Plauderthread

Gewagtes Überholmanöver

http://www.ochevidets.ru/rolik/25272/

Da kann einem aber der Ar$ch auf Grundeis gehen!

oioioioioioioi
shocked.gif

Was mir da immer auffaelt: Die filmenden Russen machen immer ganz gelassen weiter. Fake siehts ned aus, also muss das denen irgendwie andauernd passieren?

... also muss das denen irgendwie andauernd passieren?

Ist mir auch schon aufgefallen. Und immer wird gerade zufällig gefilmt. Wahrscheinlich müssen die in ihrem Alltag einfach nur die Kamera irgendwo draufhalten ... :d

Gruß

Kai

Klasse Video und toll in Szene gesetzte Sprünge! :t

Falls jemand von Euch einen richtigen Kick sucht und seinen Endorphin-Haushalt mal wieder auf Vordermann bringen will, dann kann ich Fallschirmspringen wärmstens empfehlen. Mit einem Tandemsprung ist das auch ziemlich leicht zu realisieren.

Gruß

Kai

Also gut. Um die geistige Leere hier etwas zu fuellen, sei hier ein bisschen Kant zitiert. Dessen einfache Saetze sollten jedem erlauben, seinem Hirn ein paar entspannende Minuten der sanften Entwirrung bieten:

Es mag zweitens auch die geistige Natur der Seele (und mit derselben ihre Unsterblichkeit) eingesehen werden können, so kann darauf doch, weder in Ansehung der Erscheinungen dieses Lebens, als einen Erklärungsgrund, noch auf die besondere Beschaffenheit des künftigen Zustandes Rechnung gemacht werden, weil unser Begriff einer unkörperlichen Natur bloß negativ ist, und unsere Erkenntnis nicht im mindesten erweitert, noch einigen tauglichen Stoff zu Folgerungen darbietet, als etwa zu solchen, die nur für Erdichtungen gelten können, die aber von der Philosophie nicht gestattet werden.

Wir haben es hier nicht mit einer logischen Dialektik zu tun, welche von allem Inhalte der Erkenntnis abstrahiert, und lediglich den falschen Schein in der Form der Vernunftschlüsse aufdeckt, sondern mit einer transzendentalen, welche, völlig a priori, den Ursprung gewisser Erkenntnisse aus reiner Vernunft, und geschlossener Begriffe, deren Gegenstand empirisch gar nicht gegeben werden kann, die also gänzlich außer dem Vermögen des reinen Verstandes liegen, enthalten soll.

Ja, ja, die Kritik der reinen Vernunft ...

Das lese ich auch immer mal gern, wenn mir nach seichter Unterhaltung ist. :b

Gruß

Kai

Zurück von was?
Und wer bist du eigentlich?

Moment... und wer bin ich eigentlich? Was mach ich hier? Wer sind diese Menschen mit den Spritzen? AHHHHHH!

Und bist Du auch weiterhin ohne Probefahrt mit dem e89?
Du wolltest doch im Herbst einen 35i haben, richtig? Also meiner ist leider ein is und im Herbst noch nicht verfügbar ...

Tim
probegefahren ja, aber ich wollte mir den erst diesen sommer kaufen :D aber so wies aussieht würden mir dann einfach zwei sitze fehlen...

Zurück
Oben Unten