Don
macht Rennlizenz
Don, laß doch nicht immer so schnell einen negativen Spruch ab.
Hier im Forum haben schon so einige Sammelbestellungen zum Erfolg geführt. ( Diese von Underdog angeregte zum Beispiel, hat doch alles noch ganz gut geklappt, auch wenn G_Power nicht so ganz in unserem Sinne mitgespielt hat). Der Seb hat seinen Kit erst gestern bekommen und ich hoffe, dass meiner heute noch kommt.
Dann läuft da auch was. Sofern die Interessenten sich nicht alle paar Stunden anders entscheiden, weil sie vermeintlich wieder etwas Neues entdeckt haben. Siehe die Beiträge bei den Unterhaltungen.
Da denk ich mir manchmal auch, mach dein Ding einfach alleine. Ich finde es nur unsinnig, das jeder dann das Rad für sich neu erfinden muß.
Hab einfach schlechte Erfahrungen gemacht mit solchen Sammelbestellungen weil genau das passiert was du selbst beschrieben hast. Bei der letzten bin ich selbst mit finanziellem Schaden ausgestiegen. Mich kostet die Riemenscheibe ca. 120€ wenn ich sie alleine anfertigen lasse, die paar Euro sind mir da egal und dafür hab ich das Teil dann ohne großen Stress.
Die Anleitung von G-Power wird schon stimmen und es wird eine 100mm Scheibe sein. Eigentlich dürfte es keine Probleme geben, denn im SK1 Kit läuft der selbe Kompressor mit 0,5 bar, was noch eine deutlich kleinere Scheibe sein wird. Vor allem ist das ja auch die maximale Drehzahl, die angegeben wird. Wie öft fährt man denn bei ~6500RPM? Stimmt, so gut wie nie.