Mögliches Stübertreffen Karfreitag 2012 an der Nordschleife - Interessensumfrage-

Hatte damals - wg. vergleichbaren Bedenken wie deiner - den Treffpunkt etwas weg vom Ring gewählt...

jap - ich Depp bin Karfreitag zum ring Gefahren und hatte danach für 4 Monate die Nase voll davon. Platzwahl vom Ring entfernt ist also perfekt ! vielleicht dann maximal abends in Adenau noch ein Eis....

ich bin letztes Jahr nach dem Treffen auch noch ans Brünnchen gedüst..
Nach den üblichen 2-3 km Stau hab ich mit Maikee hintereinander 2 Parkplätze am Straßenrand gefunden.
Gegen 16 Uhr "verläuft" es sich auch da..

Sollte wer am Ring nächtigen wollen kann ich gerne ein paar Unterkünfte empfehlen...

(z.B. Lindner, etc... - > Nein, Nein, mach nur Spass !!!)

Also für alle zur Info.
Nach ein Plausch mit Maikee -der mich freundlicherweise erneut bei der Orga unterstützt - kann ich verkünden , dass das treffen auf jeden Fall am Karfreitag an bekannter stelle stattfindet.

Maikee trifft sich gerade mit Stüber um z.B. ein paar Anschauungsuntelagen (esd's, etc.) zu organisieren.

Ebenso wird es voraussichtlich Infos über Preise und "neue Vertriebswege" geben

Zum Treffen am Karfreitag:
Wenn nichts dazwischenkommt, schaue ich auf jeden Fall mal vorbei.

Zu den Treffen in unserer Box:
Grundsätzlich kann uns jeder besuchen und ist auch willkommen. Während des Renntages ist aber die Zeit sehr begrenzt, die jemand vom Team zur Verfügung stehen kann. Irgendwas geht aber immer, solange Ihr nicht den Betrieb aufhaltet.

freut mich Dieter :t

Vielleicht ergibt sich ja beim Stübertreffen die Gelegenheit ein Boxentreffen zu besprechen

Neue Infos im Eröffnungspost...
diesen werde ich in regelmäßigen Abständen aktualisieren..

Also ich habe am Do nochmals ein Termin bei Stüber um was für die Ohren zutun :earmuffs:
Dachte mir wenn ich nächste Woche da in der Ecke bin kannst du auch nochmals den ESD bearbeiten lassen. °.°
Freue mich schon wieder etwas ^^

Also ich habe am Do nochmals ein Termin bei Stüber um was für die Ohren zutun :earmuffs:
Dachte mir wenn ich nächste Woche da in der Ecke bin kannst du auch nochmals den ESD bearbeiten lassen. °.°
Freue mich schon wieder etwas ^^

Schei...ss sucht , kenne das
Wenn ich beim treffen die si Motoren höre werd ich immer neidisch

Mal schauen, wenn mein Umbau bis dahin fertig ist schaue ich auch vorbei.

JAAA die Motoren hören sich einfach geil an, warum ist das eigentlich so???

JAAA die Motoren hören sich einfach geil an, warum ist das eigentlich so???

Weil es ein neuerer Motor ist und gerade durch die anderen Nockenwellen ist da etwas mehr rauszuholen als beim normalen 2,5i oder 3,0i.

Freue mich die ganzen Gesichter mal wieder zu sehen und natürlich auch neue Leute kennenzulernen! Werde die ein oder andere Stüber-Anlage mitbringen, manche haben ja auch schon eine verbaut zum Probehören... (freue mich da speziell auf "der_pate" :j:b)

Fahre auch gerne nochmal beim Dieter mit! Das war echt Wahnsinn letztes Jahr!!!

Stüber hat übrigens auch E1 zertifizierte Z1 und Z3 Anlagen.

Vielleicht haben Stef und ich noch eine kleine Überraschung für euch :B!

Stay tuned!!!

Ja der Pate ist nicht so schlecht mit seinem Sound ^^
Freuen uns auch tierisch, ist zwar wieder eine weite fahrt aber nehmen wir gerne in Kauf und fahren dann auf'n Rückweg ein leckeres Restaurant an. Achso ja Marlen kommt auch wieder mit

Fahre auch gerne nochmal beim Dieter mit! Das war echt Wahnsinn letztes Jahr!!!

Da fahre ich auch gerne mit ^^

Also ich hab schon nen Platz in Gregs Seven gebucht ;-).

Und Maikee.
Sei froh das die tür an deinen touring nicht auf dem treffen repariert wurde

Skars wäre dir dankbar gewesen
(sorry Insider)

Kommt ein user an ein gutes db Messgerät dran ?!
Bei der polizei will ich nicht für eine Gruppenmessung anfragen :-)

Vielleicht haben Stef und ich noch eine kleine Überraschung für euch :B!
Stay tuned!!!

Sorry , der wasseranschluss für den sexy carwash haut leider nicht hin :)
Aber wir haben ja noch andere Ideen

Wie klingt Codierungen vor Ort ?!
Kleine Tour (ca. 2km) zu einem Gruppenfotospot ->Steinbruch
Db Messung for Fun

Meinungen ?!

Ps : Eine ausgiebige oder gar "artgerechte" Tour organisiere ich an dem Tag auf keinen Fall

Eine Tour würde ich an diesem Tag auch nicht machen :D

Aber das mit der Codierung klingt gut... :)

Was wollt ihr denn Codieren?
Also für ein nettes Foto sind wir denke ich auch zuhaben wenn das nicht so spät erfolgt ;)

Was wollt ihr denn Codieren?

Boardsuche : NCS Expert oder "Codierungen"

Dieses Thema ist sicherlich für einige interessant - aber ich muss schauen das ich wen finde der das abdecken kann / will.

Denkbar das es hier einen kleinen Obolus kosten könnte, etc.
Sicher will sich niemand in seiner Freizeit nur dort hinsetzen während die anderen Spass haben während er "arbeitet".

-> Wenn ich mögliche Fachleute kontaktet habe werde ich den Bedarf hier konkreter erfragen

Zurück
Oben Unten