Verdeckmodul mit Garantie

AW: Verdeckmodul mit Garantie

So, Modul ist jetzt ausgebaut.

Habe Interesse, was verlangst du für das Modul? Ist der Einbau schwierig? Kannst du den Einbau kurz schildern?

MfG
Cc

kauft vielleicht mal jemand das Modul!? :s:b:d Ist wirklich ein guter Preis für das Teil und funktioniert tadellos :t:t

gaaaaanz tief grab :b

hab grad bei xcar-Style geschmöckert und festgestellt das mein Modul nicht mehr auf dem aktuellsten Stand ist, war damals nicht die Aussage das das Modul bei neuen Funktionen upgedatet wern kann?

Du hast doch einen guten Kontakt zu denen :-) weisst du da was?

Werd morgen mal versuchen da jemand zu erreichen.

gaaaaanz tief grab :b

hab grad bei xcar-Style geschmöckert und festgestellt das mein Modul nicht mehr auf dem aktuellsten Stand ist, war damals nicht die Aussage das das Modul bei neuen Funktionen upgedatet wern kann?

Du hast doch einen guten Kontakt zu denen :-) weisst du da was?

Werd morgen mal versuchen da jemand zu erreichen.

Was gibt es da, dass du nicht haben sollst?

Spiegelanklappen, Türpins öffnen nach Schlüsselabziehen z.B :b das konnte mein Modul damals und heute nicht :-)

meins kann nur öffnen One Tip, bis 55 km/h und Fernbedienung 3x drücken zum öffnen und schliessen.

mal kurz ne verständnisfrage (hab erst seit einer Woche meinen Zetti): Warum macht ihr das ganze nicht via Kabel + Programmierung? Das Kabel gibts ja für unter 50€... Bestehen irgendwelche Gefahren hierbei?! Möchte mein Verdeck nämlich, auf welchem Weg auch immer, per FB öffnen können ;)

Mit FB öffnen bzw. Schließen sollte mit programmieren bzw. Codieren gehen.
Ich bin mir auch nicht sicher in wie weit man mit codieren an so ein Modul rankommt.

Aber du wirst damit nicht zufrieden sein, da man immer Öffner- oder Schließerknöpfe gedrückt halten muss!

Bei der Ferbedienung ist das sehr anstrengend, das Funksignal bricht nämlich sehr gerne und sehr sehr oft ab.
Glücklich ist damit wohl kein E85 Fahrer.

Diese Module bzw. Das Xcarstyle Modul ermöglicht dir die kompfortable FB Nutzung, One Tip Nutzung im Innenraum und eine Nutzung während dem Fahren.

okay, vielen Dank! 239€ ist, wie ich finde, für so ein Modul dann doch relativ viel Geld :(

Ich bin mir auch nicht sicher in wie weit man mit codieren an so ein Modul rankommt.

so ein modul kann auch nur das, was das auto kann - sprich, man bekommt am auto selbst den kompletten modulumfang programmiert ohne in die verkabelung einzugreifen und sich schleichende fehler oder sonstige zusätzlichen störquellen einzubauen.
das modul ist im endeffekt ja nur ein "zusätzlicher programmspeicher", der die schon vorhandene software erweitert/ändert.

Aber du wirst damit nicht zufrieden sein, da man immer Öffner- oder Schließerknöpfe gedrückt halten muss!

muss man nicht. hab vor zwei jahren nen e85 umprogrammiert und auch das "drücken" ist ne reine programmiersache (die mich zugegeben den letzten nerv geraubt hat, aber ich mach das schliesslich nur ab und an so nebenbei). ;)

Das heist du kannst

Das gedrückt halten an FB umgehen zum öffnen und schließen? und die Funktion wird nach start automatisiert?
einmal tippen im Innenraum um zu öffnen oder Schließen?
und öffnen/schließen wärend der Fahrt?

Zurück
Oben Unten