber du darfst dir, wenns dir freude bereitet schon mal die komplette nummer notieren Anhang anzeigen 89924Anhang anzeigen 89925

das M emblem hinten, ist nicht mehr draufAnhang anzeigen 89926

so jetzt wissen wir die Technischen Details, Bilder sind auch ausgetauscht, aber jetzt bleibt die entscheidene Frage immer noch offen: was wurde, oder wird, für das gute Stück preislich aufgerufen???
Oder habe ich was verpasst??? Nach 120 Einträgen in dem Thread kann das ja schnell passieren..... man(n) wird ja nicht jünger...
Gruß

ich "oute" mich jetzt 'mal: habe meine sonstige :s Erreichbarkeit gepostet und generelles Interesse signalisiert,
warte nun auf ein konkretes Angebot. Habe auch geschrieben, dass es nicht eilt (mein QP ist z.Z. im Winterschlaf),
von daher kann es ein wenig dauern, bis ich hier weiter berichte.
Essentiell ist für mich der tatsächliche Zustand des Fahrzeuges sowie mein (natürlich subjektiv) gewonnener Eindruck
der Vorbesitzer. Wenn alles passt, könnte ich durchaus schwach werden. Schauen wir mal !

Ich drück dir die Daumen Hagen! :t

Danke Rene,
aber ich bin da (weil auch schon etwas lebensälter :X) recht rational. Meine Überlegung sieht folgendermaßen
aus: sofern der aufgerufene Preis für das MQP mir angemessen erscheint, werde ich in Verhandlungen
eintreten. Ich habe für mich eine persönliche "Schmerzgrenze" bezüglich des "Draufbezahlens" definiert, und
die werde ich nicht überschreiten.
Was mein QP wert ist (=was ich dafür bekomme :#) ist mir schon klar. Falls ich das MQP kaufen sollte,
muß ich daher vorher den 3.0 nicht verkaufen. :+

Zurück
Oben Unten