Interesse an einer Grid-Girl-Tour?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sacht mal, was raucht Ihr zwei eigentlich immer am Abend????? :d

Und ja, ich stehe dazu: Ich bin ein Wixxer :X:d:d:d:d:d

ich hatte heute genug schon genug Mercedes Benz auf Arbeit .... %:

Da fällt mir dieser - zugegeben sehr schlechte - Witz ein, den unser damaliger Chef-Buchhalter in meinem Ausbildungsbetrieb vor viiiieeeelen Jahren einmal erzählt hat:

"Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich daheim renoviere und neue Tapeten an die Wand bringe. NACKT!!! Auch dabei war Claudia Schiffer und hat mir geholfen. Sie war ebenfalls NACKT!!! Blöd war nur, als ich am Morgen aufgewacht bin: Dort realisierte ich, dass es nur ein (schöner) Traum war :#. Allerdings habe ich mich gewuundert, dass meine ganzen Hände voller Tapetenkleister waren :X!"

Da fällt mir dieser - zugegeben sehr schlechte - Witz ein, den unser damaliger Chef-Buchhalter in meinem Ausbildungsbetrieb vor viiiieeeelen Jahren einmal erzählt hat:

"Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich daheim renoviere und neue Tapeten an die Wand bringe. NACKT!!! Auch dabei war Claudia Schiffer und hat mir geholfen. Sie war ebenfalls NACKT!!! Blöd war nur, als ich am Morgen aufgewacht bin: Dort realisierte ich, dass es nur ein (schöner) Traum war :#. Allerdings habe ich mich gewuundert, dass meine ganzen Hände voller Tapetenkleister waren :X!"

wie wahr :(............................Rückschlüsse auf dein Alter lassen wir bei dieser Erklärung lieber ;)

Moin Jürgen,

sehr schöne Kombination!!!:t
scaled.php

Aber sei froh, daß Du größer bist als Capirossi und auch nicht mit dessen Überbiss gesegnet bist.

Moin Jürgen,

sehr schöne Kombination!!!:t
scaled.php

Aber sei froh, daß Du größer bist als Capirossi und auch nicht mit dessen Überbiss gesegnet bist.

:d:d:d
Das DER überhaupt mit der Gusche in den Helm gekommen ist....
Der kann echt nen Appel durchn Maschendrahtzaun futtern :b

Der Helm ist echt der Hammer! Habbich ja auch schon bei Suomy spioniert. Da gefallen mir fast alle :# Das wir teuer......Aber bald ist
ja Weihnachten - nicht wahr, Lippe :b?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten