Wackel
"Ich habe heute leider kein Bild für Dich!"
Sacht mal, was raucht Ihr zwei eigentlich immer am Abend????? 
Und ja, ich stehe dazu: Ich bin ein Wixxer

Und ja, ich stehe dazu: Ich bin ein Wixxer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.......

....und machs (Dir) gut

Ist dann doch wohl eher ein HandgemengeBlitzkrieg mit dem Fleischgewehr![]()
.....

. Allerdings habe ich mich gewuundert, dass meine ganzen Hände voller Tapetenkleister waren
!"Da fällt mir dieser - zugegeben sehr schlechte - Witz ein, den unser damaliger Chef-Buchhalter in meinem Ausbildungsbetrieb vor viiiieeeelen Jahren einmal erzählt hat:
"Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich daheim renoviere und neue Tapeten an die Wand bringe. NACKT!!! Auch dabei war Claudia Schiffer und hat mir geholfen. Sie war ebenfalls NACKT!!! Blöd war nur, als ich am Morgen aufgewacht bin: Dort realisierte ich, dass es nur ein (schöner) Traum war. Allerdings habe ich mich gewuundert, dass meine ganzen Hände voller Tapetenkleister waren
!"
............................Rückschlüsse auf dein Alter lassen wir bei dieser Erklärung lieber 
wie wahr............................Rückschlüsse auf dein Alter lassen wir bei dieser Erklärung lieber
![]()
Du kommst eben einfach mit der Wahrheit nicht klarDieser Kommentag hätte auch von Armin sein können.

.....

Der Lippe hat jetzt noch nen Vogel
schick, ne :)
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Du kommst eben einfach mit der Wahrheit nicht klar.....
Aber bist ja noch ein ganz junger......das wird schon noch....das wird schon noch.![]()

Liest du jetzt während der Fahrt Romane?

.Da fällt mir wieder das hier ein: http://www.heise.de/ct/schlagseite/2008/26/gross.jpgNein, das ist ein Navigationsgerät für Menschen aus dem Harz, die technisch nicht so bewandert sind.
Nein, das ist ein Navigationsgerät für Menschen aus dem Harz, die technisch nicht so bewandert sind.

Moin Jürgen,
sehr schöne Kombination!!!
![]()
Aber sei froh, daß Du größer bist als Capirossi und auch nicht mit dessen Überbiss gesegnet bist.

Das wir teuer......Aber bald ist
?