Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Ja bist am Ende du nicht du, sondern sie?
In finanzieller Hinsicht hätte das jedenfalls Auswirkungen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja bist am Ende du nicht du, sondern sie?

Die übliche Reaktion kleiner Angestellter.![]()
... wer meint das man in den Jobs wo besser verdient wird ...

uli, lass dich nicht so viel knechten. ES GEHT!Nee aber mal Spaß bei Seite, wer meint das man in den Jobs wo besser verdient wird mit 40 Stunden in der Woche hinkommt hat keine Ahnung.

Dein Problem ist offenkundig, dass du nicht sonderlich belesen bist. Nicht dass das nach deinen bisherigen Beiträgen nun eine Überraschung wäre. :)

Hi,
....
Nee aber mal Spaß bei Seite, wer meint das man in den Jobs wo besser verdient wird mit 40 Stunden in der Woche hinkommt hat keine Ahnung. Das sind eher 60stunden und mehr die Regel. Und wer selbstständig ist arbeitet halt selbst und ständig.
wie kannst du nur bloß die forumselite attackieren?Leider fehlt mir echt die Zeit dermaßen viel Unsinn zu lesen....Allerdings ist es auch sehr zweifelhaft, als "unbelesen" zu gelten,
wenn man nicht all Deine Beiträge kennt .....?!
Egal, wie auch immer. Sollte tatsächlich darunter etwas Produktives gewesen sein, kann es sich auch nur um eine Ausnahme gehandelt haben.
Fakt ist, dass alles was Du bisher kommentiert hast ,was ich auch gelesen habe ,fern von jeglichem technischen Bezug war....?!
Ich unterstelle Dir einfach mal, dass Du in der Beziehung auch gar nichts mitteilen kannst, da Dir einfach das Wissen fehlt !!!!
Auf jeden Fall spiegeln Deine Kommentare dies eindeutig wieder. Was auch immer Du fährst, wie es tatsächlich im Detail funktioniert,
hat man Dir während Deines Studiums nicht beigebracht.....
Deine Beiträge spiegeln Dein mangelhaftes "know-how" eindeutig wieder..!!
Genau aus diesem Grund beschränkt sich Dein Dasein hier auf Bemerkungen ,Floskeln und rein rechtliche Beiträge...?!
Nur wer will die hören ? Von Deinen gut 7000 Beiträgen kenne ich nur einen Bruchteil, aber danke, das reicht auch völlig aus !!
Wir werden hier nie Freunde und wollen dies vermutlich auch gar nicht erreichen...!!??
Um die Sache abzukürzen, beschränke Deine Kommentare doch einfach auf die E85- Fraktion, ( wenn diese die noch lesen wollen )
und verschone uns einfach hier mit Deinen geschwollenen Gelaber...!!

Klar - da bin ich voll und ganz bei dir. Wenn es aber dauerhaft um die 60 Stunden sind, sollte man sich zunächst sein Gehalt auf 40 Stunden runter rechnen und danach selbst urteilen ob man wirklich zu den Besserverdienern gehört.
Weiter sollte man sich wohl irgendwann, wenns ein dauerzustand ist, fragen ob es neben der Arbeit auch noch was anderes gibt und wieviele gute Jahre einem noch bleiben.

es gibt kein besseres auto.![]()

es gibt kein besseres auto.![]()

Falsch,
.... was besseres, schnelleres, geileres, ....
is klar ....
als bmw gibt es nicht. das muss erst noch erfunden werden!

Leider fehlt mir echt die Zeit dermaßen viel Unsinn zu lesen...
...
...
...
Um die Sache abzukürzen, ...
...
...

falsch. ein E89 ist das beste was es im universum gibt.Falsch,
egal was du hast oder fährst, ein ander hat immer was besseres, schnelleres, geileres, etc. Auch wenn es nur gefühlt und das empfinden des anderen ist
Irgend wer kann dich immer toppen.
Wenn die innen nicht so hässlich wären und kein Volvo Navi hätten...

falsch. ein E89 ist das beste was es im universum gibt.
sch*** auf die autos, die zähne sind viel schlimmer....also nen engländer, ich weiss nicht. die sind doch weltbekannt für zwei dinge.... schlechte zähne und autos die bei nässe nicht anspringen ....![]()