Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also vielen Kommentaren kann ich echt nicht zustimmen, also ich habe hier in diesem Forum auf jeden Fall schon wesentlich schlimmere Felgen gesehen. Die sind wenigstens nicht so langweilig wie viele andere Felgen. Wie gesagt, etwas prollig finde ich, aber dieses schwarz/silber finde ich sowieso ganz cool.
Also ich könnte einige Felgen nennen, die ich in dem Thread "die schönsten Forumwägelchen" gesehen habe, die schlechter aussehen, aber ist ja alles eine Geschmacksache :)
Also ich könnte einige Felgen nennen, die ich in dem Thread "die schönsten Forumwägelchen" gesehen habe, die schlechter aussehen, aber ist ja alles eine Geschmacksache :)
Vor allem ist das nicht das Thema...
lol sagt ja keiner dass schwarze felgen nicht gut aussehen, aber DIE felgen auf DEM auto sehen halt eindeutig banane aus.