Individual Zetti - stellt sich vor !

Hmmmm.... also weder die Breyton noch die Tomason passen meiner Meinung nach zu der klassischen, eleganten Linie Deines Roadsters. Das sieht dann irgendwie verbastelt aus.

Ich wäre bei 18" Originalfelgen geblieben - z.B. bei der Sternspeiche 203, der M224 oder falls sportlicher der 216. Den BMW-Felgenkatalog kennst Du? http://felgenkatalog.auto-treff.com/

Aber natürlich soll Dein Auto vorrangig DIR gefallen.

Besten Gruß, Jiro

Flegen sind halt echt Geschmacksache ;)
Mir persönlich gefallen Originalfelgen nicht so wirklich.

Die Breyton sind wirklich zu sportlich, deswegen sind diese nur zum test da.
aber mir gefällt die Form der Tomason :)
Sie wirken bisschen verspielt "blumig" ich mag sowas :D

Aber wie gesagt, über sowas kann man sich lange streiten ;)

Der Meinung bin ich auch, dass es SO (wie bei dir) und nicht anders aussehen soll, ansonsten kommen die 313 nicht so gut rüber^^
Dann sieht es aus wie gewollt aber nicht gekonnt....
Oder halt, so nach dem Motto: Geld für 313 PP hat gerecht aber nicht fur passende Bremsen/Scheiben...und sowas will ich nicht.
Da diesen Frühling noch ein Stüber an den Zetti ran soll, reicht mein Geld nicht für alles zusammen, deswegen hab ich mich für andere Felgen entscheiden die mir auch sehr gut gefallen. :)

:D woher hat man denn Geld?! :P
Ich geh auch neben bei Arbeiten :)
Ansonsten würde ich mit den Zzz nicht leisten können und würde wohl noch immer mit meinem E46 1.8i durch die Gegend fahren ;)

Warum ein Stüber...
Hmmm...nun ja, ich hab viel positives drüber gelesen und der Sound der "schwachen" 2.5l ist auch erstaunlich gut :D
Deswegen wird es wohl ein Stüber werden :)

Warum ein Stüber...
Hmmm...nun ja, ich hab viel positives drüber gelesen und der Sound der "schwachen" 2.5l ist auch erstaunlich gut :D
Deswegen wird es wohl ein Stüber werden :)

Immer dieser Stüberhype :D

Das ist doch auch geil:

UND SCHÖN LAUT STELLEN DIE BOXEN

oder I N X S ???? :M

? ? ? wieso wundert dich das ? ? ?

und wieso "Törtchen" ?!
ich heiße noch immer Jessica also bitte bleiben wir dabei :)

Ach das ist eine laaaaaange Geschichte... wenn du mal 3, 4 Wochen Zeit hast, kannst du dir das Thema durchlesen :d

hmm....naja gut, 3-4 Wochen Zeit hab ich für sowas nicht unbedingt ;)
also lassen wir das lieber so stehen :p :P

Frauen haben es hier meistens eher schwer.

Entweder verhalten sich die "jungebliebenen Mittvierziger" hier wie pubärtierende Kinder, oder man wird total runtergemacht :D

Aber noch mal zum Auto:
Am schönsten und auch am besten vom Werterhalt ist es immer, wenn du möglichst viel bei Originalteilen bleibst. Das gilt natürlich auch für die M- und Performanceteile. Vor allem aber geht der schöne BMW Look mit originalteilen nicht verloren und der Wagen sieht nach "Sportwagen" aus und nicht nach "Bastelbude".
Natürlich entscheidet das jeder selbst, ob er sich Spoiler draufpackt, seinen Wagen orange foliert, andere Felgen montiert oder andere Schweller/Schürzen anbaut, aber manchmal ist weniger mehr - vor allem bei einem so schönen Inidividual Fahrzeug...

Zurück
Oben Unten