Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe Interesse, was verlangst du für das Modul? Ist der Einbau schwierig? Kannst du den Einbau kurz schildern?
MfG
Cc
Hallo,
in kürze kommt mein Verdeckmodul von Xcar-style raus, ist immer zuverlässig gelaufen im VFL 2,5er und im 3,0Si.
Grüße
darf man fragen warum es raus kommt? Gibt´s was neues???
Push und 165,- Euro

Ist wirklich ein guter Preis für das Teil und funktioniert tadellos kauft vielleicht mal jemand das Modul!?Ist wirklich ein guter Preis für das Teil und funktioniert tadellos
![]()
ist das funktionsreichste Modul auf dem Markt. Oder es liegt daran dass bald ein neues hier im Forum angeboten wird
MfG
Cc

gaaaaanz tief grab
hab grad bei xcar-Style geschmöckert und festgestellt das mein Modul nicht mehr auf dem aktuellsten Stand ist, war damals nicht die Aussage das das Modul bei neuen Funktionen upgedatet wern kann?
Du hast doch einen guten Kontakt zu denen :-) weisst du da was?
Werd morgen mal versuchen da jemand zu erreichen.
das konnte mein Modul damals und heute nicht :-)
ich glaub da war ich in der falschen Kategorie 

okay, vielen Dank! 239€ ist, wie ich finde, für so ein Modul dann doch relativ viel Geld![]()
Ich bin mir auch nicht sicher in wie weit man mit codieren an so ein Modul rankommt.
Aber du wirst damit nicht zufrieden sein, da man immer Öffner- oder Schließerknöpfe gedrückt halten muss!

muss man nicht. hab vor zwei jahren nen e85 umprogrammiert und auch das "drücken" ist ne reine programmiersache (die mich zugegeben den letzten nerv geraubt hat, aber ich mach das schliesslich nur ab und an so nebenbei).![]()