Bewertet bitte mein Felgen

Auf einer Skala von 1 (gar nicht) bis 10 (superklasse) gibts von mir eine -1.

Sorry, geht gar nicht.

Also vielen Kommentaren kann ich echt nicht zustimmen, also ich habe hier in diesem Forum auf jeden Fall schon wesentlich schlimmere Felgen gesehen. Die sind wenigstens nicht so langweilig wie viele andere Felgen. Wie gesagt, etwas prollig finde ich, aber dieses schwarz/silber finde ich sowieso ganz cool.

Also vielen Kommentaren kann ich echt nicht zustimmen, also ich habe hier in diesem Forum auf jeden Fall schon wesentlich schlimmere Felgen gesehen. Die sind wenigstens nicht so langweilig wie viele andere Felgen. Wie gesagt, etwas prollig finde ich, aber dieses schwarz/silber finde ich sowieso ganz cool.

Die Felgen die du meinst, sind dann nach der Eingliederung weiter oben genannt

-10 :D

Ich schließe mich der Meinung zu den Felgen auch an.

Auf einem Dacia Logan MCV wären die vielleicht perfekt:X (irgendwer hat doch schon diskutiert, auf welchem Wagen die passen)

Also ich könnte einige Felgen nennen, die ich in dem Thread "die schönsten Forumwägelchen" gesehen habe, die schlechter aussehen, aber ist ja alles eine Geschmacksache :)

Ich weiß nicht wie die heißen, aber beim durchklicken sind mir ein paar aufgefallen, die ich nicht mochte, aber ist doch auch egal, jedem das seine.

Fürchterlich...Grauenvoll...Hässlich!
Bäh...:ulrich:

unfassbar hässlich - sorry. ich weiß nicht was sich manche Felgendesigner denken...

Ihr müsst auf hören immer in eine linie zu denken ,immer das machen was andere euch ihre Meinung auf zwingen
Nicht immer wie einfacher Arbeiter das machen was die Chefs bestimmen was ihr macht und tut
Geht mal raus aus dieser Raum.
Sei eigene Chef mache deine eigen Kreation wenn alles nur Auß dem Stange kommen würde zum Beispiel
Wurde ach kein Mode macher geben

MfG. Ümit

Also mir gefallen die eigentlich. Würde sie mir zwar nicht aufziehen, da ich andere einfach hübscher finde, aber die von Umit sind doch auch klasse.

Banane, ich glaube das ist Farbe deines Vereins
Sei nicht so Grass, schlisslich ist es ya nun Unterhaltung und Meinung Austausch.
MfG
Ümit

Zurück
Oben Unten