VW Passat R36 vs. Z4 30i

Die übliche Reaktion kleiner Angestellter. :p :P

Hi,
Das kannst du so nicht sagen. Das sagen wir auch zu unseren Angestellten wenn die der Meinung sind das die zuviel Arbeit haben :-)

Nee aber mal Spaß bei Seite, wer meint das man in den Jobs wo besser verdient wird mit 40 Stunden in der Woche hinkommt hat keine Ahnung. Das sind eher 60stunden und mehr die Regel. Und wer selbstständig ist arbeitet halt selbst und ständig.

Dein Problem ist offenkundig, dass du nicht sonderlich belesen bist. Nicht dass das nach deinen bisherigen Beiträgen nun eine Überraschung wäre. :)

Leider fehlt mir echt die Zeit dermaßen viel Unsinn zu lesen....Allerdings ist es auch sehr zweifelhaft, als "unbelesen" zu gelten,
wenn man nicht all Deine Beiträge kennt .....?!&:
Egal, wie auch immer. Sollte tatsächlich darunter etwas Produktives gewesen sein, kann es sich auch nur um eine Ausnahme gehandelt haben.
Fakt ist, dass alles was Du bisher kommentiert hast ,was ich auch gelesen habe ,fern von jeglichem technischen Bezug war....?!
Ich unterstelle Dir einfach mal, dass Du in der Beziehung auch gar nichts mitteilen kannst, da Dir einfach das Wissen fehlt !!!!
Auf jeden Fall spiegeln Deine Kommentare dies eindeutig wieder. Was auch immer Du fährst, wie es tatsächlich im Detail funktioniert,
hat man Dir während Deines Studiums nicht beigebracht.....:D
Deine Beiträge spiegeln Dein mangelhaftes "know-how" eindeutig wieder..!!
Genau aus diesem Grund beschränkt sich Dein Dasein hier auf Bemerkungen ,Floskeln und rein rechtliche Beiträge...?!
Nur wer will die hören ? Von Deinen gut 7000 Beiträgen kenne ich nur einen Bruchteil, aber danke, das reicht auch völlig aus !!
Wir werden hier nie Freunde und wollen dies vermutlich auch gar nicht erreichen...!!??
Um die Sache abzukürzen, beschränke Deine Kommentare doch einfach auf die E85- Fraktion, ( wenn diese die noch lesen wollen )
und verschone uns einfach hier mit Deinen geschwollenen Gelaber...!!

Hi,
....

Nee aber mal Spaß bei Seite, wer meint das man in den Jobs wo besser verdient wird mit 40 Stunden in der Woche hinkommt hat keine Ahnung. Das sind eher 60stunden und mehr die Regel. Und wer selbstständig ist arbeitet halt selbst und ständig.

Klar - da bin ich voll und ganz bei dir. Wenn es aber dauerhaft um die 60 Stunden sind, sollte man sich zunächst sein Gehalt auf 40 Stunden runter rechnen und danach selbst urteilen ob man wirklich zu den Besserverdienern gehört.
Weiter sollte man sich wohl irgendwann, wenns ein dauerzustand ist, fragen ob es neben der Arbeit auch noch was anderes gibt und wieviele gute Jahre einem noch bleiben.

Leider fehlt mir echt die Zeit dermaßen viel Unsinn zu lesen....Allerdings ist es auch sehr zweifelhaft, als "unbelesen" zu gelten,
wenn man nicht all Deine Beiträge kennt .....?!&:
Egal, wie auch immer. Sollte tatsächlich darunter etwas Produktives gewesen sein, kann es sich auch nur um eine Ausnahme gehandelt haben.
Fakt ist, dass alles was Du bisher kommentiert hast ,was ich auch gelesen habe ,fern von jeglichem technischen Bezug war....?!
Ich unterstelle Dir einfach mal, dass Du in der Beziehung auch gar nichts mitteilen kannst, da Dir einfach das Wissen fehlt !!!!
Auf jeden Fall spiegeln Deine Kommentare dies eindeutig wieder. Was auch immer Du fährst, wie es tatsächlich im Detail funktioniert,
hat man Dir während Deines Studiums nicht beigebracht.....:D
Deine Beiträge spiegeln Dein mangelhaftes "know-how" eindeutig wieder..!!
Genau aus diesem Grund beschränkt sich Dein Dasein hier auf Bemerkungen ,Floskeln und rein rechtliche Beiträge...?!
Nur wer will die hören ? Von Deinen gut 7000 Beiträgen kenne ich nur einen Bruchteil, aber danke, das reicht auch völlig aus !!
Wir werden hier nie Freunde und wollen dies vermutlich auch gar nicht erreichen...!!??
Um die Sache abzukürzen, beschränke Deine Kommentare doch einfach auf die E85- Fraktion, ( wenn diese die noch lesen wollen )
und verschone uns einfach hier mit Deinen geschwollenen Gelaber...!!
wie kannst du nur bloß die forumselite attackieren? :D:t ich guck mal eben im waschmaschinenfred nach was da so läuft...

Klar - da bin ich voll und ganz bei dir. Wenn es aber dauerhaft um die 60 Stunden sind, sollte man sich zunächst sein Gehalt auf 40 Stunden runter rechnen und danach selbst urteilen ob man wirklich zu den Besserverdienern gehört.
Weiter sollte man sich wohl irgendwann, wenns ein dauerzustand ist, fragen ob es neben der Arbeit auch noch was anderes gibt und wieviele gute Jahre einem noch bleiben.

Hi,
zunächst sollte man die Grenze festlegen was ist besserverdienend? 50.000 €/a 100.000 €/a oder 150.000 €/a??
Dazu kommt noch die Regionale Einteilung, verdien ich 50.000 €/a in Müchnen oder in Brandenburg.
Das mit den Stunden umrechen sagen zum großen Teil die, die zwar mit Ihrem Geld nicht zufrieden sind, aber für mehr auch nicht mehr leisten wollen.
Und ob ich nun 40, 60, oder 80 Sutnden pro Woche arbeite ist doch eigentlich egal, solange man selbst damit zu frieden ist und jeden morgen noch in den Spiegel schauen kann.
Und dann gibt es auch noch die, die Lieber viel und hart arbeiten wenn sie Jung sind und es einem leichter fällt und es dann ab +50 ruhiger angehen lassen oder sich dann schon zur ruhe setzen können.
Ist halt alles eine Frage der Einstellung.
Ich für meinen Teil möchte zumindest mit 55 nicht mehr arbeiten müssen und möchte dann frei entscheiden ob ich arbeite oder in den Ruhestand gehe.
Ist genauso wie das Thema des Threads, einer meint er müsse beweisen das sein Zetti besser geht wie ein Passat und andere Denken sich: das ist mir sowas von sch.... egal, ich fahre das Auto weil es mir gefällt und für mich schnell genug ist.

es geht hier in diesem thread nicht darum wer mit wieviel zu frieden ist oder wer wieviel arbeitet. es geht hier einzig und allein darum deutlich zu machen, das bmw generell das bessere und schnellere auto ist, im gegensatz zum rest der auf deutschen strasse unterwegs ist. egal welches modell und welche motorisierung....es gibt kein besseres auto.:p :P

Leider fehlt mir echt die Zeit dermaßen viel Unsinn zu lesen...
...
...
...
Um die Sache abzukürzen, ...
...
...

Für einen vorgeblichen Zeitmangel echauffierst du dich aber reichlich ausufernd und redundant. :d

Ist jetzt aber wieder gut, du kleine Heulsuse, gell? q:

Zurück
Oben Unten