pgerha
Fahrer
Ich würde mich freuen euch mal kennen zu lernen. Könnte allerdings nur Sonntag den 11.03.
Wo genau soll das Treffen stattfinden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mich freuen euch mal kennen zu lernen. Könnte allerdings nur Sonntag den 11.03.
Bisher haben wir uns mal an den folgenden Orten getroffen....
Cafe del Sol, California, Meilenwerk..... Alternative Vorschläge?
Gruß,
Björn

da könnte ich evtl auch erscheinen ^^
sofern das Wetter mit macht ohne Winterauto 
Welche Checkpoint wird denn abgelöst :-)?Schlag doch mal jemand eine Uhrzeit vor. Ich habe vor einer halben Stunde gelernt das ich an dem Wochenende nach Hamburg muß![]()
Uhrzeit könnten wir auch auf 15 oder 16 Uhr vorverschieben, wenns jemandem besser passt. Mir würde es zumindest besser passen :-). Gerade weil wir ja evtl. auch eine Runde drehen, oder? Ansonsten wäre ich auch dabei (auch um 17 Uhr). Allerdings ohne meine besser Hälfte. Mit Cafe Del Sol ist das in Filderstadt gemeint, oder? (http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-...erstadt/cafe-del-sol-anfahrt-filderstadt.html)Uhrzeit von mir festgelegt 17:00h........ im Cafe del Sol ...
Keine, privater Anlass.Welche Checkpoint wird denn abgelöst :)?
Uhrzeit könnten wir auch auf 15 oder 16 Uhr vorverschieben, wenns jemandem besser passt. Mir würde es zumindest besser passen :). Gerade weil wir ja evtl. auch eine Runde drehen, oder? Ansonsten wäre ich auch dabei (auch um 17 Uhr). Allerdings ohne meine besser Hälfte. Mit Cafe Del Sol ist das in Filderstadt gemeint, oder? (http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-...erstadt/cafe-del-sol-anfahrt-filderstadt.html)
Grüße Jens
Keine, privater Anlass.
Ich würde auch von dem Laden in Filderstadt ausgehen.
Marion?
Uhrzeit ist mir recht wurscht, darf halt nicht zu früh sein, s.o.
Gruß,
Björn
ist das dann das California, oder?als Rei'gschmeckte werde ich auch Filderstadt findenist das dann das California, oder?
genau solche Portionen liefert wie im Cafe del Sol, wird Björn auf die Vorspeise verzichten![]()

Hmmmda könnte ich evtl auch erscheinen ^^
sofern das Wetter mit macht ohne Winterauto
![]()
16 Uhr würde mir auch sehr entgegenkommen!
Und soweit ich das beurteilen kann, meint Marion auch das Cafe del Sol in Filderstadt als Treffpunkt![]()
![]()

Jaja die Doppelbuchstabenkennzeichen, frei nach dodokay:Das wird dann aber für die Kollegen aus der Stuttgarter Ecke aber wirklich peinlich, wenn niemand mit S auf dem Kennzeichen aufschlägt, dafür aber diverse Leute mit BL, OG, RW und TUT.![]()

Wie gesagt: Früher wäre mir auch lieber.16 Uhr würde mir auch sehr entgegenkommen!
Und soweit ich das beurteilen kann, meint Marion auch das Cafe del Sol in Filderstadt als Treffpunkt![]()
![]()
Sogar SI ... :). bzw. rein physikalisch: LB.Das wird dann aber für die Kollegen aus der Stuttgarter Ecke aber wirklich peinlich, wenn niemand mit S auf dem Kennzeichen aufschlägt, dafür aber diverse Leute mit BL, OG, RW und TUT.![]()
Wie gesagt: Früher wäre mir auch lieber.
Daher: Wie siehts nun aus? Sollen wir:
- (kommenden!) Sonntag, den 11.03.2012,
- um 16:00 Uhr im
- Cafe del Sol, Echterdinger Straße 104, 70794 Filderstadt
für den Stuttgarter Z4 Stammtisch festhalten? Wieviele sind wir dann? Sind folgende Teilnehmer korrekt zusammengefasst?
- Dilbert (Björn)
- turntablism (Daniel)
- DakarFrank
- InXS
- Alphaflighter (sofern Wetter gut)
- Marion
- pgerha
- Havoc][ (Jens)
Mit/Ohne Begleitung? Wie siehts mit Domse, jul27 und Heat82 aus? Bei der Anzahl an Zusagen, wäre vielleicht eine Tischreservierung sinnvoll. Würde mich auch darum kümmern, wenn niemand was dagegen hat.
Sogar SI ... :). bzw. rein physikalisch: LB.
Grüße Jens

*rofl* - klar. Ist geändert :-). Hätte ich auch selbst drauf kommen können.Geile Nummer!
Aber bitte auf Stuttgarter "Z" Stammtisch ändern!
Komme mit einem Z3 Coupé und mein Name ist Phillip!![]()
- Dilbert (Björn)
- turntablism (Daniel)
- DakarFrank
- InXS (Marion)
- Alphaflighter (Silvano, sofern Wetter gut)?
- pgerha (Phillip)
- Havoc][ (Jens)
Mit/Ohne Begleitung? Wie siehts mit Domse, jul27 und Heat82 aus? Bei der Anzahl an Zusagen, wäre vielleicht eine Tischreservierung sinnvoll. Würde mich auch darum kümmern, wenn niemand was dagegen hat.
Grüße Jens

...sollte wettertechnisch nicht das Problem sein...