Stuttgart-Stammtisch

Ich würde mich freuen euch mal kennen zu lernen. Könnte allerdings nur Sonntag den 11.03.
Wo genau soll das Treffen stattfinden?

Ich würde mich freuen euch mal kennen zu lernen. Könnte allerdings nur Sonntag den 11.03.

Bisher haben wir uns mal an den folgenden Orten getroffen....

Cafe del Sol, California, Meilenwerk..... Alternative Vorschläge?

Gruß,

Björn

Bisher haben wir uns mal an den folgenden Orten getroffen....

Cafe del Sol, California, Meilenwerk..... Alternative Vorschläge?

Gruß,

Björn

Ich weiß nicht wo das California ist, aber wenn das genau solche Portionen liefert wie im Cafe del Sol, wird Björn auf die Vorspeise verzichten :d

11.03. kläre ich noch mit dem M-Fahrer ab ;)

Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh................................

Schlag doch mal jemand eine Uhrzeit vor. Ich habe vor einer halben Stunde gelernt das ich an dem Wochenende nach Hamburg muß :(
Ich werde am 11.03. gegen 13:30 Uhr wieder in Stuttgart landen, d.h. falls wir uns am Nachmittag oder Abend treffen kann ich dabei sein.

Gruß,

Björn

aaaalsooooo, habe dem M-Fahrer gefragt.

11.03. geht i.O.

Uhrzeit von mir festgelegt 17:00h.... :M .... im Cafe del Sol ...

Schlag doch mal jemand eine Uhrzeit vor. Ich habe vor einer halben Stunde gelernt das ich an dem Wochenende nach Hamburg muß :(
Welche Checkpoint wird denn abgelöst :-)?

Uhrzeit von mir festgelegt 17:00h.... :M .... im Cafe del Sol ...
Uhrzeit könnten wir auch auf 15 oder 16 Uhr vorverschieben, wenns jemandem besser passt. Mir würde es zumindest besser passen :-). Gerade weil wir ja evtl. auch eine Runde drehen, oder? Ansonsten wäre ich auch dabei (auch um 17 Uhr). Allerdings ohne meine besser Hälfte. Mit Cafe Del Sol ist das in Filderstadt gemeint, oder? (http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-...erstadt/cafe-del-sol-anfahrt-filderstadt.html)

Grüße Jens

Welche Checkpoint wird denn abgelöst :)?
Keine, privater Anlass.
Uhrzeit könnten wir auch auf 15 oder 16 Uhr vorverschieben, wenns jemandem besser passt. Mir würde es zumindest besser passen :). Gerade weil wir ja evtl. auch eine Runde drehen, oder? Ansonsten wäre ich auch dabei (auch um 17 Uhr). Allerdings ohne meine besser Hälfte. Mit Cafe Del Sol ist das in Filderstadt gemeint, oder? (http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-...erstadt/cafe-del-sol-anfahrt-filderstadt.html)

Grüße Jens

Ich würde auch von dem Laden in Filderstadt ausgehen.
Marion?
Uhrzeit ist mir recht wurscht, darf halt nicht zu früh sein, s.o.

Gruß,

Björn

Werde am nächsten Wochenende mein Verdeck wieder flott machen aber bis Sonntag 17 Uhr sollte ich wohl fertig sein....somit steht meiner Teilnahme nichts im Weg.
Grüße aus Sindelfingen
Frank

Keine, privater Anlass.

Ich würde auch von dem Laden in Filderstadt ausgehen.
Marion?
Uhrzeit ist mir recht wurscht, darf halt nicht zu früh sein, s.o.

Gruß,

Björn

als Rei'gschmeckte werde ich auch Filderstadt finden ;) ist das dann das California, oder?

als Rei'gschmeckte werde ich auch Filderstadt finden ;) ist das dann das California, oder?

Ok, jetzt bin ich verwirrt.....
Das Cafe del Sol ist in Filderstadt, das California in Stuttgart.

genau solche Portionen liefert wie im Cafe del Sol, wird Björn auf die Vorspeise verzichten :d

Was Du meintest ist das La Paz in Hechingen ;)

Wo wollen wir uns nun treffen? Mir wäre das Cafe del Sol lieber, ist für mich näher und mein Sonntag ist glaub ich recht vollgepackt...

Gruß,

Björn

p.s. 16:00 Uhr wäre für mich auch geschickter, ich muß nämlich um 19:30 wieder in Tübingen sein.

16 Uhr würde mir auch sehr entgegenkommen!
Und soweit ich das beurteilen kann, meint Marion auch das Cafe del Sol in Filderstadt als Treffpunkt :+ :t:t

Hmmm :D da könnte ich evtl auch erscheinen ^^ :D sofern das Wetter mit macht ohne Winterauto :D
Und soweit ich das beurteilen kann, meint Marion auch das Cafe del Sol in Filderstadt als Treffpunkt :+ :t:t

Das wird dann aber für die Kollegen aus der Stuttgarter Ecke aber wirklich peinlich, wenn niemand mit S auf dem Kennzeichen aufschlägt, dafür aber diverse Leute mit BL, OG, RW und TUT. ;)

Wäre klasse wenn man sich vor der Vogesentour nochmal sehen würde :)

Gruß,

Björn

Das wird dann aber für die Kollegen aus der Stuttgarter Ecke aber wirklich peinlich, wenn niemand mit S auf dem Kennzeichen aufschlägt, dafür aber diverse Leute mit BL, OG, RW und TUT. ;)
Jaja die Doppelbuchstabenkennzeichen, frei nach dodokay:
Sobald's Ortskennzeichen zwei Buchstaben hat - tauget se nix.

Ab Mitte März komm ich vom Badner Land wieder zurück auf die Fildern bzw nach Zuffi. Ab da wär ich dann auch mal dabei, 11.03. langt noch nicht.
Aber ohnehin wird es sowieso wieder nur ein zusätzliches Doppelbuchstabenkennzeichen :D

Wie gesagt: Früher wäre mir auch lieber.

Daher: Wie siehts nun aus? Sollen wir:

- (kommenden!) Sonntag, den 11.03.2012,
- um 16:00 Uhr im
- Cafe del Sol, Echterdinger Straße 104, 70794 Filderstadt

für den Stuttgarter Z Stammtisch festhalten? Wieviele sind wir dann? Sind folgende Teilnehmer korrekt zusammengefasst?

- Dilbert (Björn)
- turntablism (Daniel)
- DakarFrank
- InXS
- Alphaflighter (sofern Wetter gut)
- Marion
- pgerha (Phillip)
- Havoc][ (Jens)

Mit/Ohne Begleitung? Wie siehts mit Domse, jul27 und Heat82 aus? Bei der Anzahl an Zusagen, wäre vielleicht eine Tischreservierung sinnvoll. Würde mich auch darum kümmern, wenn niemand was dagegen hat.

Sogar SI ... :). bzw. rein physikalisch: LB.

Grüße Jens

Wie gesagt: Früher wäre mir auch lieber.

Daher: Wie siehts nun aus? Sollen wir:

- (kommenden!) Sonntag, den 11.03.2012,
- um 16:00 Uhr im
- Cafe del Sol, Echterdinger Straße 104, 70794 Filderstadt

für den Stuttgarter Z4 Stammtisch festhalten? Wieviele sind wir dann? Sind folgende Teilnehmer korrekt zusammengefasst?

- Dilbert (Björn)
- turntablism (Daniel)
- DakarFrank
- InXS
- Alphaflighter (sofern Wetter gut)
- Marion
- pgerha
- Havoc][ (Jens)

Mit/Ohne Begleitung? Wie siehts mit Domse, jul27 und Heat82 aus? Bei der Anzahl an Zusagen, wäre vielleicht eine Tischreservierung sinnvoll. Würde mich auch darum kümmern, wenn niemand was dagegen hat.

Sogar SI ... :). bzw. rein physikalisch: LB.

Grüße Jens

Geile Nummer!
Aber bitte auf Stuttgarter "Z" Stammtisch ändern!
Komme mit einem Z3 Coupé und mein Name ist Phillip! ;)

Ich freue mich auf Sonntag! Lieben Gruß,

Phillip

- Dilbert (Björn)
- turntablism (Daniel)
- DakarFrank
- InXS (Marion)
- Alphaflighter (Silvano, sofern Wetter gut)?
- pgerha (Phillip)
- Havoc][ (Jens)

Grüße Jens

Das darfst Du gerne erledigen (die Reservierung). :)

@Marion: Vermutlich bringst Du noch den z.Z. M-losen Roady mit, gelle? ;)

Gruß,

Björn

Mal sehen was unser Streber sagt, vllt mag er ja mal zu so einem STT mitkommen. Cafe del Sol aber dann bitte draussen sitzen, sollte wettertechnisch nicht das Problem sein, denn unser Streber hat in einigen Lokalen Zutrittsverbot:#

...sollte wettertechnisch nicht das Problem sein...

Melanie, Du bist ganz schön optimistisch, de.weather.com sagt für Esslingen am 11.03. Schauer voraus :-(
Von Hausverbot für "Streber" hab ich auf deren Website jetzt auch nichts gefunden, aber euer Streber muß sich doch an diese Ereignisse eh gewöhnen, oder wollt ihr den armen Kerl während der Vogesen Tour zuhause lassen?

Gruß,

Björn

Björn, meine Wettervorhersage sagt schön und trocken... aber Cafe del Sol meine ich ist draussen auch überdacht, zumindest kenne ich das aus Hildesheim so..
sicher muß er sich dran gewöhnen, aber Vogesen wird er nicht dabei sein... mal sehen, wen er da 3 Tage belästigen darf:b

Zurück
Oben Unten