Individual Zetti - stellt sich vor !

...Am schönsten und auch am besten vom Werterhalt ist es immer, wenn du möglichst viel bei Originalteilen bleibst. Das gilt natürlich auch für die M- und Performanceteile. Vor allem aber geht der schöne BMW Look mit originalteilen nicht verloren und der Wagen sieht nach "Sportwagen" aus und nicht nach "Bastelbude".
Natürlich entscheidet das jeder selbst, ob er sich Spoiler draufpackt, seinen Wagen orange foliert, andere Felgen montiert oder andere Schweller/Schürzen anbaut, aber manchmal ist weniger mehr - vor allem bei einem so schönen Inidividual Fahrzeug...

:14yesz:

Wie sich hier gleich wieder alle Verhalten, sobald mal wieder ne Frau im Forum ist...

Wie? Was? Frau?&:
Dachte der Avatar soll die schönen Linien des Z unterstreichen, aber es ist andersrum gedacht! :D
Bei der Dikussion über Breyton, Stüber und co wär ich nie drauf gekommen!:X

Naja aber manchmal gucken sie böse aus dem Fenster.

Aber am meisten Spaß machts morgen, wenn ich den kalten Motor auf 7.000 Umdrehungen hochjage und alle noch schlafen...

Kenn ich zu gut! :D Nur schauen die schon blöd bei meiner Serienanlage des 2.5si :D Will nicht wissen wie die schauen wenn ich was anderes drunter hab :D
ach ist das schön !! :D

Haha alles klar, keine Sorge ich genieße mein Leben ;)
Hab gerade erst eure Unterhaltung wieder mitverfolgt.
Bin seit heute früh unterwegs und nur mit den iPhone online :D

Wie? Was? Frau?&:
Dachte der Avatar soll die schönen Linien des Z unterstreichen, aber es ist andersrum gedacht! :D
Bei der Dikussion über Breyton, Stüber und co wär ich nie drauf gekommen!:X

au man - gerade erst gesehen dass das Avatar gar kein Airbrush ist....hab von Anfang an gedacht: wer macht sich denn sowas auf den zetti ;-)))

welcome to the Forum ;-)

au man - gerade erst gesehen dass das Avatar gar kein Airbrush ist....hab von Anfang an gedacht: wer macht sich denn sowas auf den zetti ;-)))

welcome to the Forum ;-)

oh man - das ist aber nicht dein Ernst oder?! :p :P:D:p :P
Wieso sollte ich meinen Zetti so verunstalten?! :rolleyes:

aber gut, immerhin ist es dir jetzt mal aufgefallen ;)

So sieht es halt aus wenn das Auto sauber ist und man ein Foto mit einer Person drauf macht
--> die Person Spiegelt sich dann im Lack wieder :D
scaled.php

Tadaaaaa ;)

Liebe Grüße
Jessi

@summer

ich glaube das liegt daran das ich zu 95% mit m Handy im Forum surfe..... (hoffe die Ausrede wird als plausibel anerkannt) ;-)

Ich war der Meinung, dass sich da jemand ein Model geholt hat um seinen Z in Szene zu setzen!:D

oh man - das ist aber nicht dein Ernst oder?! :p :P:D:p :P
Wieso sollte ich meinen Zetti so verunstalten?! :rolleyes:

aber gut, immerhin ist es dir jetzt mal aufgefallen ;)

So sieht es halt aus wenn das Auto sauber ist und man ein Foto mit einer Person drauf macht
--> die Person Spiegelt sich dann im Lack wieder :D
scaled.php

Tadaaaaa ;)

Liebe Grüße
Jessi

Ich glaubs ja nicht... mit dem Armband auf dem Lack? :eek: :o:(:D

@summer

ich glaube das liegt daran das ich zu 95% mit m Handy im Forum surfe..... (hoffe die Ausrede wird als plausibel anerkannt) ;-)

Hmmm....naja neeee! :D
Ich bin auch so gut wie immer mit dem Handy online und erkenne trotzdem alles richtig, und wenn ich mir nicht sicher bin was ich da sehe, dann sag ich lieber nix - bevor ich mich blamiere . ;) :D :P

Ich kann nur dazu sagen,"Eine Augenweide"
Ich meine natürlich die Jessi und den Z
Einen schönen abend noch

Irgendwie sind hier alle jungen Frauen sehr Fotogen. Ich zähl Piggeldy auch mal zu den jungen Frauen ;)
Was sagt das über weibliche Z4 Fahrerinnen aus?

Zurück
Oben Unten