Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Utze,
ich habe einen E85 FL und einen E46 VFL (normale Limo). Wenn ich mal was testen soll, kannst du dich ja mal mit einer Preisinfo und einer Einbauanleitung melden. Verfolge das hier sehr gespannt. Warte eigentlich darauf, dass das Modul mal "fertig" wird. Aber, dass nun auch fuer den E46 was gemacht wird, hoert sich sehr interessant an.
Stefan
Hallo Ulli,
-1: Ich meine aber das es sich mit dem abschalter der Leaving-Home-Funktio (in meinem Fall Nebler und Standlich) zeitgleich erhellt, daher (und da es m.E. vorher nicht war) hängt es wohl mit dem Modul zusammen denke ich.
-2: Könntest du mir sagen welche Busleitung ich auf Durchgang überprüfen muss wenn ALLES funktionier AUßER das Abschalten der Leaving-Home-Beleuchtung beim öffnen der Tür?
-3: Verräts du uns nochwas bzgl. der Tippfunktion (fürs Verdeck) oder haste das bewusst nicht erwähnt? (währe mir so das wichtigste Update)
-4: Achja, mache mir demnächst noch nen Termin bei BMW da meine Xenon's nach dem starten einmal runter fahren aber nicht immer sofort wieder ganz hoch kommen (erst nach ein paar minuten fahrt)
Kriegen die das Modul irgendwie im System angezeigt wenn die Fehler auslesen oder sonst was gucken? (nicht das es nachher heißt: wir ham da was von ihnen gefunden und daran "muss" es liegen)
Hallo Utze
Hat sich schon was beim VL Si mit dem Tagfahrlicht auf Standlichtern getan?
gruß samtron
FETT UNTERSTREICH !Ansonsten kann ich nur repektvoll den Hut ziehen, über Dein Engagement!![]()
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen das diese Adresse nicht funktioniert.servus utze, ist die BMWModule@gmail.com noch aktiv?
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen das diese Adresse nicht funktioniert.
Sie stimmt aber fast, schau Dir nochmal die erste Seite des Threads genauer an.
Vielen Dank! Da hätte ich wohl noch eine Weile umsonst auf Antwort gewartet. Alsdann, auf ein Neues ... Für alle Interessierten, die nicht auf Seite 1 kucken wollen: es fehlte bei mir am "s" vor dem "@".
Hat eigentlich einmal jemand von euch versucht das coming-home oder das tipp-blinken zu deaktivieren?
Ich komm zwar in den programmiermodus rein, kann coming-home sogar aktivieren und bekomme ne warnblinkquittierung (OBWOHL es schon aktiviert ist) aber deaktivieren klappt nicht...
Habs mal mit tippblinken probiert, lässt sich auch nicht deaktivieren. (und jaaaa es ist aktiviert) :)
Servus Utze,
ich finde Dein Projekt allererste Sahne - was mich derzeit noch davon abhält (da ich ja ein Modul eines anderen Anbieters der ersten Stunde mit deutlich weniger Komfortfunktionen aktuell verbaut habe) auf Dein Modul zu wechseln, ist die fehlende Verdecksteuerung bei der Fahrt bis ca. 20-25 km/h.
Wenn ich alles im Thread richtig mitbekommen habe, konntet Ihr dies noch nicht realisieren, richtig?
Ist dies noch geplant und wenn ja, gibt es dafür schon einen groben Zeitplan?
Gerade wenn man häufig in der Gruppe an größren Touren teilnimmt, zeigt die Erfahrung, dass gerade diese Funktion bei einsetzender Nässe von oben sehr praktisch ist, weil man den Rest der Truppe nicht unnötig aufhält (und eine größere Gruppe oftmals auch nicht wirklich gut anhalten kann).
Wenn dies mit Deinem Modul absehbar möglich wäre, würde ich meine beiden alten Reinhardt-Module rauswerfen und gegen Dein Modul tauschen...
Ansonsten kann ich nur repektvoll den Hut ziehen, über Dein Engagement!![]()
Hallo Rainer
Ja, richtig, diese Funktion ist nicht vorhanden.
Momentan ist die Weiterentwicklung bedingt durchs Wetter und Saisonkennzeichen auch etwas schwierig.
Es stehen noch paar Punkte auf unserer Liste, welche getestet und ins Modul mitaufgenommen werden sollen, darunter evtl. auch das öffnen/schliessen während der Fahrt.
Gruß Utze
Es gab ausführliche testläufe mit handschaltung und automaten vor der serienfertigung des moduls, steht alles hier im thread
Hallo Samtron
Im nächsten Release, wird es einen Si Modus geben, wo auch dann das Standlicht als Tagfahrlicht einstellbar sein wird.
Gruß Utze
Und das als Frau? RESPEKT!Ich kann's kaum erwarten es einzubauen :)
Und das als Frau?