Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Was? Er ist schon wieder in Urlaub???
Hat er einen neuen Freund???????

Hat er einen neuen Freund???????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer wenn der Fred hier nach oben rutscht, geht mir durch den Kopf:
was hat er denn nun schon wieder angestellt![]()
Ich denke man kann sich mittlerweile sicher sein, dass es schlichtweg um die Sicherung des finanziellen Wohlstands geht. Da sind ein paar Monate des Ausharrens gut investiert, wenn man dafür für den Rest seines Lebens über Geld nicht mehr nachdenken muss. Und die eigene Moral wird das schon irgendwie verarbeiten.![]()
Als ob gegen diese Person auch nur im Ansatz gleich angegeangen wird wie gegen einen normalen Bürger. Was "erhofft" ihr euch denn hier?.. jetzt wird's eng!
Als ob gegen diese Person auch nur im Ansatz gleich angegeangen wird wie gegen einen normalen Bürger. Was "erhofft" ihr euch denn hier?
Gibt doch zahlreiche Beispiele wie andere Personen aus misslichen Laden rausgekommen sind, mit für deren Verhältnisse, geringen Strafen, siehe Zumwinkel.
Ich wusste nicht, dass sich Politik und Jurisprudenz schon in der Sprache annähern. Bislang war es doch die sprachliche Kunst des Juristen, einen einfachen Sachverhalt so zu verklausulieren, dass der Nichtjurist diesen nicht mehr erkennen konnte. Der Politiker stellt dagegen einen fehlenden Inhalt mit vielen einfachen, aber häufig sinnfreien Worten dar. :)....Übersetzt vom politisch geprägten Juristendeutsch in hiesige Umgangssprache darf man das wohl ungefähr verstehen als:....
Wenn Wulff jetzt mal richtig Stil zeigen will .... MUSS er dem Staatsanwalt auf die Mailbox quatschen...
Hier mal die humoristische Teil-Aufarbeitung der causa Wulff durch Oliver Kalkofe.
... Man darf aber ebenso davon ausgehen, dass die Ermittlungen nun mit angemessener Sorgfalt und ohne "Staatsmann-Bonus" durchgeführt werden. Die Justiz steht hier erheblich unter Beobachtung und muss, um ihre Glaubwürdigkeit nicht zu verlieren, jeglichem Vorwurf eines zurückhaltenden Ermittlungsstils mit Fakten entgegentreten können ...
Da die Fahne gehisst ist,
ist Wulff ja anwesend.
Er wird drin sitzen und sich sagen:
Isch geh ned!
Isch geh ned!
Isch geh ned!
Isch geh ned!
Isch geh ned!
Isch geh ned!
Isch geh ned!
Isch geh ned!
Isch geh ned!
Mann ist das alles blamabel!
Ist das der BP den wir verdient haben?????
Für 11.00 Uhr hat der Bundespräsident eine Erklärung angekündigt!
berlusconi hatte wenigstens hübsche frauen um sich herum, wogegen der wulff mit merkel, seiner christina und den männern roth/künast kämpfen muss.Irgendwie erinnert mich das alles an Berlusconi, nur war das bei dem Italiener auch noch lustig!
wayne?Für 11.00 Uhr hat der Bundespräsident eine Erklärung angekündigt!